Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti?
Diskutiere GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey kann mir jemand ein Bugatti asuleihen weil ich kenn ein guten trick wie mann viel Geld kriegt.
Ich tausche ein Bugatti auch gegen ein c63 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #1
S
speedy007
Punkte Reaktionen
0
hey kann mir jemand ein Bugatti asuleihen weil ich kenn ein guten trick wie mann viel Geld kriegt.
Ich tausche ein Bugatti auch gegen ein c63 mit 612kw also 1000 Ps.
Du kannst mit einen Auto ''Special 62'' bekommen von der ( FH Challenge ) und auf 630 kw ausrüsten & damit beim "Gran Turismo"-Weltmeisterschaft fahren & ein Bugatti Veyron 16.4 '09 gewinnen
GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #4
S
speedy007
Punkte Reaktionen
0
AW: GT5
doch ich habe freunde aber die spielen sowas nicht weil sie es nich können was kann ich 62 mal gewinnen .Also habt ihr ein oder nicht?
Oder schau einfach bei A-Spec an welche Rennen noch net gefahren bist !
Oder geduld
GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #8
S
speedy007
Punkte Reaktionen
0
ja schon aber ich bracuh umbedinkt ein um geld zu machen zwar so du schiks mir einen dan habe ich ein und ich schick ein dan hast du 2 dan wieder du dan hab ich 2 und immer weiter Ok
Mit einem Trick viel Geld gewinnen... naja... für 500.000 alle 3,5 Minuten brauche ich noch nicht einmal einen Trick... nur einen Ferrari Enzo.
GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #11
S
speedy007
Punkte Reaktionen
0
ja schön also leiht mir keiner ein Bugatti wie es aussiht.
GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #12
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
1. braucht man nich unbedingt einen Bugatti um viel geld zu gewinnen (zeugt davon, dass du nich viel ahnung von GT5 hast, wenn du den Bugatti für das beste auto hälst)
2. lies doch mal die ratschläge von HDD und Shake, spiel die Saison Veranstaltungen und kauf dir dann deinen eigenen Bugatti.
3. kauf dir lieber gleich den FGT, mit dem kommst du weiter als mit dem Bugatti.
is ja ok aber ich sag nicht das er das beste Auto ist ok ich will nur ma ein ok
1. Das schnellste Auto ist der x1 ok und ich hab ahnung vom spiel ok und ich will nur ma so ein bugatti kapisch also reg mich nicht auf und halt deine klappe und ich bin nicht so zock süchtig wie du ok siht mann an deinem Video
du weisst gar nich, was er mir für PMs schickt, also lässt du mich bitte schreiben was ich will...
wenn man nich die ganze geschichte kennt, am besten raushalten merci
speedy007 schrieb:
is ja ok aber ich sag nicht das er das beste Auto ist ok ich will nur ma ein ok
1. Das schnellste Auto ist der x1 ok und ich hab nicht viel ahnung vom spiel weil ich es seit 1 woche hab ok
ich hole mir jetzt Popcorn und ne Cola. Dann kann es weitergehen. :rockon:
der Bugatti kostet einen Million... Der Enzo kostet eine Million.
Kaufe dir den Enzo, investiere 15 Minuten und du hast beide Autos raus. Das geht schneller als der Treat.
muahahahaha...
*UndnocheinenSchluckCola-"MöchteJemandPopcorn?"*
GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #19
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
also ich finds auch lustig... :'D
aber ich hab wegen speedy jezz eine verwarnung bekommen, warum auch immer...
aber er darf mir den mund verbieten, ja ne is klar...
Bad_News der beste Mod... Nicht!
GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #20
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich sitze grade auf der Arbeit. Wenigstens ein bisschen Amusement Die Verwarnung würde ich halt nicht ganz so eng sehen. Ich komme aber immer noch nicht drauf was sein Tausch soll Zumal, bekam man den Bugatti (es heisst übrigens einEN Bugatti) nicht sehr früh in einem gut fahrbaren Cup?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti?
GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
GT5: Range Stormer Concept: Hallo an alle,
hat vielleicht jemand von euch den Range Stormer und würde ihn mir schicken oder mit mir tauschen?
PS-ID: NT9397
MfG GT5-Player97
Langt mein tv für die ps 4 ?: Hallo liebe zockerfreunde.
Morgen ist es ja endlich soweit :)
ich habe mir nur seit Wochen den Kopf zerbrochen , ob mein tv den Anforderungen der...
Supersportwagen: Hey Leute, ich bin mir sicher das ich nicht der einzigen bin, dem das supersportwagen rennen von gt5 prolouge fehlt. Es gibt so geile neue...