Tekken Hybrid

Diskutiere Tekken Hybrid im Games Forum im Bereich Playstation Games; Uhm, ich muss dich nich adden um dich einladen zu können (: Und wäre ja auch komisch, dass wir uns adden, nur wegen einmal Tekken spielen =)
  • Tekken Hybrid Beitrag #21
Orochi-Zero schrieb:
OK gut. Hast Du mich schon geadded?

Uhm, ich muss dich nich adden um dich einladen zu können :)
Und wäre ja auch komisch, dass wir uns adden, nur wegen einmal Tekken spielen =)

• Tekken Hybrid

Anzeige

• Tekken Hybrid Beitrag #22
Ich hab gehört man darf sich den Film also tekken blood vengeance mit Harada persönlich anschauen und er vergibt dann auch Autogramme :D OCV wenn du dort bist musst du dein T6 Mitnehmen ;)

• Tekken Hybrid Beitrag #23
@mokuna: Mein tekken 6 is schon lange lange lange von harada unterschrieben worden ;)

@pink emo girl: ggs, hoffe dir hat die session besser gefallen als letztes mal, hab diesmal mich mit den würfen zurückgehalten und es gab 3 momente wo die online verbindung mal so gut war, dass ich nen low auf reaktion parrieren konnte, normalerweise haut das online nich so wirklich hin...

@orochi-zero: was war los, schon nach 1 einzigen kampf raus? oO

• Tekken Hybrid Beitrag #24
OCV schrieb:
@pink emo girl: ggs, hoffe dir hat die session besser gefallen als letztes mal, hab diesmal mich mit den würfen zurückgehalten und es gab 3 momente wo die online verbindung mal so gut war, dass ich nen low auf reaktion parrieren konnte, normalerweise haut das online nich so wirklich hin...

ya, war okay.
Ich finds halt immernoch etwas schade, dass du nur mit Lili spielst.
Fördert nicht unbedingt die Abwechslung und somit auch nicht die Herausforderung.

• Tekken Hybrid Beitrag #25
OCV schrieb:
@mokuna: Mein tekken 6 is schon lange lange lange von harada unterschrieben worden ;)

@orochi-zero: was war los, schon nach 1 einzigen kampf raus? oO

Hab irgendwie die Motivation verloren... Tekken 6 ist nicht wirklich mein Spiel. Weiß nicht warum. Hab dafür mit einem Kumpel anschließend Red Dead Redemption online gezockt und in Bandenschießerei den anderen Spielern das Fürchten gelehrt. ^^

Ich freu mich jetzt umso mehr auf Tekken Tag Tournament HD.

• Tekken Hybrid Beitrag #26
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ya, war okay.
Ich finds halt immernoch etwas schade, dass du nur mit Lili spielst.
Fördert nicht unbedingt die Abwechslung und somit auch nicht die Herausforderung.

Dafür dass ich in tekken nicht so den breiten cast spiele zock ich zum ausgleich umsomehr games, hättest vlt intresse an Street Fighter 4 Arcade Edition, Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Arcana Heart 3, Marvel vs Capcom 2, BlazBlue Continuum Shift (1) oder am bald erscheinenden PS3 release von street fighter 3 3rd strike?

Wär auch cool sich in einem der o.g. games sich zu begegnen...

Scheinst ja bei tekken stages ohne wall zu bevorzugen, ich finds mit wall halt etwas intressanter, da muss man zusätzlich noch auf raumkontrolle achten und man sieht mehr juggle variationen, jenachdem wie weit die wand weg is...

• Tekken Hybrid Beitrag #27
OCV schrieb:
Dafür dass ich in tekken nicht so den breiten cast spiele zock ich zum ausgleich umsomehr games, hättest vlt intresse an Street Fighter 4 Arcade Edition, Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Arcana Heart 3, Marvel vs Capcom 2, BlazBlue Continuum Shift (1) oder am bald erscheinenden PS3 release von street fighter 3 3rd strike?

Wär auch cool sich in einem der o.g. games sich zu begegnen...

Scheinst ja bei tekken stages ohne wall zu bevorzugen, ich finds mit wall halt etwas intressanter, da muss man zusätzlich noch auf raumkontrolle achten und man sieht mehr juggle variationen, jenachdem wie weit die wand weg is...

=) Ist ja jezz nich so, dass ich nur T6 spielen würde. Ich spiele ja auch genügend andere Sachen (Siehe Trophäen-Liste)

Ich finds eigentlich voll kool, dass du so viele Beat 'em Ups spielst, weil ich sowas nie könnte. Ich komm da immer durcheinander, deswegen hab ich auch MvC2 gleich wieder aufgehört zu spielen.
Ansonsten hab ich noch nie ein anderes Beat 'em Up gespielt.

