Andauernd vom PSN abgemeldet

Diskutiere Andauernd vom PSN abgemeldet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe ein problem,nämlich ich werde oft ohne grund vom psn abgemeldet,oder kann mich nicht anmelden und manchmal funktioniert es.Ich bin...
  • Andauernd vom PSN abgemeldet Beitrag #1
F

Fallen_Scatman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein problem,nämlich ich werde oft ohne grund vom psn abgemeldet,oder kann mich nicht anmelden und manchmal funktioniert es.Ich bin alles noch einmal durchgegangen und an meiner leitung kann es auch nicht liegen.
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Thx im vorraus^^

• Andauernd vom PSN abgemeldet Beitrag #2
AW: andauernd vom psn abgemeldet

Wie ist es beim online Spielen,ist es auch so das das einmal funktioniert und einmal wiederum nicht den so war es bei mir und es lag daran das Router nicht richtig mit der Ps3 funktioniert hat.bei mir war es auch immer reine Glückssache mit der Verbindung.Hast Du mal bei der Ps3 den Internetverbindungs Test
gemacht was da angezeigt wird.

• Andauernd vom PSN abgemeldet Beitrag #3
Also ich hab nicht gesehen das sich irgendwas an den Daten die da stehen was verändert hat....es sind so ziehmlich die gleichen wie immer nur die signalstärke schwankt so zwischen 80-100%....aber das wa immer so und hatte auch nie probleme bis jetzt....

• Andauernd vom PSN abgemeldet Beitrag #4
Traten die Probleme bei der Wartung auf? Das könnte nähmlich der Grund sein(war bei mir auch so)

• Andauernd vom PSN abgemeldet Beitrag #5
@bvb19099
das könnte gut sein,aber bei meinen "Freunden" wa alles wie immer....

• Andauernd vom PSN abgemeldet Beitrag #6
Könntest mal versuchen den Router für 2 Minuten vom Stromnetz zu nehmen,manchmal sind dann solche Probleme behoben.

• Andauernd vom PSN abgemeldet Beitrag #7
Genau, entweder vom Strom nehmen oder mal den Reset-Knop betätigen ;) Vllt musst du aber auch Ports freischalten??

• Andauernd vom PSN abgemeldet Beitrag #8
wie schaltet man die ports frei und welche muss man freischalten....kenn mich damit nicht so aus....leider-_-

• Andauernd vom PSN abgemeldet Beitrag #9
Na hattest Du schon immer die Probleme oder erst seit kurzem,den dann kann es garnicht an den Ports liegen.

Thema:

Andauernd vom PSN abgemeldet

Andauernd vom PSN abgemeldet - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 Slim - Rattern: Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben