PS3 per HDMI Adapter an DVI

Diskutiere PS3 per HDMI Adapter an DVI im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, bis jetzt hatte ich meine PS3 immer an unserem Samsung 40" LCD im Wohnzimmer. Doch nun habe ich die Konsole mit ins Büro genommen und per...
  • PS3 per HDMI Adapter an DVI Beitrag #1
P

pill

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bis jetzt hatte ich meine PS3 immer an unserem Samsung 40" LCD im Wohnzimmer. Doch nun habe ich die Konsole mit ins Büro genommen und per Adapter auf DVI an meinem 23" FullHD LCD Monitor angeschlossen.

Das Bild ist mit dem Adapter auf meinem LCD Monitor nicht unbrauchbar aber merklich schlechter als auf dem 40" im Wohnzimmer. Es ist nicht so scharf.....

Ist das normal ? oder muss ich noch eine Einstellung vornehmen?

Beide Displays sind von Samsung. Die Konsole hat die aktuelle Firmware drauf.

Thema:

PS3 per HDMI Adapter an DVI

PS3 per HDMI Adapter an DVI - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Monitor...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic

Neueste Beiträge

Oben