Suche MW2 Clan

Diskutiere Suche MW2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich (psn-id:werfgffg) suche einen MW2 clan. ich bin 18 jahre alt headset ist vorhanden. bin fast jeden tag min 3 std aktiv (außer wenn...
  • Suche MW2 Clan Beitrag #1
W

werfgffg

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich (psn-id:werfgffg) suche einen MW2 clan.
ich bin 18 jahre alt
headset ist vorhanden.
bin fast jeden tag min 3 std aktiv (außer wenn ich feiern war;D)
ja schreibt mir in psn einfach eine nachricht wenn ihr interesse habt
(bitte nur deutsche member im clan ich kann nicht gut fremdsprachen)

• Suche MW2 Clan Beitrag #2
adde dich heut noch und dann schauen wir mal ob du zu uns passt

Thema:

Suche MW2 Clan

Suche MW2 Clan - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben