Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Diskutiere Forumrennen August Cup (Ausdauer) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Sorry Pink aber ich steig aus :-( Ich schaffe es im Moment nicht mal den Montags Cup immer zu fahren. Hab im Moment so viel um die Ohren. Ich hab...

Streckenauswahl

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #441
Sorry Pink aber ich steig aus :-( Ich schaffe es im Moment nicht mal den Montags Cup immer zu fahren. Hab im Moment so viel um die Ohren. Ich hab nicht mal richtig Zeit die Autos zu finden und mal zu testen. Im Moment habe ich das Gefühl ich muss diese Rennen irgendwo dazwischenquetschen. Und auf das habe ich keine Lust, so macht es kein Spass.
Darum fahre ich morgen nicht mit. Und September auch nicht.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #442
Alles klar :l

Schade, aber verständlich und respektiere ich auch =)

Ich hoffe wir können trotzdem noch hin und wieder BF spielen :D

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #443
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
:eek: was? Nein, nein.
Ich bin nur gut, wenn es darum geht, dass ich gleich schnelle Runden fahren kann. Und du warst ohne zu testen nur eine Sekunde langsamer Gery. Bei mir wirds nicht mehr schneller gehen. =/

Hehe mit einer Sekunde Rückstand wär ich schon sehr glücklich.Du warst im Vergleich zu mir um ne halbe Ewigkeit schneller.:knockout:
Ich muss da morgen unbedingt noch was finden um schneller zu werden. oO

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #444
@gery
lass ihn auf der "grand valley 300"-ausdauer im b-spec laufen, bringt km + leistung,
hab jetzt 300km + 10kw plus ! lass ihn grad die 2. 300km laufen, mal sehen...
kostest keine zeit, brauchst nichtmal erster zu werden, das perfekte verbrechen !
chris

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #445
hotrod126 schrieb:
@gery
lass ihn auf der "grand valley 300"-ausdauer im b-spec laufen, bringt km + leistung,
hab jetzt 300km + 10kw plus ! lass ihn grad die 2. 300km laufen, mal sehen...
kostest keine zeit, brauchst nichtmal erster zu werden, das perfekte verbrechen !
chris

Reden wir jetzt vom NSX?Wenn ja, meiner hat jetzt 309 kw .

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #446
Meiner hat 308kW

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #447
@geri + piink
ja,
der acura rm für morgen,
nach 300km hatte ich statt 308kw 318kw,
mal gespannt, ob sichs noch steigert, dauert aber noch fast 2 stunden. und dann kriegt die knarre noch ne motorüberholung, yeah !
wenn ich special stage schon nicht kann, trainiere ich für morgen mal so :) - leistung ist durch nichts zu ersetzen,
chris

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #448
hotrod126 schrieb:
@geri + piink
ja,
der acura rm für morgen,
nach 300km hatte ich statt 308kw 318kw,
mal gespannt, ob sichs noch steigert, dauert aber noch fast 2 stunden. und dann kriegt die knarre noch ne motorüberholung, yeah !
wenn ich special stage schon nicht kann, trainiere ich für morgen mal so :) - leistung ist durch nichts zu ersetzen,
chris

Hm.... 318kw könnt ich auch gut gebrauchen. ^^
Die Strecke liegt mir auch nicht besonders, und ich bin ja auch nachtblind.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #449
Ihr mit euren 10kW mehr oder weniger ;D

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #450
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ihr mit euren 10kW mehr oder ;D

Naja, wenn ich schon nicht so gut fahren kann, muss ich mir halt anders versuchen zu helfen. :p

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #451
@gery
kenn ich, trag nachts beim autofahrn brille, das mach ich auch bei special stage, gute idee !
das überfahren der straßenfugen ist mit großer anlage aber NOCH nerviger.

@piink!
kenn dich kaum + hasse dich schon ;-), NEIN! ich liebe dich natürlich ! hoffe wir verstehn uns!
chris

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #452
Chris sag mal was bist du den für Zeiten gefahren mit dem NSX?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #453
@gery
noch garkeine zeit gefahren auf der stage. unangenehmes zögere ich raus...!
hab mich grad mal von dem gestrigen rennen erholt und hab mir erstmal die neuen saisonveranstaltungen reingepfiffen. alter! kohle ohne ende.... dann noch die 2 zeitprüfungen auf gold, no prob, da kommst du diese woche auf gute 8 mio´s. macht bock, weil die gegner nicht grad piink heissen.... ;-)
c.
p.s. mit "piink" meine ich selbstverständlich auch alle anderen fahrer hier, wollte nur nicht alle aufzählen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #454
hotrod126 schrieb:
@piink!
kenn dich kaum + hasse dich schon ;-), NEIN! ich liebe dich natürlich ! hoffe wir verstehn uns!
chris

xD Ja, doch. Dein Humor geht in meine Richtung. Wir verstehn uns (;

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #455
Tja ich hab leider soviel Kohle das ich nicht alles fahren kann.
Und die Premium Autos hab ich auch alle.:confused:

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #456
hotrod126 schrieb:
macht bock, weil die gegner nicht grad piink heissen.... ;-)
c.

:O Hallo?
Ja, hab die Nascars auch alle gemacht. Insgesamt 6 Mio. Plus das Drift-Rennen auf dem Autumn Ring. Wetten, dass wir auch bald den Vettel Anzug gewinnen können? ;D

Apropos: Wer will den Jeff Gordon Anzug? Ich kann den nich gebrauchen. :l

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #457
@gery
zieh dich fein an und geh gebrauchtwagen kaufen... deine kohle wird dich verlassen wie die ratten hameln, und du hast ein neues ziel, alle autos.

@piink + alle
werfe hiermit einen weiteren jeff-gordon-anzug in den hut, biiiitte, wer möchte dieses lächerliche papageien-kostüm von mir haben, biiiitte, meldet euch, sonst kommt er ins altkleider...
c.

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #458
Nun die 1000 Auto Trophäe hab ich auch schon.
Das wird auch nix.:-/

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #459
@gery
haste die trophäe oder haste 1000 verschiedene autos ?

• Forumrennen August Cup (Ausdauer) Beitrag #460
Ich werd die nie bekommen und bin auch nicht wirklich scharf drauf, obwohl ich Trophäen sammle. Sind mir einfach zu extrem die Trophäen ._.

edit: Über was reden wir hier eigentlich? Back to Topic ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen August Cup (Ausdauer)

Forumrennen August Cup (Ausdauer) - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • OCV
Oben