Suche Cod Black Ops Clan

Diskutiere Suche Cod Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich such eine Cod Black ops clan k/d is 1,41 Level 22 noch kein prestige gestern neuen acc gemacht !! Ja wer noch ein platz frei hat kann...
  • Suche Cod Black Ops Clan Beitrag #1
T

TimeCrime86

Punkte Reaktionen
0
Hey ich such eine Cod Black ops clan

k/d is 1,41

Level 22 noch kein prestige gestern neuen acc gemacht !!

Ja wer noch ein platz frei hat kann mih ja in Psn adden

Psn id :CrimeTime86

• Suche Cod Black Ops Clan Beitrag #2
Hi ich hab dir hier eine private Nachricht geschickt und dir mal unseren Clan ein bisschen vorgestellt.

Wie alt bist du denn eigentlich?

Gruß Nobody8878

Thema:

Suche Cod Black Ops Clan

Suche Cod Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben