Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Network Card: falsch gekauft!
Diskutiere Playstation Network Card: falsch gekauft! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heyho liebe Freunde und Gleichgesinnte,
schon lang Spiel ich jetzt Online doch so ein Fail ist mir noch nie untergekommen.
Ich habe eine...
Playstation Network Card: falsch gekauft! Beitrag #1
L
LockTown
Punkte Reaktionen
0
Heyho liebe Freunde und Gleichgesinnte,
schon lang Spiel ich jetzt Online doch so ein Fail ist mir noch nie untergekommen.
Ich habe eine PSN-Networkcard online gekauft die nur für Österreich gilt, ich selbst komme aber aus Deutschland.
Darum meine Frage:
Möchte jemand tauschen?
Ich habe eine 20€ PSN Card für Österreich und brauche sie für Deutschland!
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE
Hallo liebes Community!
Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T.
Ich...
Falsche Region PSN- Card gekauft!: Hey
Ich habe mir heute eine PSN Card im Wert von 50 Euro bestellt, nur ist sie von Deutschland (DE), bräuchte aber eine für Österreich (AT), wenn...