GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti?

Diskutiere GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ja des hat auch jemand hier im thread ganz früh geposted, dass man den gewinnen kann, ich glaub HDD-KABEL hat es geschrieben... viel spaß auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #21
ja des hat auch jemand hier im thread ganz früh geposted, dass man den gewinnen kann, ich glaub HDD-KABEL hat es geschrieben...

viel spaß auf der arbeit :)

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #22
Hey Waaagh.. meintest du Betrag 3 diesen Treads?

Ich weiß... das mit dem Lesen... da bekommt man immer so selbstzerstörende Mails. :D

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #23
Jop, da musste böse aufpassen mit den leicht entflambaren Nachrichten ;)
Und unser Girly ist gehässig. Ich finde die fährt Montag Kart! Oder wird vorher zum Auto putzen abgestellt, danach darf sie dann Gridgirl sein. Ach ja, natürlich original im Bikini! ;)
Heute Abend falle ich übrigens aus. Bin erst gegen 23 Zuhause und morgen wieder ab 7 ackern...

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #24
? was sollte der beitrag jezz?

edit: ich glaub ich steh im grid ganz vorne, und zwar mit meinem auto.
hunde die bellen, beißen nich.

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #25
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
hunde die bellen, beißen nich.

*hust* ... ich habe da so ein Bugattikratzen im Hals.

Piink, wo auch immer du stehts... hauptsache du stehst da nicht die ganze Zeit... Denn wir wollen fahren. :D Du darfst dich aber auch gerne an den Straßenrand stellen. Dann stehst du nicht im Weg.

muahahahaha.

Wenn ich online bin, dann ab ca. 23:00. Um 6:30 geht mein Wecker. ;)

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #26
wieso willst du eigentlich dass ich dich im PSN adde?
du schwätzt mich immer dumm an und machst irgendwelche anspielungen..
und du sagst mit freundlichkeit kommt man weiter...

und was schreibst du überhaupt?
hab ich dich gemeint?
des ging an waaagh...

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #27
Das war doch nur neckisch gemeint, Pink :)

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #28
Ich merke schon... Ein Kommunikation mit Piink ist nicht einfach... lassen wir das... Da ist jemand schlecht gelaunt.

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #29
da geb ich dir recht hey sag mal mit welchem autos soll ich anfangen um in der Karriere gut geld zu machen ?

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #30
Ich habe immer den Mazda MX genommen. Mit dem kam ich gut klar.
Wenn du dir einen Enzo leisten kannst oder ausleihen kannst... dann geht das ratz fatz.
Ich kann den Enzo mal online stellen. Sende mir mal eine Freundschaftsanfrage. Ich brauche den Enzo gerade nicht.

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #31
Hey das wäre so nett von dir und ist es nicht so das wen du mir den sendest das du den immer noch hast und ich auch so kann man doch auch Geld machen oder ?

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #32
Ich meinte eine Freundschaftsanfrage im PSN. Dann kannst du dir die Autos aus meinem Profil ausleihen. Da steht dann der Bugatti, der Enzo und ein Galardo, damit du da ein paar Events fahren kannst. Auch für den Light Wight Cup ist da ein Wagen.

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #33
ok mach ich bin ab morgen eine woche nicht da also lass dir die Wagen nich klauen ok und nimm mein fa bei psn an und wie kann ich die Wagen holen erklär ma bitte .

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #34
du gehst dann auf profil, dann suchst du Shake_OD, drückst X, dann siehst du seine statistiken und unten stehen seine autos... da klickst du dann wieder drauf und da gibt es dann einen button 'ausleihen' da gehst du dann drauf und kannst mit dem wagen fahren...

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #35
ne weil er mein fa nicht angenommen hat

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #36
ya dann gehts noch nich...
er ist auch gerade nich online...

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #37
ok und soll ich das mit den statistiken machen wenn ich das spiel gt5 spiele oder wenn ich im ps3 menü bin

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #38
Schreib eine Pn zu den oder benutzte mein besten Freund Google.

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #39
merkt ihr net das der Speedy nen kind ist , der 0 alleine schafft und lieber durch nen bug schnell an geld kommen will -.-

und das was er mit dem anderen macht also auto leihen will er nicht ... er will das auto für sich haben also quasi geschenk ... danach verkauft er den und per bug hat er dann 2 mal den bugatti ... danach gibt er euch wieder 1 davon und ihr habt 2 usw usw ... also lustiger bug abuser .... aber danke für den psn nick , ich melde dich gleich mal direkt :>

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #40
Also ich weiß ja nicht ob es Bugatti-Fahrer gibt die ihren Wagen gerne herborgen.^^

Aber da der Bugatti in GT5 sowieso nur Standard ist, würde ich den gerne herschenken. Nur hab ich keinen in meiner kleinen Garage. Da kommen nur meine persönlichen Lieblinge rein. ;)

Aber wie wärs mit kaufen? Nachdem man mittlerweile für so wenig Aufwand schnell zum Millionär wird, ist das doch wirklich kein Problem mehr.

Das tauschen, borgen, schenken Feature hätte meiner Meinung nach nie den Weg ins Spiel finden sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti?

GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
GT5: Range Stormer Concept: Hallo an alle, hat vielleicht jemand von euch den Range Stormer und würde ihn mir schicken oder mit mir tauschen? PS-ID: NT9397 MfG GT5-Player97
Langt mein tv für die ps 4 ?: Hallo liebe zockerfreunde. Morgen ist es ja endlich soweit :) ich habe mir nur seit Wochen den Kopf zerbrochen , ob mein tv den Anforderungen der...
Supersportwagen: Hey Leute, ich bin mir sicher das ich nicht der einzigen bin, dem das supersportwagen rennen von gt5 prolouge fehlt. Es gibt so geile neue...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben