Acer HS244HQ erkennt keine PS3

Diskutiere Acer HS244HQ erkennt keine PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe mir einen TFT Monitor von ACER HS244HQ gekauft. Und habe bis vor kurzem PC und ps3 mit dem Monitor benutzen können. Zur zeit...
  • Acer HS244HQ erkennt keine PS3 Beitrag #1
F

frontman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen TFT Monitor von ACER HS244HQ gekauft. Und habe bis vor kurzem und ps3 mit dem Monitor benutzen können. Zur zeit aber kann ich nur PC benutzen denn der Monitor erkennt meine PS3 über den HDMI anschluss nicht mehr.

Ich habe auch eine zweite PS3 die habe ich auch angeschlossen, und die erkennt der auch nicht.
Ich habe die PS3 an meinen LCD Fernseher angeschlossen beide funktionieren.

Habe meinen PC über die HDMI an das Monitor angeschlossen funktioniert auch. Also der HDMI anschluss funktioniert sonst könnte ich doch nicht mal den PC anschließen.

Nur meine PS3 erkennt der Monitor nicht.. bis vor kurzem hat es. Jetzt aufeinmal nicht mehr..

2x piep 3xmal piep geht nicht.. was kann ich für einstellungnen noch vornehmen??

Bitte um Hife !!!

• Acer HS244HQ erkennt keine PS3 Beitrag #3
nein daran liegt es nicht erkennt immer noch nichts .. 500,-€ ausgegeben und 3 tage benutzt ..

Thema:

Acer HS244HQ erkennt keine PS3

Acer HS244HQ erkennt keine PS3 - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Monitor erkennt PS4 nicht mehr: Hallo liebes Forum, undzwar habe ich das Problem dass mein Monitor (genaue Bezeichnung grade nicht vorhanden da unterwegs) von heut auf morgen...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic

Neueste Beiträge

Oben