HDMI zu HDMI und Cinch

Diskutiere HDMI zu HDMI und Cinch im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ich habe bei mir einen Samsung PC Bildschirm mit VGA und DVI 24+1 Anschlüsse und suche nun ein Kabel welches einen HDMI Stecker (für in...
  • HDMI zu HDMI und Cinch Beitrag #1
D

Donere95

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe bei mir einen Samsung PC Bildschirm mit VGA und DVI 24+1 Anschlüsse und suche nun ein Kabel
welches einen HDMI Stecker (für in die PS3) und auf einen anderen HDMI Stecker und 3 Cinch Stecker geht damit ich den Ton auch hören kann.
Ich hole mir auch eine Kupplung von HDMI auf DVI 24+1.

http://www.amazon.de/HDMI-HDTV-Cinc...LFE6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310744251&sr=1-1

Hier ist ein Link zu einem Kabel aber anstatt des VGAs Stecker soll da ein HDMI Stecker sein nur finde ich keins.

Wisst ihr ob eis so ein Kabel gibt und wenn ja wo ich das kaufen kann?

Danke

Lukas

• HDMI zu HDMI und Cinch Beitrag #2
hallo , du kannst den ton auch über den av multi out ausgang der ps3 nehmen ,das kabel kostet vieleicht 5euro , bild über hdmi in den dvi adabter und ton aus dem av multi auf cinch in anlage,hoffe konnt helfen
mfg

• HDMI zu HDMI und Cinch Beitrag #3
vielen dank

der av multi out ist nicht der ausgang den man auch zur bildübertragung benutz? oder ist das ein zusätzlicher ausgang?
weil ich hab noch nicht so richtig auf die rückseite der ps3 slim geguckt was die alles an ausgängen hat

aber trotzdem danke

• HDMI zu HDMI und Cinch Beitrag #4
Donere95 schrieb:
vielen dank

der av multi out ist nicht der ausgang den man auch zur bildübertragung benutz? oder ist das ein zusätzlicher ausgang?
weil ich hab noch nicht so richtig auf die rückseite der ps3 slim geguckt was die alles an ausgängen hat

aber trotzdem danke

der av multi out kann auch bild ausgeben ,mus aber nicht ,du kannst die ps3 so einstellen das darüber der ton ausgegeben wird,und das bild dan über hdmi, der av multi out is der selbe ausgang wie die ausgänge der ps2 und ps1 ,da diese alte konsolen aber kein hdmi hatten konnte man da nur beides rüber ausgeben also bild und ton
mfg

• HDMI zu HDMI und Cinch Beitrag #5
ja okee

kann man da auch das normale kabel benutzen was schon dabei ist oder muss ich mir eins extra kaufen weil bei dem was dabei ist ist ja cinch rot gelb und weiß und ich brauche ja nur rot und weiß oder kann man dann einfach den gelben cinch hängen lassen??

und wo kann ichdas bei der ps3 einstellen das darüber nur ton ausgegeben wird?

• HDMI zu HDMI und Cinch Beitrag #6
ja kannst du machen .also gelben einfach hängen lassen ,einstellen kannst du das bei der ps3 unter sound-eistellung dann audio-ausgang-einstellung und dan audio einganganschlus (warum eingang kein plan )/scart/av multi
mfg

Thema:

HDMI zu HDMI und Cinch

HDMI zu HDMI und Cinch - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
Kann ich meine PS4 an meinen PC Monitor anschließen?: Guten Abend, Ich habe mir gestern eine Ps4 zugelegt. Mein Bildschirm hat jedoch nur einen Dvi Anschluss. Kann ich meine PS4 mit dem Bildschirm mit...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic

Neueste Beiträge

Oben