Problem mit interner Festplatte!

Diskutiere Problem mit interner Festplatte! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe heute meine interne Festplatte eingebaut (500gb) Dann habe ich sie eingeschaltet dort stand man bräuchte die aktualisierungsdatei...
  • Problem mit interner Festplatte! Beitrag #1
G

GTALOVER9

Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich habe heute meine interne Festplatte eingebaut (500gb)
Dann habe ich sie eingeschaltet dort stand man bräuchte die aktualisierungsdatei 3.66
ich habe meine externe an die ps3 angeschlossen dort stand aber keine aktualisierungsdaten gefunden
Meine Frage: Wie kann man die Aktualisierungsdatei auf die externe speichern?

• Problem mit interner Festplatte! Beitrag #2
AW: Problem mit interne Festplatte!

Hallo,

hab eine neue Festplatte erst vor ein paar Tagen eingesetzt.

Nimm einfach einen USB-Stick,
darauf erstellst du den Ordner PS3,
In diesen dann den Ordner UPDATE,
dort hinein kommt dann die Aktualisierungssoftware (aus dem Netz runterladen, PS3UPDAT.PUP).

Also:
PS3(Ordner)
----UPDATE(Ordner)
-------PS3UPDAT.PUP(Software)

Wichtig: Großschreibung beachten bei der Ordnererstellung!

Dann mal los:rockon:

• Problem mit interner Festplatte! Beitrag #3
Kannste mir vieleicht nen Link schicken ich finde leider nichts...

Danke das du mir geholfen hast
hab das Programm bei der offiziellen Sony Seite runtergeladen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit interner Festplatte! Beitrag #4
@GTALOVER9:

Offizielle Software -> offizielle Seite.;)

Where else?

:rockon:

Thema:

Problem mit interner Festplatte!

Problem mit interner Festplatte! - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben