Probleme bei Spielaktualisierung

Diskutiere Probleme bei Spielaktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erst mal....... vielleicht kann mir jemand von euch helfen???? ich bin verzweifeln. habe seit kurzem meine ps3 mit dem internet...
  • Probleme bei Spielaktualisierung Beitrag #1
H

hardcoresuper

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal.......

vielleicht kann mir jemand von euch helfen????
ich bin verzweifeln.
habe seit kurzem meine ps3 mit dem internet verbunden......
jedes spiel erfordert natürlich eine aktualisierung!
bei allen spielen klappte das auch wunderbar...dauerte zwar immer einige zeit aber es funktionierte!
nun will ich das alte spiel ``burnout paradise```aktualisieren!!
es sind so wie bei vielen anderen speilen nur ca. 450 mb aber es funktioniert einfach nicht!
es bleibt immer bei einem prozent stehen und teilt mir dann ein problem mit der netzwerkverbindung mit!!
schon von anfang an scheint es nie zur richtigen verbindung zu kommen.......von anfang an steht bei ``verbleibender zeit`` ca. 4500min!! das kann ja nicht normal sein!!???
ich habe jetzt schon versucht nicht mit wifi eine verbindung her zu stellen sondern durch kabel....aber auch da kein unterschied!!
an meinem internet selbst kann es allerdings auch nicht liegen........laptop und andere geräte funktionieren einwandfrei und auch schnell wie immer!!!
Vielleicht hat jemand eine antwort???
vielen dank!

• Probleme bei Spielaktualisierung Beitrag #2
reboote deine ps3 und router und lösche mal die alte aktualiesierung von Burnout und versuche es dann erneut

• Probleme bei Spielaktualisierung Beitrag #3
besten dank..........nach dem ich die ps kurz vom strom getrennt hatte, lief der download wie am schnürchen:)!!!!

• Probleme bei Spielaktualisierung Beitrag #4
dann ist ja gut :D

hardcoresuper schrieb:
besten dank..........nach dem ich die ps kurz vom strom getrennt hatte, lief der download wie am schnürchen:)!!!!

Kannst ja den "Daumen Hoch" Botten drücken bei mir weil ich dich geholfen habe :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme bei Spielaktualisierung Beitrag #5
gerne aber da ich eine absolute dummkopf bin, hab ich keinen plan wie das geht oder was du meinst!!

• Probleme bei Spielaktualisierung Beitrag #6
hardcoresuper schrieb:
gerne aber da ich eine absolute dummkopf bin, hab ich keinen plan wie das geht oder was du meinst!!
tss der kleine Daumen unter seinem Beitrag;)
Ich machs für dichlol

• Probleme bei Spielaktualisierung Beitrag #7
TurboWillson schrieb:
tss der kleine Daumen unter seinem Beitrag;)
Ich machs für dichlol

hahahah xDDD dankeschööön xDDD

Thema:

Probleme bei Spielaktualisierung

Probleme bei Spielaktualisierung - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
7 Das to Die Multiplayer Frage: Hallo zusammen, ich spiele schon eine ganze weile 7d2d und wollte nun mal mit meinem kumpel anfangen zusammen ein eigenes spiel zu spielen. nach...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben