Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche: Afrika - Dynamic Theme
Diskutiere Suche: Afrika - Dynamic Theme im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich suche schon seid langer Zeit dieses Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=s5lPoSNWdIA
Afrika Dynamic Theme
Kann mir jemand aushelfen...
Suche: Afrika - Dynamic Theme Beitrag #1
abaddonic
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche schon seid langer Zeit dieses Theme:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=s5lPoSNWdIA[/YOUTUBE]
Afrika Dynamic Theme
Kann mir jemand aushelfen oder mir die .p3t - Datei dieses Themes schicken?
Will das Theme auch unbedingt haben! Leider die "kostenlose Zeit" nicht genutzt...
Können wir/du was mit der PKG-Datei anfangen? Die hätt ich hier.
MfG
Edit: Scheint wohl nur was für Jailbreakuser zu sein. Nichts für mich....
Will das Theme trotzdem haben! =/
Zuletzt bearbeitet:
Suche: Afrika - Dynamic Theme Beitrag #3
T
TheLosers1
Punkte Reaktionen
0
Hier seit nicht die einzigen die es haben wollen bin auch schon ne ganze weile am pc am stöbern wo man das herbekommen könnte bis jetzt leider nich nichts gefunden :-|
Suche: Afrika - Dynamic Theme Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Hab irgendwo gelesen dass man es im japanischen Store für umgerechnet ca. 73 Cent kaufen kann.
Sollen sie es doch einfach wieder kostenlos anbieten und dann auch für alle Stores!
Es müsste nen Konverter geben der die .pkg in eine .p3t umwandelt und das wärs. Aber ich hab von solchen Sachen null Plan. Will mich nur der Jagd anschliessen
Suche: Afrika - Dynamic Theme Beitrag #5
T
TheLosers1
Punkte Reaktionen
0
ah ok hast schon mal geguckt ob es so ein programm gibt ?
Suche: Afrika - Dynamic Theme Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich habs... =)
Suche: Afrika - Dynamic Theme Beitrag #7
T
TheLosers1
Punkte Reaktionen
0
hi ,
Was hast du den ?
Suche: Afrika - Dynamic Theme Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Es müsste nen Konverter geben der die .pkg in eine .p3t umwandelt
Da könnt ihr lange suchen... das wirds nicht geben. Es geht ja nicht darum pkg in p3t umzubennen und gut ist.... Die Tatsache das der inhalt einer pkg komplett anders (und komplexer) als der einer p3t ist macht das ganze quasi "unmöglich". Man kann auch kein Ps3 Game zu nem SNES Modul konvertieren.... (arg weit hergeholter vergleich aber sollte verständlich sein )
Da könnt ihr lange suchen... das wirds nicht geben. Es geht ja nicht darum pkg in p3t umzubennen und gut ist.... Die Tatsache das der inhalt einer pkg komplett anders (und komplexer) als der einer p3t ist macht das ganze quasi "unmöglich". Man kann auch kein Ps3 Game zu nem SNES Modul konvertieren.... (arg weit hergeholter vergleich aber sollte verständlich sein )
Wer sagt dass ich das nicht auch weiss? Das bissl hab ich mir auch ergoogelt. Mein geäusserter Wunsch war: Ein Konverter der das einfach umwandelt. Der Konverter soll diesen ganzen kompletten und "komplexen" Kram für mich erledigen.
PKG-Datei auswählen und diese wird dann als eine fertige P3T-Datei ausgegeben.
Hab mich durch einige Seiten durchgelesen und habe nicht geglaubt dass ich hier zu meinem Ziel kommen werde.
Ziel ist eher, es im Gespräch zu halten. Damit es eines Tages................... ;-)
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo,
Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...