PS3 via HDMI zu DVI Adapter an Acer P235H

Diskutiere PS3 via HDMI zu DVI Adapter an Acer P235H im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tach zusammen, Hoffe das ich hier richtig bin .. Habe ein Problem undzwar habe ich mir einen Adapter gekauft (HDMI zu DVI) um die PS3 an meinen...
  • PS3 via HDMI zu DVI Adapter an Acer P235H Beitrag #1
C

Crunk-David

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

Hoffe das ich hier richtig bin ..

Habe ein Problem undzwar habe ich mir einen Adapter gekauft (HDMI zu DVI) um die PS3 an meinen Acer P235H anzuschliessen da er keinen HDMI Anschluss hat aber Full HD kann. (Keine Ahnung wie ich das richtig ausdrücken soll xD).

Diesen habe ich angeschlossen und nachdem ich die PS3 angeschaltet hab und die "ON"Taste gehalten hab bis es nochmal gepiepst hat ging der Bildschirm an und wurde schwarz mehr auch nicht !

Was nun ? Hoffe auf Hilfe

MFG David

• PS3 via HDMI zu DVI Adapter an Acer P235H

Anzeige

Thema:

PS3 via HDMI zu DVI Adapter an Acer P235H

PS3 via HDMI zu DVI Adapter an Acer P235H - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben