FragFX Shark funktioniert nicht

Diskutiere FragFX Shark funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir vor kurzem das fragfx shark gekauft,aber es funktioniert nicht.Ich weiss nicht was ich falsch mache :( ...In der anleitung steht nur...
  • FragFX Shark funktioniert nicht Beitrag #1
W

winselpinsel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzem das fragfx shark gekauft,aber es funktioniert nicht.Ich weiss nicht was ich falsch mache :( ...In der anleitung steht nur wirres zeug ;D .Könnte mir eventuell jemand mir klare 'anweisungen/tipps' geben denn meine PS3 erkennt den DONGLE aber ich kann weder mit der MAUS noch mit dem CHUCK etwas steuernBITTE UM HILFE DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FragFX Shark funktioniert nicht

Anzeige

• FragFX Shark funktioniert nicht Beitrag #2
Thema:

FragFX Shark funktioniert nicht

FragFX Shark funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
FragFX Shark Maus wird nicht mehr erkannt: Hey, ich zocke schon seit einer ganzen weile mit dem FragFX Shark auf der PS3 und PC, aber als ich heute schon 1-2 Stunden gespielt habe...
Problem mit Controller: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 gekauft. Die PS3 ohne Probleme fährt normal hoch also kein Problem. Nur beim Controller wurde ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben