Kopfhörer PS3

Diskutiere Kopfhörer PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Habe das Forum schon durchforstet aber leider nix brauchbares gefunden. Ich suche eine guten Kopfhörer für die PS3, um Cod zu zocken. Muss...
  • Kopfhörer PS3 Beitrag #1
M

mauri

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe das Forum schon durchforstet aber leider nix brauchbares gefunden. Ich suche eine guten Kopfhörer für die PS3, um Cod zu zocken. Muss kein 5.1 sein. Kann auch ein Stereosein, wobei man die Leute hinter einem gut hören soll.

Welche wären da zum empfehlen. Preislich bis 70 Euronen.

Danke für Antworten.

Greets Chris

• Kopfhörer PS3 Beitrag #2
Hab mir jetzt eines von Logitech besorgt. Aber es funzt nicht. was geht, ist das Micro. Aber ich höre keinen Ton von den Hörern. Habe auch schon bei der PS verschiedene Einstellungen probiert. Jedoch ohne Erfolg.

Jetzt nochmal zu meiner Frage: Welche Kopfhörer gehen sicher mit der PS?

Danke.

• Kopfhörer PS3 Beitrag #3
hallo

Also diesbezüglich gibt es einige HS die kompatibel sind.
Ich selbst habe zum einen das Sharkoon und zum anderen das Tritton,wobei es das letztere nun auch als 5.1 gibt.
Von dem Sharkoon würde ich dir aber eher abraten,da es meist nach einiger Zeit zu Problemen mit dem Voice kommt,ist bei mir und anderen auch schon gewesen.
Dazu kann man auch genug lesen in den Foren.
Aber zum tritton kann ich nur sagen top.....und ich habe nur das normale Stereo (Vorgänger-Model)
das Pro 5.1 ist noch besser,vorallem kann man wenn man Shooter zockt sehr gut den Feind orten.
Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

PS: je nachdem wieviel man ausgeben möchte/kann...!!!

http://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313009087&sr=8-1

• Kopfhörer PS3 Beitrag #4
Hallo

Danke für deine Antwort bzw. Hilfe. Werd mal schauen, welches ich mir zulege.
Welche Einstellungen muss ich dann bei der PS vornehmen?

Thema:

Kopfhörer PS3

Kopfhörer PS3 - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben