Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Robuster Controller
Diskutiere Robuster Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
da ich beim FIFA Spiel dazu neige sehr wütend zu werden und meine Controller dem entsprechend aussehen, wollte ich mal fragen, ob es...
Robuster Controller Beitrag #1
D
DrRandale
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich beim FIFA Spiel dazu neige sehr wütend zu werden und meine Controller dem entsprechend aussehen, wollte ich mal fragen, ob es Controller aus Metall gibt? bzw. das Gehäuse eines PS3 Controllers aus Metall irgendwo zu bestellen gibt? lol
Danke für den Link.. die sind ganz gut. Jedoch gefällt mir das Design von BigBen nicht.
Wäre richtig cool, wenn Sony solche Controller anbieten würde .. lol
Robuster Controller Beitrag #8
Warlock
Punkte Reaktionen
146
naja man kann nicht alles haben, ne.
entweder robust oder schön^^
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute,
ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...