Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 3 setzt aus - schwarzer Bildschirm
Diskutiere Killzone 3 setzt aus - schwarzer Bildschirm im Killzone 3 Forum im Bereich K; hi leute,
hab ein problem mit killzone 3. wenn ich im singleplayer oder auch koop spiele kommt manchmal ein schwarzer bildschirm für etwa 2 bis 3...
Killzone 3 setzt aus - schwarzer Bildschirm Beitrag #1
R
rev
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
hab ein problem mit killzone 3. wenn ich im singleplayer oder auch koop spiele kommt manchmal ein schwarzer bildschirm für etwa 2 bis 3 sekunden und läuft dann ganz normal weiter. habe die ps3 320 gb firmware 3.56 und die original uk blu ray. passiert mir nur bei dem spiel, glaube also nich dass die ps3 ein problem hat, habt ihr sowas auch manchmal ist das normal, soll ja viele probleme mit dem spiel geben hab, unter anderem schon gelesen, dass das spiel das laufwerk oder ps3 insgesamt beschädigen soll, halte das aber für panikmache was denkt ihr davon. bitte um antworten . danke schonmal.
Killzone 3 setzt aus - schwarzer Bildschirm Beitrag #2
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
AW: Killzone 3 setzt aus, schwarzer bildschirm
weil du nicht die aktuele abdate hast das game is von sony darum brauchst du die aktuelle 3.66 oder 65 ,weiß grad net genau mfg
Killzone 3 setzt aus - schwarzer Bildschirm Beitrag #3
R
rev
Punkte Reaktionen
0
ok danke für die schnelle antwort aber die firmware wurde doch extra von der blu ray installiert also müsste es doch einwandfrei laufen, habe leider auch in keinem forum etwas über solche aussetzer gelesen, könnte es nicht doch an was anderem liegen. außerdem würde das spiele doch gar nicht laufen ohne eine geiegnete version der firm ware oder. wie gasagt erstmal vielen dank.
Killzone 3 setzt aus - schwarzer Bildschirm Beitrag #4
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
bist du mit deiner ps3 nicht online? 2 frage schau dir die br mal genau an vieleicht kratzer drauf
Killzone 3 setzt aus - schwarzer Bildschirm Beitrag #5
R
rev
Punkte Reaktionen
0
nein bin noch nich online will mir erst noch ein router kaufen, kratzer sind keine drauf. danke
Killzone 3 setzt aus - schwarzer Bildschirm Beitrag #6
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
hey wen du die möglichkeit hast irgentwo online zu gehen bei nem freund oder so ,mach das mal es kann sein das das ein problem vom spiel ist , sony aber höstwarscheinlich schon nen patch dafür rausgebracht hat , mal online gehen und das spiel starten dan wird der patch automatisch geladen mfg
Killzone 3 setzt aus - schwarzer Bildschirm Beitrag #7
T
tall-j-nrg
Punkte Reaktionen
0
Nein, hab das selbe Problem mit der aktuellen Software...
@ rev:
Schon ne Lösung gefunden?
Thema:
Killzone 3 setzt aus - schwarzer Bildschirm
Killzone 3 setzt aus - schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo!
Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team,
da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...