PS3 FAT erkennt Controller nicht

Diskutiere PS3 FAT erkennt Controller nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe das problem das meine ps3 fat mit 3.56 mein controller nich erkennt alle 4 lampen blinken nur rot :( habe mir die ps3 heute geholt...
  • PS3 FAT erkennt Controller nicht Beitrag #1
S

sline88

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe das problem das meine ps3 fat mit 3.56 mein controller nich erkennt

alle 4 lampen blinken nur rot :(

habe mir die ps3 heute geholt wenn ich sie anmache steht direkt " schließen Sie den Controller mit einem Usb kabel an und drücken Sie dann die PS-taste.

hat bis her nur einmal funktioniert wo er sie erkannt seit dem garnicht mehr , wenn ich zb mein handy per usb anschließe leuchtet es direkt auf . bin echt ratlos leute :(

• PS3 FAT erkennt Controller nicht Beitrag #2
Hm, klingt mysteriös!
Also sowohl die ursprüngliche Frage, als auch das "Xbox an
die Macht" - Pamphlet...!

@sline88:
Probier's mal folgendermaßen:
- USB - Kabel an Controller und PS3 (ruhig mal an beiden USB - Ports probieren!)
- PS3 an der Konsole anschalten
- Alle LEDs am Controller blinken
- PS - Taste am Controller drücken
- Erste LED leuchtet durchgängig?

Dann sollte der Käse funktionieren...!
Wenn dem nicht so ist, dann wäre es cool, wenn Du einen
zweiten Controller zur Hand hättest um mit dem das Gleiche
zu machen.
Wenn's dann funktioniert -> Defekten Controller reklamieren
Wenn's nicht funktioniert -> Defekte PS3 reklamieren
:)

Und ernsthaft...Lasst Euch doch einfach nicht auf den Quark ein, den
manche Leute in ein Forum schreiben und dazu noch in einen völlig
unpassenden Thread :)
Es gibt schönere Dinge zu tun!
Beispielsweise eins der vielen, tollen PS3 exklusiven Spiele zu spielen :p

lg, pyja!

• PS3 FAT erkennt Controller nicht Beitrag #3
So OHNE jetzt auf die X-Box einzugehen:

Hinten am Controller ist ein Reset-Knopf -> drück mal

myth3.png

MfG TO_Leckn

• PS3 FAT erkennt Controller nicht Beitrag #4
Wenn das eine gebrauchte Konsole ist die du gekauft hast, kann es sein das die PS einen YLOD(wenn du nicht weißt was dass ist bitte einfach in die Suche eingeben:)) hatte, welcher versucht wurde zu reparieren.

Ich hatte bei meiner Fat(60GB) auch nen YLOD. Nachdem ich diesen behoben hatte funkionierte der Controller auch nur noch über Kabel und das erst nach mehreren Anmeldeversuchen.

Thema:

PS3 FAT erkennt Controller nicht

PS3 FAT erkennt Controller nicht - Ähnliche Themen

PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS4 Controller Bluetooth Problem: Moin ! seit dem ich meinen Controller einmal per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben