Tekken Hybrid

Diskutiere Tekken Hybrid im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ps3 Klopper ! Ja Mokuna & OCV - euch meine ich natürlich auch :) Demnächst erscheint Tekken Hybrid ! Es enthält folgendes: 1. Tekken Tag...
  • Tekken Hybrid Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hallo Ps3 Klopper !

Ja Mokuna & OCV - euch meine ich natürlich auch :)

Demnächst erscheint Tekken Hybrid !

Es enthält folgendes:

1. Tekken Tag Tournament 1 in HD ! (Wer es noch nicht weiß, wird jetzt jubbeln)
2. Tekken Tag Tournament 2 Prologue (eine Demo halt...)
3. Tekken der Film in Animierter Grafik

Ich hoffe ich konnte euch damit den Tag/Woche/Monat versüßen !

Ich wusste es bis vor kurzem nämlich nicht. Es kommt als entschädigung für Tekken vs. Street Fighter, da es nicht als eigene Engine für Ps3 erscheint sondern nur als SF vs Tekken in SF Engine.

Für Tekken Fans also nicht der unbedingte Hit...

Bei dem was Europa aber alles schon an Müll zur Entschädigung bekommen hat, ist Tekken Hybrid wirklich mehr als vertretbar.

Eins vorweg: Nein, ich weiß nicht ob TTT 1 einen Online Modus hat. Ich gehe persöhnlich aber mal nicht davon aus...

Dann mal nen guten Gruß

Aggri

Ps: Wehe ihr benutzt nicht den Daumen !!!

• Tekken Hybrid

Anzeige

• Tekken Hybrid Beitrag #2
Da hast du deinen Daumen :D

Ich hoffe, dass TTT HD dann einen MP hat. Wäre echt schade wenn nicht. Und so eine tolle entschädigung wäre es dann auch nicht. =(

Ich will mir gar nicht vorstellen wie gail ein Tag Team Online Modus wäre :DD

• Tekken Hybrid Beitrag #3
Ja Pink Emo Hallo !

Das wäre echt Klasse und es würde alles denkbare sprengen !

Aber ich denke nicht das die es noch mit einbeziehen können...

Danke für den Daumen und hoffen wir beide mal, das es evtl. doch noch einen Online Bereich geben wird.

Gruß Aggri

Zuletzt bearbeitet:
  • Tekken Hybrid Beitrag #4
Haha... :D

Zu Spät! Habs gesehen...
Wieso nicht nachtragend? Hab ich was verpasst? o.o

Und wenn der Online-Modus nicht kommt, dann warten wir halt auf TTT2 :)

• Tekken Hybrid Beitrag #5
Lol...

ja habs wegen der anderen User geändert... Weil halt jeder nachfragt und das evtl. nur unnötig Zank hier verbeitet...

Na ich hab doch mal nen dummen Kommentar zu deinem Thread ,, Bin zurück'' oder so ähnlich gelassen...

Dass meinte ich...

• Tekken Hybrid Beitrag #6
Ah oke, hatte ich total vergessen, ist aber auch egal :)

• Tekken Hybrid Beitrag #7
Am intressantesten is natürlich der TTT2 Prolog um die neuen sachen zu testen, TTT1 kommt nur in die sammlung und kann nur davon träumen mal das BD laufwerk von innen zu sehen xD

• Tekken Hybrid Beitrag #8
Wie gemein...

Aber warum? den genau^^`?

• Tekken Hybrid Beitrag #9
Das TTT1 hat kein rebalance...
Was soll ich damit wenn nur ne handvoll chars spielbar sind, besonders auf die ganzen ogre spieler hab ich kein bock die dann ganze zeit den 16f unblockable spammen

• Tekken Hybrid Beitrag #10
Ist ja fast so als ob man mit Devil Jin den Laser spammt :D xD

zum Film: Er wird bestimmt besser als der jetzige der draußen ist also der Tekken Film mit den Echten Menschen... und außerdem gibt es schon einen Animerten Film zu tekken :p Tekken: Die Eiserne Faust!

• Tekken Hybrid Beitrag #11
Nene ich sagte 16f unblockable nich 160f unblockable xD

Der devil jin laser braucht so unendlich lange um rauszukommen, da duckt sich JEDER wenn er das sieht, der move sollte nichtmal online bei 1 strich verbindung ziehen...

Aber 16f unblockable, das is so schnell wie ein normaler juggle starter, kann man unmöglich auf reaktion kontern, d.h. man frisst die ganze zeit diesen move weil er zu schnell is und weil man ihn nich blocken kann, tolles game -.-

Daher wird TTT1 den weg aus der vitrine wohl nicht finden...

• Tekken Hybrid Beitrag #12
Mokuna schrieb:
Ist ja fast so als ob man mit Devil Jin den Laser spammt :D xD

zum Film: Er wird bestimmt besser als der jetzige der draußen ist also der Tekken Film mit den Echten Menschen... und außerdem gibt es schon einen Animerten Film zu tekken :p Tekken: Die Eiserne Faust!

Ich werde Tekken Tag Tournament auf jeden Fall zocken. Hat mir damals auf der PlayStation 2 echt Spaß gemacht und mir hat vor allem der Move von Jin gefallen, mit dem man gleich 70% Schaden macht. ^^

Den zweiteiligen Animationsfilm fand ich auch ganz gut. und über Tekken den Realfilm rede ich nicht...

• Tekken Hybrid Beitrag #13
Ich nehm dann mal ogre gegen dich, ob es dann immer noch bock macht xD

• Tekken Hybrid Beitrag #14
Ich melde mich freiwillig! :D

• Tekken Hybrid Beitrag #15
OCV schrieb:
Ich nehm dann mal ogre gegen dich, ob es dann immer noch bock macht xD

Ich weiß jetzt schon, dass es mir so oder so keinen Bock machen wird, gegen Dich zu spielen, weil Du eh mit jedem Chara einen in Grund und Boden haust...

• Tekken Hybrid Beitrag #16
Bin btw von capcom eingeladen worden zum anspielen von Street Fighter x Tekken in Köln (findet 2 tage vor gamescom beginn statt) ist einer von euch auch zufällig da? könnte man dann kleinen foren treff starten...

• Tekken Hybrid Beitrag #17
Orochi-Zero schrieb:
Ich weiß jetzt schon, dass es mir so oder so keinen Bock machen wird, gegen Dich zu spielen, weil Du eh mit jedem Chara einen in Grund und Boden haust...

echt...? Ich glaub wir müssen mal wieder T6 spielen OCV =)
Wenn du magst.

• Tekken Hybrid Beitrag #18
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
echt...? Ich glaub wir müssen mal wieder T6 spielen OCV =)
Wenn du magst.

Von mir aus jetzt und gleich. Habe aber seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt.

• Tekken Hybrid Beitrag #19
;D Orochi, ich weiß zwar nicht, ob du auch OCV heisst, aber gerne. Ich lade dich dann gleich mal ein. =) In 5 minuten?

• Tekken Hybrid Beitrag #20
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
;D Orochi, ich weiß zwar nicht, ob du auch OCV heisst, aber gerne. Ich lade dich dann gleich mal ein. =) In 5 minuten?

OK gut. Hast Du mich schon geadded?

Thema:

Tekken Hybrid

Tekken Hybrid - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tekken Hybrid ab sofort erhältlich: Tekken™ Hybrid erscheint exklusiv für PlayStation®3 Drei packende Tekken-Episoden auf nur einer Blu-ray Hybrid Disc Sony Computer Entertainment...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken Bloodline Rebellion: Bald erscheint ja tekken BR für die PS3 und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben