Hauppauge HD PVR: HILFE!!

Diskutiere Hauppauge HD PVR: HILFE!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe ich eine Hauppauge hD PVR, aber die Kabel reichen nicht von meinem PC zum Fernseher. Weiß jemand wie...
  • Hauppauge HD PVR: HILFE!! Beitrag #1
S

slasher123

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem.

Ich habe ich eine Hauppauge hD PVR, aber die Kabel reichen nicht von meinem PC zum Fernseher.
Weiß jemand wie ich das problem lösen könnte?
Oder woher ich ein solches Kabel in läger bekomme?

Habe gehört das verlängerungen nicht funktionieren würden...

MFG Slasher123

Thema:

Hauppauge HD PVR: HILFE!!

Hauppauge HD PVR: HILFE!! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV

Neueste Beiträge