Suche CoD Black Ops Clan

Diskutiere Suche CoD Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, zocke noch nicht so lange CoD BO bin momentan auf Lvl: 46, also noch ehr ein Anfänger. Suche einen Clan der mit Anfängern kein Problem hat und...
  • Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #1
E

erath666

Punkte Reaktionen
0
Hi,
zocke noch nicht so lange CoD BO bin momentan auf Lvl: 46, also noch ehr ein Anfänger.
Suche einen Clan der mit Anfängern kein Problem hat und die auch nur Just for Fun zocken.
Headset hab ich bis jetzt auch noch keins, werde mir aber bald eins zu legen.
Mein PN id. ist erath666
Würde mich freuen wenn mich jemand in seinen Clan auf nimmt

Gruß Daniel

• Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #2
hi erath wie alt bist du denn kannst gern zu uns kommen is nicht so schlimm
wenn du noch kein headset hast. schau mal vorbei

• Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #3
NavySeal086 schrieb:
hi erath wie alt bist du denn kannst gern zu uns kommen is nicht so schlimm
wenn du noch kein headset hast. schau mal vorbei

Ich bin 28 :) alt genug oder schon zu alt!
Dank dir, werde ich gleich mal rein schauen.

Thema:

Suche CoD Black Ops Clan

Suche CoD Black Ops Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben