Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV mit bestimmten Wünschen
Diskutiere TV mit bestimmten Wünschen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe leute,
ich suche einen TV mit bestimmten wünschen, vll hat der ein oder andere einen geheimtipp :)
Also ich suche einen natürlich für...
TV mit bestimmten Wünschen Beitrag #1
D
Dextonno
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute,
ich suche einen TV mit bestimmten wünschen, vll hat der ein oder andere einen geheimtipp
Also ich suche einen natürlich für unter anderem meine PS3, sollte zwischen 24 und 32 zoll haben, wobei 32 fast zu groß und 24 eher zu klein wäre. außerdem full HD und USB anschluss mit multimedia-wiedergabe!kostenpunkte max.400 euro, aber könnt auch gern mal etwas teurere vorstellen! ich weiß, sehr genau alles
Für Fernseher kommt außer Philips nix mehr in Frage. Fällt zwar nicht ganz in Deinen Preisrahmen, aber ich (und die Kollegen, die die Teile ebenfalls haben) würde nie wieder 'nen Fernseher ohne Ambilight wollen. Das war eine der besten Anschaffungs-Entscheidungen, die ich je getroffen habe.
Den Rest Deiner Anforderungen dürfte der auch erfüllen.
Hier: Den hier hab ich. Bin sehr zufrieden damit. Super Bild. Toller Sound, viele Einstellungsmöglichkeiten. Keine Verzögerungen beim Spielen. Und Orion ist natürlich auch eine altbewährte Marke. =)
Kann ich nur empfehlen. Und der Preis ist natürlich auch sehr gut wie ich finde.
OCV schrieb:
kommt immer aufs modell an, man kann nich sagen eine firma is immer gut und die andere nicht
Hey danke für die Antworten, hab jetzt auch selbst noch ein wenig gestöbert. Dann kam mir die Frage auf, ob eine gescheiter TFT Monitor qualitativ deutlich besser ist oder ob das eig keinen Unterschied macht zu nem Fernseher?
Ohne es zu wissen, würde ich vermuten, daß sich der Fernseher besser eignet. Zu bedenken ist auch, daß ein Fernseher ein vollwertiges Soundsystem mit entsprechendem Klangspektrum hat, ein Monitor aber in der Regel gar keine Lautsprecher oder nur welche mit eher wenig Power (es mag da auch Ausnahmen geben).
TV mit bestimmten Wünschen Beitrag #8
D
Dextonno
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dann eine externe Anlage benutzen,also das spielt keine rolle!
hab jetzt den LG 32LE4500 ins auge gefasst, nur gutes über den gelesen, was sagt ihr? macht die 100hz variante einen unterschied?
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe.
Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen.
Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
LED TV für PS4 Kaufberatung: Hi, ich suche einen LED TV eigentlich nur zum ps4 zocken, gucke eigentlich garkein fernseh aber möchte mich vergrößern, spiele im moment an einem...
TV Sitzabstand: Hi ich suche einen TV für meine PS4 und am liebsten 40 zoll aber es gibt keine guten angbote und kaum auswahl aber für 43 zoll gibt es super...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo,
zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger
High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...