Zu den Stages: Ich hab ein paar Charaktere mit den ich keine Wall-Jugles kann (oder noch nich dazu gekommen bin sie zu lernen) deswegen meide ich sie lieber. Mit Lee und Asuka kann ich ein paar, aber trotzdem mag ich es eigentlich nicht.

• Tekken Hybrid Beitrag #28
OCV du kannst dich freuen :D ich hör bald auf mit dem Trophy Huntern, und dash dann auch nur noch Beat´em Ups ;) dann bekommsst du vielleicht einen würdigen gegner obwohl...eigentlich ja nicht...

Ich mein hast du schon mal gegen Koreaner gespielt? die burnen alles weg xD was mir aufgefallen ist die Koreaner machen oft 10ner strings... die man leicht unterbrechen kann...

• Tekken Hybrid Beitrag #29
Die koreaner machen eigentlich nie 10er strings, zumindest nich die guten koreaner

Hab gegen Nin (Weltmeister 2010) und JDCR (Weltmeister diesen jahres) gespielt und natürlich enorm kassiert...

Von den pro gamern aus südkorea hab ich noch nie ne 10 string gesehen und ich hab sehr viele matches gesehen, fast jede saison von tekkencrash (das meist bekannte turnier in südkorea, höchstes tekken niveau weltweit)

• Tekken Hybrid Beitrag #30
Ich hab 7 davon die oft 10ner Strings benutzen aber die anderen Hauen alles weg ist doch klar? :D

Es sollen doch zwei version von "VS" kommen oder?

Einmal: Street Fighter VS Tekken und Tekken VS Street Fighter?

• Tekken Hybrid Beitrag #31
Ja wobei Tekken x Street Fighter noch garnicht mal in der entwicklung ist, die startet erst wenn tekken tag 2 auf dem markt erschienen is, also dauert viel viel länger als Street Fighter x Tekken was schon ziemlich fortgeschritten ist in der entwicklung...

Is denn jetzt ausser mir noch jemand da zum anspielen von SFxT in köln?

• Tekken Hybrid Beitrag #32
Sagt mal wie habt ihr eigentlich die in T6
L1 - L2
R1 - R2 belegt?

• Tekken Hybrid Beitrag #33
L1 :dreieck::x:
R1 *viereck**kreis*
L2 :dreieck::viereck:
R2 *x**kreis*

L1 und R1 für Spezial-Schläge.
R2 und L2 eigentlich nur für Asuka.

• Tekken Hybrid Beitrag #34
Dankeschoen! ^-^ echt lieb von dir... weiß ich zu schätzen.

• Tekken Hybrid Beitrag #35
Hallo Mokuna,

Da Tekken 2 mein Einstieg in die Tekken Welt war, hab ich die Schultertasten Einstellung aus Tekken 2 noch bis zum heutigen Tage !

Jedes neue Tekken wird erstmal dementsprechend umgestellt bevor ich den 1. Kampf mache.

Auf L1 & R1 hab ich die Würfe. Auf R2 beide Punches und L2 beide Kickbuttons.

Tekken 2 & 4 forever ! Meine Lieblingstitel aus der Reihe ;)

• Tekken Hybrid Beitrag #36
Hatte ich auch schon bin damit nicht so klar gekommen... ich finde die Belegung von Piink richtig gut ^-^ klappt aufjedenfall :D

• Tekken Hybrid Beitrag #37
Kommt auch stark auf den Chara an. Mit Law ist Ihre Einstellung unvorteilhaft, da du X und Dreieck nur für einen wurfs brauchst und Viereck und Kreis gleichzeitig nur für den Tschako Stand. Also Quasi fast unnütze bei Law....

• Tekken Hybrid Beitrag #38
  • Tekken Hybrid Beitrag #39
Oh Pink Emo,

warum spielen wir eigentlich nicht mal eine Runde ?

Oder wer spielt hier noch mit LAN Verbindung ?

Wireless ist eh der Grund warum es stockt... Mit LAN gehts immer am besten :)

Also ? Wer noch ? Wann ?

• Tekken Hybrid Beitrag #40
in 15 Minuten, wenn du da on bist.

Thema:

Tekken Hybrid

Tekken Hybrid - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tekken Hybrid ab sofort erhältlich: Tekken™ Hybrid erscheint exklusiv für PlayStation®3 Drei packende Tekken-Episoden auf nur einer Blu-ray Hybrid Disc Sony Computer Entertainment...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken Bloodline Rebellion: Bald erscheint ja tekken BR für die PS3 und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben