Probleme mit MAG

Diskutiere Probleme mit MAG im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich weis zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich versuchs trozdem mal. Ich habe seit ein Paar stunden problme mit dem game MAG. Ich...
  • Probleme mit MAG Beitrag #1
MR_47_HITMAN

MR_47_HITMAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich weis zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich versuchs trozdem mal.
Ich habe seit ein Paar stunden problme mit dem game MAG.
Ich habe 2 Spieler einen bei s.v.e.r LV52 und einen bei raven LV15. Heute morgen als ich mich eingelobt habe waren beide auch noch da. Ca nach 10 min gab es ein verbindungsabruch. Nichts ging mehr ich habe dan die ps ausgemacht und nach ca.30 min wieder angemacht. Ich bin dann rein ins game und was muss ich sehen die verbindung wurde zum server hergestellt aber meine beiden Spieler sind weg. Nun meine frage an euch hat einer das problem auch noch oder weis einer was das ist bzw weis einer ob die von MAG mom schwirigkeiten haben.

Gruss Hitman

Thema:

Probleme mit MAG

Probleme mit MAG - Ähnliche Themen

Forumrennen Juli Cup 2011: GT5 Forum Rennen "All Type" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juli-Forum-Rennen: Vom 4.7.2011 bis 25.7.2011 wird montags...
Forumrennen Junicup 2011 4x4: GT5 Forum Rennen 4x4 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juni-Forum-Rennen: Vom 6.6. bis 27.6. wird montags ab 20:30 die...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben