Verkaufe Defekte PS3 60GB (Ylod)

Diskutiere Defekte PS3 60GB (Ylod) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein defekte ps3 60Gb (ylod). Die Ps3 ist auseinandergebaut. ( Verkaufe auch Einzelteile) Angebote per Pn
  • Defekte PS3 60GB (Ylod) Beitrag #1
D

DarkPhonix

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein defekte ps3 60Gb (ylod).

Die Ps3 ist auseinandergebaut. ( Verkaufe auch Einzelteile)

Angebote per Pn

Thema:

Defekte PS3 60GB (Ylod)

Defekte PS3 60GB (Ylod) - Ähnliche Themen

Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau: Hallo zusammen, ich bin in diesem Bereich unerfahren und habe keine passende Antwort gefunden. Meine Playstation hat leider den Geist...
Kauf einer defekten PS4: Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben