Moin Leute. Auch wenn es den einen oder anderen getroffen hat. meine zeiten waren auch zwei Sekunden langsamer, aber es dennoch spaß gemacht. So mußte ich mich mit RSKV und Macgamer herumschlagen, was immer wieder eine Freude ist. Zum Glück ist auch auf Iceman verlaßt, das er immer wieder Kurven findet, der einfach zu schnell nimmt.

man kommt immer gut heran, kann aber meist nicht überholen.

Einmal rutschte er von der Ideallinie, da mußte ich dann zupacken, dann wurde der Asphalt sehr schmal. ich schau mir das noch einmal an.
An alle die nicht mit dem Megan von der Stelle gekommen sind, würde ich empfehlen, die Tasten umzubelegen. Man muß zwar umlernen und es kann mal ein Fehler passieren wie bei mir mit tel, den ich im ersten Rennen von der Bahn geschoben hatte, da ich statt zu bremsen Gas gegeben hatte, aber schlußendlich den Wagen viel besser unter Kontrolle hatte und der Fehler eigentlich schon lange nicht mehr auftrat. Daher war ich auch ganz hinten im ersten Rennen und mußte mich nach vorne kämpfen, was mir durch eine gute Boxenstrategie gelungen war. Das hatte mich echt gefreut, vier Platze zu gewinnen. Das hätte ich nicht erwartet.
Als Tip empfehle ich die Tasten L2 und R2. Die Tasten lassen sich gut dosieren. Zur Not sogar beide benutzen. So stehe ich meist etwas auf dem Gas und dosiere die Bremse. So komme ich gut durch die Kurven. Das Heck ist mir früher immer ausgebrochen, weil die Räder mit der O-Taste blockierten. Das passiert jetzt alles nicht mehr. Somit kann man viel besser die Bremsen dosieren und die Räder werden nicht mehr rot.
Nur ein Tip.
Auch wenn es gerade ein paar Probleme gibt mit den Servern oder einigen Anbindungen von Usern, muß ich allen ein LOB aussprechen. Inszwischen sind wir eine sehr feste Gemeinde, die sich jeden Montag trifft. In der Regel sagen alle ab. wenn man nicht da ist. Es auch wenn es zu kollisionen kommt, sind diese inzwischen nicht mehr so tragisch, das ein Rennen nahezu abgebrochen werden muß. Selbst gestern, als es in der zweiten und dritten Kurve brutal durcheinander aussah bei der Menge der fahrzeuge nebeneinander, sind alle recht ruhig geblieben. Respekt
Klasse. Es freut mich, das sich alle jeden Montag wieder eintraffen.
Ganz großes LOB an RSKV. Er hat ein tolles und spannendes Saisonrennen auf die Beine gestellt. Die Karten wurden neu gemischt und die Ergebnisse sahen einfach mal anders aus. Die Zweikämpfe waren spannend. Echt klasse.
Daher ein Dank an alle beteiligten und RSKV!
Anbei zur Analyse:
mich würde interessieren wer bei welchem Provider ist. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang? besonders interessieren mich RSKV, Kool, Tel und Xanthin.
Wer es nicht schreiben möchte... ist auch OK. Die Angabe ist freiwillig.