Forumrennen August Cup 2011

Diskutiere Forumrennen August Cup 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Nicht dass wir uns falsch verstehen. Jeder der in der Tabelle verewigt ist (Wild oder Stamm) bekommt Punkte. Dass Klassensystem steht auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #541
Nicht dass wir uns falsch verstehen. Jeder der in der Tabelle verewigt ist (Wild oder Stamm) bekommt Punkte. Dass Klassensystem steht auf der Kippe. Shake und ich haben eine neue Idee....

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #542
So. Dann denke ich, das RSKV das gleiche geschrieben hat, wie ich. Mit den Punkten bleibt so wie es ist.
Danke für die rege Diskussion. ;)

Viele Grüße

Shake

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #543
hi,
zum klassensystem: hab grad im tv ein gt1 rennen gesehen. die machens so, das derjenige der vorn liegt ein zusatzgewicht bekommt. was haltet ihr von der idee?
will mich als neuer nicht einmischen, fands aber nen interessanten aspekt...
hotrod

• Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #544
hotrod :) ein zusatzgewicht ist nicht realisierbar, da die rennleitung diese (noch) nicht überprüfen kann. lg johy

das hatten wir alles schon. aber schön zu sehen, dass du dich einbringen willst :) weiter so

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup 2011 Beitrag #545
Hi Hotrod.
Danke für die Idee... wie schon gesagt wurde... wir hatten schon viele Ideen. Selbst mit unterschiedlichen Reifen. Allerdings müßten wir dann jedes Rennnen noch einmal ansehen und überprüfen. Wir gehen zwar davon aus, das keiner schummelt, aber manchmal fährt man versehendlich noch mit dem alten Setup und denkt gar nicht an die Reifen. Letztes Mal hatte das noch nicht einmal mit dem Wagen geklappt. ;)
Also die Überprüfung ist sehr aufwendig.

Daher haben wir uns für andere Wagen entschieden, die sofort auffallen. Damit es nicht langweilig wird... lassen wir uns immer wieder etwas neues einfallen und hoffen, das durch neue Strategien immer wieder andere Gewinner und spannende Zweikämpfe hervorkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup 2011

Forumrennen August Cup 2011 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben