CoD BO: Hind fliegt wie chopper

Diskutiere CoD BO: Hind fliegt wie chopper im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Moinsen hatte jetz 4 mal mir den hind zusammen geschossenUnd 3 mal ist er einfach von alleine durch die map geflogen.natürlich soo, dass das...
  • CoD BO: Hind fliegt wie chopper Beitrag #1
E

eras0Ne

Punkte Reaktionen
0
Moinsen hatte jetz 4 mal mir den hind zusammen geschossenUnd 3 mal ist er einfach von alleine durch die map geflogen.natürlich soo, dass das fadenkreuz immer ausserhalb der map war o_OIst das jetz seid dem letzten patch so?Und was kann man dagegen tun?? Fragen über fragen ich hoffe einer von euch ksnn mir da weiter helfendenn hunde werden auf dauer langweiligmfg der eras0ne

Thema:

CoD BO: Hind fliegt wie chopper

CoD BO: Hind fliegt wie chopper - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
CoD: BO - Escalation-Pack installiert, funktioniert trotzdem nicht: Hallo zusammen Ich habe mir vor etwa einer Woche das DLC-Pack Escalation für Call of Duty Black Ops gekauft. Danach habe ich es heruntergeladen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben