L.A. Noire - Kann kein Auto fahren

Diskutiere L.A. Noire - Kann kein Auto fahren im L.A. Noire Forum im Bereich L; Hallo, Ich habe LA NOIR für ps3 und ich hab grad angefangen zu Spielen alles funktionier außer das ich AUTOFAHREN KANN R2 und L2 funktionieren im...
  • L.A. Noire - Kann kein Auto fahren Beitrag #1
D

drogba99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe LA NOIR für ps3 und ich hab grad angefangen zu Spielen alles funktionier außer das ich AUTOFAHREN KANN R2 und L2 funktionieren im Auto nicht aber draußen zum schnellrennen funktioniert R2.

BITTE UM HILFFFFFFEEEEEE

DANKE ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • L.A. Noire - Kann kein Auto fahren

Anzeige

• L.A. Noire - Kann kein Auto fahren Beitrag #2
AW: Risiges PROBLEM DRINGEN WICHTIG!!!!

Guck mal in die Spielanleitung, vielleicht findest du da was. Ich hab das Spiel zwar nicht aber versucht es mal mit der "X" Taste. Damals auf der PS2 war "X" immer Beschleunigen.

MfG Junk

Zuletzt bearbeitet:
  • L.A. Noire - Kann kein Auto fahren Beitrag #3
AW: Risiges PROBLEM DRINGEN WICHTIG!!!!

Starte mal ganz entspannt das Spiel neu.
Wenn's dann nicht funktioniert, deinstallier das Teil am besten nochmal
komplett installiere es neu.
Wenn's dann immer noch nicht funktionieren sollte (was seltsam wäre),
dann versuch's mal mit nem alternativen Controller :)

Und wenn's dann immer noch nicht funktioniert, meld Dich nochmal ;)

lg, pyja!

• L.A. Noire - Kann kein Auto fahren Beitrag #4
AW: Problem

Hii danke erstmal das du mir hilfst :D

ich spiel mit nem PS2 Controller auf der PS3 ;) aber hat ja nix damit zu tun weil wenn ich aus dem auto bin funktionieren die R2 und L2 knöpfe..?!?!?!

Hmmm... ich hab KEIN PLAN :(

Bitte hilf mir :D

• L.A. Noire - Kann kein Auto fahren Beitrag #5

drogba99 schrieb:
Hii danke erstmal das du mir hilfst :D

ich spiel mit nem PS2 Controller auf der PS3 ;) aber hat ja nix damit zu tun weil wenn ich aus dem auto bin funktionieren die R2 und L2 knöpfe..?!?!?!

Hmmm... ich hab KEIN PLAN :(

Bitte hilf mir :D

Ich glaube mit PS2 Controllern kanns nicht funktionieren, weil das ja nur "Knöpfe" sind, die L2/R2 Tasten beim PS3 Controller kann man ja unterschiedlich stark drücken...

• L.A. Noire - Kann kein Auto fahren Beitrag #6

wie meinste das aber wieso funktionieren die dann wenn ich nicht im auto bin kann ich R2 drücken für schneller rennen das funktioniert dann..?!?!

• L.A. Noire - Kann kein Auto fahren Beitrag #7

drogba99 schrieb:
wie meinste das aber wieso funktionieren die dann wenn ich nicht im auto bin kann ich R2 drücken für schneller rennen das funktioniert dann..?!?!
Da ändert das unterschiedlich starke Drücken der Tasten aber auch nicht die Geschwindigkeit, soweit ich mich jetzt erinnere.

• L.A. Noire - Kann kein Auto fahren Beitrag #8

kuck mal wenn ich aus dem auto bin funktionieren R2 und L2 ..!!

ich kappier gerade net was du meinst :D

• L.A. Noire - Kann kein Auto fahren Beitrag #9

drogba99 schrieb:
kuck mal wenn ich aus dem auto bin funktionieren R2 und L2 ..!!

ich kappier gerade net was du meinst :D

Ich hab dir das doch grad erklärt! Bei der PS3 sind die L2/R2 Knöpfe mit ner Feder ausgestattet, dass man die unterschiedlich stark drücken kann, um somit beim bspw. Autofahren die Geschwindigkeit zu regulieren . Das geht mit dem PS2 Controller nicht! Wenn man bei LA Noire aber zu Fuß unterwegs ist, dann kann man durch unterschiedlich starkes Drücken nicht langsamer oder schneller sprinten, sondern einfach nur "sprinten" :D Daher funktioniert das wahrscheinlich auch mit dem PS2 Controller.

Zuletzt bearbeitet:
  • L.A. Noire - Kann kein Auto fahren Beitrag #10

err0r hat vollkommen Recht.

Außer, wenn du andere Spiele hast und bei denen alles normal funktioniert (z.B. GTA4)

• L.A. Noire - Kann kein Auto fahren Beitrag #11

Jap, bei PS2 - Controllern gibt es sowieso immer ab und an mal Zicken...
Da würd ich auf jeden Fall eher den originalen DualShock 3 empfehlen,
der zwar etwas teurer ist, dafür hat man dann aber auch einen Controller
der ne ganze Weile hält und solide seinen Dienst verrichtet (wenn man
ihn nicht gegen die Wand wirft!) :)

lg, pyja!

Thema:

L.A. Noire - Kann kein Auto fahren

L.A. Noire - Kann kein Auto fahren - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...
Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?: Hallo zusammen, mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben