PS3, Sat Reciever und Apple TV an Soundsystem anschließen?

Diskutiere PS3, Sat Reciever und Apple TV an Soundsystem anschließen? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; ich hab da mal ne ganz blöde frage... ich hab zurzeit meine PS3 und meinen SatReciever über mein heimkinosystem mit HDMI verbunden, und vom...
  • PS3, Sat Reciever und Apple TV an Soundsystem anschließen? Beitrag #1
S

Stroissi_89

Punkte Reaktionen
0
ich hab da mal ne ganz blöde frage...
ich hab zurzeit meine PS3 und meinen SatReciever über mein heimkinosystem mit HDMI verbunden, und vom Heimkinosystem dann über HDmi auf den Fernseher...funktioniert auch alles einwandfrei, nur jetzt hat mir ein freund gesagt das ich den richtigen 5.1 sound nur mit einem glasfaserkabel bekomme...jetzt meine frage, ich hab am heimkinosystem nur einen eingang...was mach ich wenn ich PS3, den satreciever und evtl auch noch apple TV mit vollen sorround sound genießen möchte?

Brauch ich überhaupt dieses glasfaserkabel??

• PS3, Sat Reciever und Apple TV an Soundsystem anschließen? Beitrag #2
so ein quatsch ... wenn du deine ps3 , sat receiver usw. über hdmi laufen hast dann hast du vollen sourround sound (HDMI überträgt bild und ton) ausserdem kannst du mit einem glasfaser kabel kein dts hd oder dolby true hd übertragen (wenn ich falsch liege bitte korrigieren)

Thema:

PS3, Sat Reciever und Apple TV an Soundsystem anschließen?

PS3, Sat Reciever und Apple TV an Soundsystem anschließen? - Ähnliche Themen

Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo, ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3. Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage Der...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
Zwischen Monitor und TV umschalten: Guten Tag, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine brennende Frage auf die ich seit einiger Zeit eine Antwort suche. Folgendes Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben