Also ich finde BF3 besser.
Meiner Meinung nach hat BF3 die bessere Grafik.Ich meine guckt euch mal die Lichtefekte anlol.
Und durch die Frostbite 2 Engine wird das alles perfektioniert. Der Singelplayer ist mehr so ein COD Klon.
Es ist schade das sich die Entwickler keine grundlegend neue Story ausgedacht haben.Der SP ist aber trotzdem nicht schlecht. Der Ko-op Modus ist auch nicht der hammer und überhaupt nicht mit dem Spec Ops Modus von COD MW2 zu vergleichen. Der Multiplayer ist wohl das Herzstück des Spiels. Die online Gefechte auf der Ps3 sind einfach der Hammer, dazu kommen die (meiner Meinung nach) unglaublich fantastischen Lichtefekte und die hammer geile Grafik.Ein plus ist natürlich auch noch das man Fahrzeuge, Helikopter und JETS!!!! fliegen bzw. fahren kann.
einschätzung von BF3 (meiner Meinung nach

)
Singelplayer 8/10
Multiplayer 10/10
Koop 8/10
Grafik 9/10
Technik 8/10
Sound 10/10
Insgesamt ist BF3 eine glaubwürdige Kriegssimulation mit hammer Grafik und Sound und es ist nur etwas für Leute die gerne oft und lange den MP spielen (geschweige den im PSN sind).
ich gebe BF3 90 von 100 punkten (nicht mit der einschätzung verbunden)
kommen wir zu COD MW3
Bei Call of Duty Modern Warfare 3 wurde nicht viel geändert im vergleich zum Vorgänger. Die Grafik scheint fast die gleiche zu sein doch ist daher auch nicht schlecht.
Der Singelplayer ist filmreif inziniert und viel aufregender als der von BF3 da er schon vorher eine Story hatte und an die anknüpft. In MW3 auch wieder der Spec Ops Modus dabei sein und großen 2 Spieler Spaß beinhalten. Der Multiplayer ist (meiner Meinung nach) nicht ganz so gut wie der von BF3. Weil man dort mehr auf Einzelkämpfer setzt und nicht auf Team Work wie bei BF3. Dazu kommen die kleinen Maps die sehr verwinkelt sind und schwer zu durchschauen.
einschätzung
Singelplayer 10/10
Multiplayer 8/10
Koop 9/10
Grafik 8/10
Technik 8/10
Sound 8/10
COD MW3 ist etwas für Leute die entweder auf ein schnelles Einzelkämpfer MP Game stehen oder die einfach COD Fans sind und die Story zu Ende spielen möchten.
ich gebe COD MW3 85 von 100 punkten
Ihr habt gemerkt das ich oft meiner Meinung nach geschrieben habe, da sich jeder seine eigene Meinung dazu ausdenken kann.