Entschädigungspaket

Diskutiere Entschädigungspaket im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hay, weis nicht ob das hier schon gefragt wurde aber ich hab nichts gefunden. Habe mir vor ein paar Tagen Wipeout runtergeladen. Wurde ja...
  • Entschädigungspaket Beitrag #1
G

Gandax

Punkte Reaktionen
0
Hay, weis nicht ob das hier schon gefragt wurde aber ich hab nichts gefunden.

Habe mir vor ein paar Tagen Wipeout runtergeladen. Wurde ja kostenlo angeboten nachdem PSN gehackt wurde. Hab danach aber nicht auf weiterkaufen geklickt sondern es erstmal geladen.

Jetzt kann ich mir das zweite Spiel und die 30 Tage Playstation Plus nicht mehr holen.

Kann ich das noch irgendwo nachholen?

MfG Gandax

• Entschädigungspaket Beitrag #2
Eigentlich geht das über Accountverwaltung- Service - Transaktionen. Das Problem bei dir könnte leider sein, dass das Welcome Back Paket schon abgelaufen ist. Weiß nicht, ob du dir jetzt trotzdem noch ein Spiel aussuchen kannst, die 30 Tage sind aber auf jeden Fall weg. Kannst ja einfach mal probieren.

• Entschädigungspaket Beitrag #3
Danke hat geklappt mit dem 2en Game.
Schade das die 30 Tage weg sind aber wenigstens etwas^^

Thema:

Entschädigungspaket

Entschädigungspaket - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben