GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti?

Diskutiere GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; +1 :) mehr is da nicht zu sagen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #41
Banane schrieb:
Also ich weiß ja nicht ob es Bugatti-Fahrer gibt die ihren Wagen gerne herborgen.^^

Aber da der Bugatti in GT5 sowieso nur Standard ist, würde ich den gerne herschenken. Nur hab ich keinen in meiner kleinen Garage. Da kommen nur meine persönlichen Lieblinge rein. ;)

Aber wie wärs mit kaufen? Nachdem man mittlerweile für so wenig Aufwand schnell zum Millionär wird, ist das doch wirklich kein Problem mehr.

Das tauschen, borgen, schenken Feature hätte meiner Meinung nach nie den Weg ins Spiel finden sollen.
+1 :) mehr is da nicht zu sagen

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #42
Dixor schrieb:
merkt ihr net das der Speedy nen kind ist , der 0 alleine schafft und lieber durch nen bug schnell an geld kommen will -.-

also ich habs schon seit dem ersten satz von ihm gemerkt...

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #43
wenigstens eine :x

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #44
Also Dixor wer hat gesagt das ich das auch mache ich habe das spiel schon durch gespielt ok und why soll ich den bug machen wie willst du mich melden wenn ich nicht getahn habe .

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #45
kauf dir nen enzo und tune den voll auf und fahr dann saisonveranstaltung von ferrari. dann die le mans strecke. Wenn du gewinnst griegst du 500.000 und du färhst nur eine runde die ca. 3:30-3:40 minuten dauert.

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #46
DomKon schrieb:
kauf dir nen enzo und tune den voll auf und fahr dann saisonveranstaltung von ferrari. dann die le mans strecke. Wenn du gewinnst griegst du 500.000 und du färhst nur eine runde die ca. 3:30-3:40 minuten dauert.

Ja, das ist zur Zeit das beste Rennen um schnell am meisten Geld zu machen.

Ich versteh sowieso nicht warum sie plötzlich die Saisonveranstaltungen nicht mehr zeitlich begrenzen. Man kann sogar immer noch die F1 Veranstaltung fahren, sowie die FH, 4WD und FF Veranstaltungen.
Aber mir solls recht sein.

Mit dem voll aufgemotzten Enzo eine Runde LeMans, Schikanen einfach nicht beachten und geradeaus durch, hehe, leicht verdientes Geld.:D

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #47
so ziemlich ALLE sagen das der bugatti schrott ist und du dir lieber einen enzo kaufen sollst..... :cool:!!! ich versteh nicht mal was du damit willst das ding ist schrott!!!!!!!! :twisted: wie schon erwähnt..... verdien dir noch nen bisschen kohle und kauf dir nen enzo oder gleich nen fgt ;)

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #48
Der Bugatti ist ja auch nichtmal Premium. Sieht also auch wie Schrott aus.
Und wer braucht schon ein Auto mit 16 Zylindern?
Naja, als Stadtflitzer mal für um die Ecke einkaufen fahren vielleicht. lol

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #49
ja ihr habt recht der bugatti ist schrott der enzo ist besser ich habe auch schon 2 mille

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #50
Na geht doch, manchmal haben die Älteren auch recht. ;)

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #51
why hast du mich aus deiner Freundeliste entfernt

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #52
Wer mir unpersönliche Werbung für einen Clan zusendet, von dem ich für jeden ersichtlich noch nicht einmal das Game habe, der wird kurz und schmerzlos gelöscht.

• GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? Beitrag #53
also bei mir wurde angezeigt das du es hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti?

GT5 - Leiht mir jemand ein Bugatti? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
GT5: Range Stormer Concept: Hallo an alle, hat vielleicht jemand von euch den Range Stormer und würde ihn mir schicken oder mit mir tauschen? PS-ID: NT9397 MfG GT5-Player97
Langt mein tv für die ps 4 ?: Hallo liebe zockerfreunde. Morgen ist es ja endlich soweit :) ich habe mir nur seit Wochen den Kopf zerbrochen , ob mein tv den Anforderungen der...
Supersportwagen: Hey Leute, ich bin mir sicher das ich nicht der einzigen bin, dem das supersportwagen rennen von gt5 prolouge fehlt. Es gibt so geile neue...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben