MW3 vs. BF3

Diskutiere MW3 vs. BF3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Boa so eine schlechte Grafik und trotzdem wird es sehr wahrscheinlich alle Rekorde brechen,wenn's um Verkaufszahlen geht... Grafik ist nicht alles.
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #141
Boa so eine schlechte Grafik und trotzdem wird es sehr wahrscheinlich alle Rekorde brechen,wenn's um Verkaufszahlen geht...
Grafik ist nicht alles.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #142
Wird EA wenig jucken, ob es jetzt 200.000 Exemplare weniger sind, als COD verkauft wurde..

Insgesamt zählt der Umsatz und der wird wahrscheinlich bei beiden Spielen stimmen
zumal bei EA auch noch FIFA 12, NFS The Run, etc. rauskommt ;-)

• MW3 vs. BF3 Beitrag #143
bvb19099 schrieb:
Boa so eine schlechte Grafik und trotzdem wird es sehr wahrscheinlich alle Rekorde brechen,wenn's um Verkaufszahlen geht...
Grafik ist nicht alles.

Übertreibs ma nicht :) schlechter als modern warfare 2 kanns ja nicht werden.

Und außerdem solang man nicht auf pixelmatsch klumpen schießt, kann man doch zufrieden sein.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #144
Hmmm, also ich bin auch der Meinung, dass man beide Spiele durchaus vergleichen kann. Unter Umständen ist das Tempo in MW3 aufgrund der kleinen Maps höher, aber auch dort wird es wieder genug Clans geben, die eher taktisch orientiert spielen und damit meist auch erfolgreicher sind als die Ein-Mann-Armeen. Ebenso wird es bei Battlefield genauso Einzelkämpfer geben, die sich allein durchschlagen. Ich denke daher nicht, dass man das so verallgemeinern kann.

Ein 3er BMW und ein VW Golf sind auch verschiedene Autos die auf unterschiedlichen Konzepten beruhen, dennoch werden beide in der einschlägigen Fachpresse miteinander verglichen. Und genau das wird auch bei den beiden Spielen passieren.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #145
Ja mein Gott, es sind großteils Kinder hier. Wie willst du denen klar machen was man vergleichen kann und vor allem wie. Ist sowieso zwecklos.

Die freuen sich halt auf ihren Shooter den sie eh noch nichtmal spielen dürften. Ist heute wahrscheinlich einfach das coolste in der Schule wenn man sich über CoD unterhält.

Vergleicht was ihr wollt oder vergleicht es eben nicht. Und kauft euch schön brav weiterhin die Spiele, denn die Spieleindustrie braucht eh das Geld. ;)

• MW3 vs. BF3 Beitrag #146
Banane schrieb:
Die freuen sich halt auf ihren Shooter den sie eh noch nichtmal spielen dürften.

mhhh.... Darf man nicht mit der Einverständniss der Eltern so ein Shooter spielen?
Du musst doch so klug sein,dass zu checken. Man darf es unter Umständen als Minderjähriger zocken.
Und das ist so. Ich glaube nicht das du Gesetze erfinden kannst.

Ich bin 16 Jahre alt und psychisch vollkommen auf der Höhe. Warum sollten mir meine Eltern es dann verbieten ...?sorry du laberst Mist

• MW3 vs. BF3 Beitrag #147
bvb19099 schrieb:
Ich bin 16 Jahre alt und psychisch vollkommen auf der Höhe.

Bist du dir da sicher?
Naja, beim Test hast du aber nicht so gut abgeschnitten.:D

Egal, ich will euch die Freude nicht verderben. Vielleicht sehen wir uns ja mal online. :)

• MW3 vs. BF3 Beitrag #148
Nur gut das wir hier eine große banane haben und keine kleine. :D

• MW3 vs. BF3 Beitrag #149
Nur sollst du nicht tun als ob es rechtswidrig ist,denn das ist es nicht.
Und dein dummen Kommentar hättest du dir sparen können.
Auch wenn du es nicht so gut findest das "kleinere Kinder " so welche Spiele zocken,so kannste die dann doch nicht runter machen.
Solange sie nicht beim Spielen niemanden beleidigen oder iwas abwertendes oder nervtötendes machen,ist doch alles ok.
Vielleicht irre ich mich da,aber du bewegst dich schon auf dem selben Niveau wie RTL.
Du suchst dir eine Zockergruppe aus ,die dir nicht passt und machst sie runter.
Schade das du glaubst,dass jeder Minderjährige ein kleines Kind ist und man nicht mit denen gescheit atekulieren kann.
Du urteilst häufig anhand von Vorurteilen und das ist immer schlecht.Mit mir kann man sich jedenfalls online sehr vernünftig unterhalten,zocken und ausrasten tue ich auch er selten.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #150
Banane schrieb:
Und kauft euch schön brav weiterhin die Spiele, denn die Spieleindustrie braucht eh das Geld. ;)

Du kaufst dir also keine Spiele? Oder bekommst du die alle geschenkt?

Ansonsten ist es natürlich total richtig, dass es an den Eltern liegt, welche medialen Inhalte sie ihren Kindern zugänglich machen. Aber wenn ich Zwölf- bis Vierzehnjährige sehe, die sich über Spiele wie Black Ops unterhalten, dann finde ich das irgendwie doch etwas grenzwertig. Ab dem sechszehnten Lebensjahr könnte man dann durchaus eine gewisse Grenze ziehen, je nach geistiger Reife. Und die ist bei Manchem Erwachsenen nicht mal vorhanden.

@BVB: Leider sit es meistens so, dass "Kinder" dazu neigen, die Mitspieler bis aufs Äußerste zu beleidigen. Gerade bei den Shootern nimmt das in 90% aller Fälle schon echt extreme Außmaße an.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #151
Banane da musst du dich wirklich mal fragen, ob man dich hier im Forum haben will. Ich bin selbst erst 15 und fühlte mich bis jetzt gut aufgenommen in der Community, aber wenn ich so einen Müll lese...

bvb hat total Recht, dass du hier schon alle Jugendliche über einen Kamm scherst. Mein Gott in Wirklichkeit bist du zwar erwachsen, kannst trotzdem nicht aufhören hier über 2 Spiele zu diskutieren und dich wie ein Fanboy zu präsentieren. Sachlich bleiben ist wohl auch nicht so dein Ding. Mein Gott ich weiß nicht wie alt du bist, aber als du 16 Jahre als warst, war es vllt ein unglaublicher Kick die Mofas zu frisieren, oder noch besser nach "Eis am Stiel" die Bademeisterin im Schwimmbad zu küssen. Obwohl ist es überhaupt cool in der Schule damit zu prahlen, dass man CoD spielt. Wohl eher nein? Du hast keine Ahnung oder glaubst du die Mädchen stehen auf Jungs, die sie vom letzten Match vollabern? Das ist für uns ein "Freizeithobby", nichts weiter...

• MW3 vs. BF3 Beitrag #152
MMn is der grösste Unterschied zwischen Bf u CoD, das Dice mit jedem BF versucht besser u innovativer zu werden, wogegen sich die Entwickler von CoD auf ihren Lorbeeren ausruhen.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #153
Gery schrieb:
MMn is der grösste Unterschied zwischen Bf u CoD, das Dice mit jedem BF versucht besser u innovativer zu werden, wogegen sich die Entwickler von CoD auf ihren Lorbeeren ausruhen.

stimmt,aber ich gebe mich damit voll und ganz zufrieden was activision ,treyarch und IW produzieren

• MW3 vs. BF3 Beitrag #154
bvb19099 schrieb:
stimmt,aber ich gebe mich damit voll und ganz zufrieden was activision ,treyarch und IW produzieren

Ich nicht, deshalb kaufe ich BF3.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #156
Alter das was wir dir damit sagen wollen ist mach nicht einen auf doctor of gaming industry. Ich mein werte doch keinen menschen ohne sie persönlichen zu kennen. Mir könnte es auch egal sein ich bin schon 20, aber das ist doch einfach scheiße. Es gibt auch leute die können schon als “kleine kinder“ mit solchen spielen umgehen und sie einschätzen. Is doch ok solangs in einem normalen rahmen bleibt.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #157
Das ganze zu vergleichen macht doch keinen Sinn!!!

Wer auf Taktik und Teamplay steht wird für Battlefield 3 sein

Wer auf fraggen steht der wird für MW3 sein!!!

Ich persönlich spiele lieber Battlefield, aber ich werde mir auch MW3 kaufen!!!

• MW3 vs. BF3 Beitrag #158
Bf3 hat mich mit den Gameplays und den Trailern überzeugt, gespielt TOTALER SCHEIß, ich greif auf den Klassiker COD zu.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #159
Dann ist "DerKing" wohl doch nicht der King unsd einfach nur am reinscheißen. Aber jedem das seine. Ich brauch kein Mappack für CoD:MW2 für 70€ , also bleibe ich bei dem geilsten Spiel des Jahrzehntes *-*

• MW3 vs. BF3 Beitrag #160
DerKing schrieb:
Bf3 hat mich mit den Gameplays und den Trailern überzeugt, gespielt TOTALER SCHEIß, ich greif auf den Klassiker COD zu.

haste vielleicht ausversehen MW2 eingelegt :D

...nee Spaß beiseite... mal ein bißchen präzieser wenns geht...was soll denn daran "TOTALER SCHEIß" sein?

also mir hat die Kampagne, bis auf ein paar kleine Bugs, echt verdammt gut gefallen weil der Schwierigkeitsgrad "Schwer" diesmal auch "wirklich SCHWER" war und nicht ein kleines bißchen schwerer als leicht.
hat mir einiges an Nerven gekostet ^^
gab aber auch sehr viel zu lachen...am meisten bei den Stellen wo man irgendwen bis aufs übelste vermöbelt hat :cool:

der co-op modus ist auch echt geil, aber nur wenn man nebeneinander sitzt oder mit Headset zockt, anonsten hat der auf schwer wenig Sinn.

im Multiplayer tue ich mich ehrlich gesagt noch ziehmlich schwer, da ich noch überhaupt keinen Überblick über die ganzen Maps habe.was mir dort aber negativ aufgefallen ist das man ständig beim spawn mit dem Rücken zum Ziel steht und wenn man noch nicht weiß wo was ist, dann rennt man anfangs erstmal in die falsche Richtung :mad:

Thema:

MW3 vs. BF3

MW3 vs. BF3 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben