Robuster Controller

Diskutiere Robuster Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, da ich beim FIFA Spiel dazu neige sehr wütend zu werden und meine Controller dem entsprechend aussehen, wollte ich mal fragen, ob es...
  • Robuster Controller Beitrag #1
D

DrRandale

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich beim FIFA Spiel dazu neige sehr wütend zu werden und meine Controller dem entsprechend aussehen, wollte ich mal fragen, ob es Controller aus Metall gibt? bzw. das Gehäuse eines PS3 Controllers aus Metall irgendwo zu bestellen gibt? lol

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Peter W.

Zuletzt bearbeitet:
  • Robuster Controller Beitrag #2
soweit ich weiß, gibt es so was nicht.
ich würde fifa nicht mehr spielen, wenn ich dadurch immer einen neuen controller brauche.

• Robuster Controller Beitrag #3
geht mir auch so.. bei FIFA und bei Call of Duty :D
kann man nix machen :D

hab aber keine Lösung.. sorry :D

• Robuster Controller Beitrag #4
du kannst ihn auch gegen was weiches werfen. oder garnicht

• Robuster Controller Beitrag #5
man das is ne marktlücke^^ :D
am besten ich fang gleich an welche zu basteln :)

• Robuster Controller Beitrag #7
Danke für den Link.. die sind ganz gut. Jedoch gefällt mir das Design von BigBen nicht.
Wäre richtig cool, wenn Sony solche Controller anbieten würde .. lol

• Robuster Controller Beitrag #8
naja man kann nicht alles haben, ne.
entweder robust oder schön^^

Thema:

Robuster Controller

Robuster Controller - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben