Crash Team Racing ausm PSN = Multiplayer ?

Diskutiere Crash Team Racing ausm PSN = Multiplayer ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute ! Würde gerne wissen ob man CTR, PSN version, auf der PS3 zu 4t spielen kann ? Es soll ja zu zweit funktionieren. Vielen dank im Voraus...
  • Crash Team Racing ausm PSN = Multiplayer ? Beitrag #1
T

TekkenCrash

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !

Würde gerne wissen ob man CTR, PSN version, auf der PS3 zu 4t spielen kann ?
Es soll ja zu zweit funktionieren.

Vielen dank im Voraus

MfG

TC

Thema:

Crash Team Racing ausm PSN = Multiplayer ?

Crash Team Racing ausm PSN = Multiplayer ? - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben