MW3 vs. BF3

Diskutiere MW3 vs. BF3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ich glaube, viele sind gefrustet, weil Sie bei Battelfield 3 nicht so gut sind, wie bei MW2. Ich hab das in meinem Freundeskreis auch vermehrt...
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #161
Ich glaube, viele sind gefrustet, weil Sie bei Battelfield 3 nicht so gut sind, wie bei MW2. Ich hab das in meinem Freundeskreis auch vermehrt beobachtet, dass viele der MW-Veteranen bei Battlefield total abkacken was jetzt aber auch nicht so verwunderlich ist. Bei MW2 kann ein guter Spieler im Team allein den Unterschied machen. Bei Battlefield nützt dir das herzlich wenig, denn ohne Teamwork geht da mal fast gar nichts. Außer natürlich im Team-Deathmatch.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #162
Hi Leute,

vorab ich bin Leihe auf dem Gebiet BF3 & MW3 aber wollte mir eins der beiden genr emal zulegen weil ja doch nen richtiger hype drum gemacht wird.

Meine Frage ist: Kann mir mal einer den gravierenden Unterschied der beiden Spiele erläutern denn ich seheh nicht wirklich einen ( Leihe !! :) )

thx

• MW3 vs. BF3 Beitrag #163
Wenn du mehr auf Kampagne bist sollte wohl MW2 die bessere Wahl sein (wobei die bei BF auch cool ist, wirkt aber ein bißchen verzwickter durch die ganzen Zeitsprünge und weil man verschieden Personen spielen muss.Du spielst quasi die Erinnerungen von Sgt. Blackburn)

Wenn du aber mehr auf MP online stehst auf jeden BF.Da ist dann auch mal Teamwork gefragt und man rennt nicht mit irgenwelchen kuriosen Waffen rum kann mich da noch an so einen Geschüzuturm erinnern den man bei MW aufstellen konnte, der dann alles in der Umgebung platt gemacht hat :-/
MW2 soll da ja mehr etwas für Einzelkämpfer sein.

Und der Co-op Modus bei BF is auch nicht zu verachten...auf schwer ist der ein ganzes Stück Arbeit.Der ist aber ohne Headset nicht zu meistern, es sei denn die beiden Spieler sitzen nebeneinander.

Wenn du die Möglichkeit hast dir die beiden Titel auszuleihen kann ich dir das nur nahelegen, damit du dir selber ein Bild davon machen kannst.

Übrigens solltest du dir vielleicht mal Gedanken über deinen Usernamen machen!!!

• MW3 vs. BF3 Beitrag #164
Und der Co-op Modus bei BF is auch nicht zu verachten...auf schwer ist der ein ganzes Stück Arbeit.Der ist aber ohne Headset nicht zu meistern, es sei denn die beiden Spieler sitzen nebeneinander.

Ich habe alle Missionen mit Fremden und ohne HS durchgespielt. Ist gut machbar :D

• MW3 vs. BF3 Beitrag #165
also ich fand mw2 schon geil im Singleplayer, der Multiplayer allerdings gefiel mir bei battlefield schon von anfang gut. Und der Multiplayer ist meiner meinung nach in battlefield 3 perfektioniert worden, allerdings fand ich den singleplayer nicht so doll. Er ist weiß gott nicht schlecht, aber da fand ich die story und den rest vom singleplayer bei mw2 besser.

Da ich mich mehr für den Multiplayer interessiere und sehr gerne im team spiele (was natürlich der vorteil bei bf3 ist ;) ) finde ich, dass battlefield 3 um Längen besser ist ;)

• MW3 vs. BF3 Beitrag #166
Hallo nach dem ich mich durch die Beiträge gelesen habe muss ich sagen das es immer
das selbe ist das Spiel ist nein das Spiel ist besser.Jeder sollt für sich wissen was er mag.
Was mich angeht hat EA in den letzten Jahren sehr abgebaut was die Qualität ihrer Spiele
angeht so auch bei BF3 das noch einige Bugs hat und was Taktik angeht spiele ich MAG.
Wenn ich mal schnell eine Runde ballern möchte spiele ich lieber MW und einen direkten
vergleich werde ich nicht machen da ich MW3 noch nicht gespielt habe da ich auf die Post
warte.Ich bilde mir durch selber spielen eine Meinung und nicht durch ein paar Bilder und
was andere schreiben.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #167
Also, MW3 ist ein schnelles Ego-Shooter Spiel mit kleineren Maps als bei BF3.Ich persönlich finde die Waffen in MW3 präzieser, als in BF3.Sie sind m.e. genauer.
Die Maps sind allerdings zu Black Ops sehr Camper freundlich, und es fehlen mir schnelle kleine Maps wie Nuketown o. Fireringrange.
BF3 hat schöne große Maps,die zu BFBC2 wirklich sehr gut geworden sind. wo eine Runde Eroberung auch mal gute 20-30 min.dauern kann, und mann echt sehr viel Spaß haben kann, wenn mann mit den richtigen Leuten im Sqad ist.Mit 4 Leuten kann man echt stress fahren, wenn man Pionier, Sani, und Sturms. dabei hat.Mit Geschick kann man das ganze Match über mit einem Panzer durchspielen.

Aber das ist nur meine Meinung, und jeder muß es für sich selbst entscheiden, welches er besser findet.
Ich finde beide auf ihre Weise gut.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #168
Also ich finde BF3 besser.
Meiner Meinung nach hat BF3 die bessere Grafik.Ich meine guckt euch mal die Lichtefekte anlol.
Und durch die Frostbite 2 Engine wird das alles perfektioniert. Der Singelplayer ist mehr so ein COD Klon.
Es ist schade das sich die Entwickler keine grundlegend neue Story ausgedacht haben.Der SP ist aber trotzdem nicht schlecht. Der Ko-op Modus ist auch nicht der hammer und überhaupt nicht mit dem Spec Ops Modus von COD MW2 zu vergleichen. Der Multiplayer ist wohl das Herzstück des Spiels. Die online Gefechte auf der Ps3 sind einfach der Hammer, dazu kommen die (meiner Meinung nach) unglaublich fantastischen Lichtefekte und die hammer geile Grafik.Ein plus ist natürlich auch noch das man Fahrzeuge, Helikopter und JETS!!!! fliegen bzw. fahren kann.

einschätzung von BF3 (meiner Meinung nach:D)

Singelplayer 8/10
Multiplayer 10/10
Koop 8/10
Grafik 9/10
Technik 8/10
Sound 10/10
Insgesamt ist BF3 eine glaubwürdige Kriegssimulation mit hammer Grafik und Sound und es ist nur etwas für Leute die gerne oft und lange den MP spielen (geschweige den im PSN sind).

ich gebe BF3 90 von 100 punkten (nicht mit der einschätzung verbunden)

kommen wir zu COD MW3

Bei Call of Duty Modern Warfare 3 wurde nicht viel geändert im vergleich zum Vorgänger. Die Grafik scheint fast die gleiche zu sein doch ist daher auch nicht schlecht.
Der Singelplayer ist filmreif inziniert und viel aufregender als der von BF3 da er schon vorher eine Story hatte und an die anknüpft. In MW3 auch wieder der Spec Ops Modus dabei sein und großen 2 Spieler Spaß beinhalten. Der Multiplayer ist (meiner Meinung nach) nicht ganz so gut wie der von BF3. Weil man dort mehr auf Einzelkämpfer setzt und nicht auf Team Work wie bei BF3. Dazu kommen die kleinen Maps die sehr verwinkelt sind und schwer zu durchschauen.

einschätzung

Singelplayer 10/10
Multiplayer 8/10
Koop 9/10
Grafik 8/10
Technik 8/10
Sound 8/10

COD MW3 ist etwas für Leute die entweder auf ein schnelles Einzelkämpfer MP Game stehen oder die einfach COD Fans sind und die Story zu Ende spielen möchten.

ich gebe COD MW3 85 von 100 punkten

Ihr habt gemerkt das ich oft meiner Meinung nach geschrieben habe, da sich jeder seine eigene Meinung dazu ausdenken kann.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #169
BF3 und MW3 kann man nicht vergleichen weil MW3 ein Action-Shooter ist und Bf3 ein tactic ihr müsst schaun was euch besser liegt

Thema:

MW3 vs. BF3

MW3 vs. BF3 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben