MW3 vs. BF3

Diskutiere MW3 vs. BF3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; natürlich mw3 :cool:
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #121
natürlich mw3 :cool:

• MW3 vs. BF3 Beitrag #122
gut dazu kann ich keine aussage treffen, da ich mw2 dafür nicht lange genug gespielt habe.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #123
Ich hab aber mw2 lang genug gespielt + bf2 und ey... mw2 war schon richtig genial und mw3 sieht auch verdammt spaßig aus dennoch wird es übelste Profi camper in mw3 geben :D das campen haben ja schon soviele Perfektioniert und in BF3 geht das sehr schlecht <.<

Schnelles Gameplay heißt nicht unbedingt besser ... Ich finde beide Shooter sind geil nur BF3 gewinnt diesmal... einfach nur wegen der Grafik überlegenheit...

• MW3 vs. BF3 Beitrag #124
Mokuna schrieb:
Schnelles Gameplay heißt nicht unbedingt besser ... Ich finde beide Shooter sind geil nur BF3 gewinnt diesmal... einfach nur wegen der Grafik überlegenheit...

gewagte Aussage..Was glaubst du ,wie vielen eine gute Grafik wichtig ist?
Und dann noch: Wie viele Leute gibt es denen Grafik wichtig ist,aber für das schnelle und actionreiche Gameplay von CoD drauf verzichten..?

naja. wie vielen die Grafik wichtig ist sieht man dann ja im Herbst

• MW3 vs. BF3 Beitrag #125
Ist doch wurst? ich glaube als Shooter FAN nochmal: als SHOOTER FAn nicht als Fan - Boy holt man sich sowieso beide ins haus :D von daher ist das eigentlich egal... xD

• MW3 vs. BF3 Beitrag #126
ok..da sind wir uns ja schonmal einig:p

• MW3 vs. BF3 Beitrag #127
wußt ichs doch!! :D XD

• MW3 vs. BF3 Beitrag #128
NIIIIEEEEEEEEMAAAALS :D

• MW3 vs. BF3 Beitrag #129
Ja du bist ja auchn Fanboy von daher

Ich fand mw2 im MP viel witziger weil da ja viel schneller(wie bvb schon sagte) irgendein komischer scheiß passiert :D und man dann so mit seinen kolleschen schön und jut lachen kann
bei bf2 dagegen wird taktisch gelabert was das zeug hält Linke flanke rechte flanke haus baum boden hoden granate, flag heli, panzer und und und

• MW3 vs. BF3 Beitrag #130
ich finde Cod trotzdem besser
:headbang:

• MW3 vs. BF3 Beitrag #131
Also ich bin relativ neu was online zocken angeht also kann ich das NOCH nicht sooo gut beurteilen.

Zur Zeit zocke ich Black Ops online und finde es als schnellen fun shooter schon ganz geil.

Aber habe mir auch noch BF2 bestellt weil ich mir davon auch ein Bild machen möchte.

Ich bin der Meinung MW ist mehr arcarde action für zwischendurch.

BF3 ist da eher der Taktik shooter der auch sicher fett ist.

Ich habe mir beides vorbestellt da ich denke Fun bringen beide nur auf unterschiedliche Art :)

• MW3 vs. BF3 Beitrag #132
TheDesertFalcon schrieb:
Also ich bin relativ neu was online zocken angeht also kann ich das NOCH nicht sooo gut beurteilen.

Zur Zeit zocke ich Black Ops online und finde es als schnellen fun shooter schon ganz geil.

Aber habe mir auch noch BF2 bestellt weil ich mir davon auch ein Bild machen möchte.

Ich bin der Meinung MW ist mehr arcarde action für zwischendurch.

BF3 ist da eher der Taktik shooter der auch sicher fett ist.

Ich habe mir beides vorbestellt da ich denke Fun bringen beide nur auf unterschiedliche Art :)

Dein erster Beitrag und gleich kommt so ein guter Kommentar dabei rum ;) Ich bin genau deiner Meinung.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #133
Danke danke! ;-) man muss ja einen guten Einstieg haben!;-)

Finde dieses "das ist besser als das" affig!

Beide Games haben ihre Daseinsberechtigung da beide auf ihre Art sehr gut sind!

Nur bedienen sie unterschiedliche Arten von Gamern bzw zockt man das worauf man gerade mehr Lust hat! Entweder Fun ohne groß nachdenken MW3 oder mit mehr Taktik BF3!

• MW3 vs. BF3 Beitrag #134
Die Spiele kann man einfach nicht vergleichen

• MW3 vs. BF3 Beitrag #135
man kann die beiden spiele vergleichen.
jedes spiel kann man miteinander vegleichen, ob das dann auch sinn macht ist ne andere frage.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #136
CIMO schrieb:
man kann die beiden spiele vergleichen.
jedes spiel kann man miteinander vegleichen, ob das dann auch sinn macht ist ne andere frage.

dann macht es kein sinn battlefield und cod zu vergleichen ...^^

• MW3 vs. BF3 Beitrag #137
doch das macht es.
man kann bf und cod miteinander vergleichen.

• MW3 vs. BF3 Beitrag #138
CIMO schrieb:
doch das macht es.
man kann bf und cod miteinander vergleichen.

oben wurde doch schon gepostet,dass die Spiele unterschiedliche Spielertypen ansprechen.
Wo macht es dann Sinn die Spiele zu vergleichen,wenn so oder so die actionorientierten Leute zu CoD und die team-und taktischbasierte Leute zu Battlefield gehen...?

• MW3 vs. BF3 Beitrag #139
es ist immernoch möglich die grafik, sounds, physik usw. zu vergleichen.

edit: wenn die action in battlefield mal los geht, dann ist diese auch viel heftiger als in cod.

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 vs. BF3 Beitrag #140
Rein grafisch und enginemäßig ist Battlefield COD weit vorraus. Darüber muss man gar nicht erst diskutieren.
Was da alles zusammenbricht bzw zusammenfällt ist in COD gar nicht möglich. Aber TheDesertFalcon hat schon recht mit seiner Aussage.

Thema:

MW3 vs. BF3

MW3 vs. BF3 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben