Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FragFX Shark funktioniert nicht
Diskutiere FragFX Shark funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir vor kurzem das fragfx shark gekauft,aber es funktioniert nicht.Ich weiss nicht was ich falsch mache :( ...In der anleitung steht nur...
FragFX Shark funktioniert nicht Beitrag #1
W
winselpinsel
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzem das fragfx shark gekauft,aber es funktioniert nicht.Ich weiss nicht was ich falsch mache ...In der anleitung steht nur wirres zeug ;D .Könnte mir eventuell jemand mir klare 'anweisungen/tipps' geben denn meine PS3 erkennt den DONGLE aber ich kann weder mit der MAUS noch mit dem CHUCK etwas steuernBITTE UM HILFE DANKE
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
FragFX Shark Maus wird nicht mehr erkannt: Hey,
ich zocke schon seit einer ganzen weile mit dem FragFX Shark auf der PS3 und PC, aber als ich heute schon 1-2 Stunden gespielt habe...
Problem mit Controller: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 gekauft.
Die PS3 ohne Probleme fährt normal hoch also kein Problem.
Nur beim Controller wurde ich...