Suche Clan CoD

Diskutiere Suche Clan CoD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Llo mein Name ist Tyrone und bin 14 Jahre alt ich und ein Freund suchen ein guten und gleichzeitig netten Clan wo Mann viel lachen kann und wo es...
  • Suche Clan CoD Beitrag #1
T

Tyrone335

Punkte Reaktionen
0
Llo mein Name ist Tyrone und bin 14 Jahre alt ich und ein Freund suchen ein guten und gleichzeitig netten Clan wo Mann viel lachen kann und wo es cws gibt ;)

Daten:K/D1,6
Headset vorhanden
Nett und gut drauf ;)
Am liebsten s&z ( allgemein taktische Sachen. )
Wurde mich freuen ;)

MFG: T-J-M123

• Suche Clan CoD Beitrag #2
AW: Suche Clan Cod.

junge, du darfst spätestens in 4 jahren erst cw`s in der liga spielen. FSK ist ab 18 für das spiel und falsches alter angeben in der liga geht ja garnicht.

• Suche Clan CoD Beitrag #3

Ja aber man kann ja auch z.B. auf Clanplanet oda so Cw´s veranstallten :)

ier wäre ein Clan in dem ich selber drin bin ;)

• Suche Clan CoD Beitrag #4

vangigi schrieb:
junge, du darfst spätestens in 4 jahren erst cw`s in der liga spielen. FSK ist ab 18 für das spiel und falsches alter angeben in der liga geht ja garnicht.

Aber das ist doch halb so wild bei denen heutzutage.
Sogar öffentlich in einem Forum machen hunderte Minderjährige ein Thema auf wo sie anpreisen dass sie Call of Kiddies spielen und Freunde suchen. Kein Ding heute. Wen interessierts.

BTW: Es ist bei Spielen nicht die FSK, sondern die USK. :)

• Suche Clan CoD Beitrag #5
ist mir auch schon aufgefallen, wie viele kidis immer über diesen ingame voice labern ... das ist einfach grauenhaft ... Hallo? das spiel ist ab 18, und nich ab 12.

• Suche Clan CoD Beitrag #6
fenixX schrieb:
ist mir auch schon aufgefallen, wie viele kidis immer über diesen ingame voice labern ... das ist einfach grauenhaft ... Hallo? das spiel ist ab 18, und nich ab 12.

das macht aber das spiel an sich doch nicht schlechter. Ich bin 16jahre alt und weiß mich zu benehmen.
Die kiddies kann man eigl. schnell stummschalten und dann nerven sie nicht(Kiddie 12-14jahre,die nur nerven,jammern usw.)
Aber ansonsten sind gerade Kiddies gut im Spiel ,weil sie einfach die nötige Zeit zum zocken besitzen und ich glaube genau das regt euch auf^^ Das ihr euch ständig mit kleinen Kindern messen müsst,aber das ist bei Battlefield oder anderen shootern genauso.(Ja habe auch andere shooter außer cod gespielt)

• Suche Clan CoD Beitrag #7
habe ich ja auch nicht gesagt das es das spiel schlechter macht ^^
ich finds einfach nur nervig das in jedem game irgendwelche knirpse
rumgeistern...

• Suche Clan CoD Beitrag #8
Punkto Stummschalten:
Bei Killzone 3 ist das eine Freude. Denn wenn man die Systemmusik auf ein stellt ist automatisch für immer alles stumm geschaltet. :)
Bin froh wenn ich keine Stimmen höre beim Zocken. Stattdessen Ruhe und nur die Soundeffekte. Gegebenfalls vielleicht mal Musik von der Festplatte beim Online spielen.

Und bvb ist auch erst 16 - mann wo sind denn diejenigen die schon den Stimmbruch hinter sich haben Leute..........

• Suche Clan CoD Beitrag #9
Ich weiß mich aber im ingame zu benehmen und in Stimmbruch war ich auch schon.Ich habe sogar Haare am sack ,falls du denkst das es nicht stimmt.
Du beurteilst jetzt einen Mensch anhand von Meinungen zu bestimmten spielen oder ähnliches...da wäre ich lieber vorsichtiger mit deinen aussagen.

• Suche Clan CoD Beitrag #10
bvb19099 schrieb:
Ich habe sogar Haare am sack ,falls du denkst das es nicht stimmt.
.

Na dann rasier dich endlich mal! :D

• Suche Clan CoD Beitrag #11
Omg Leute beruhigt euch ich weis mich zu benehmen have auch keine quitsxge stimme !!! Und eigentlich wollte ich auch nur nenclan haben ;D und nicht über mein alter diskutieren !!!!

Leute ich Suche doch nur nen Clan und ich mein ih bin zwar recht jung aber nicht nervig oder so ud habe auch Leine quietsch stimme !!!! Und ich weis nicht warum ihr Leute beirteilt ich habe Shin 8 jährige gesehen mit quitsxge stimme im super Clan ... Und warum sich alle streiten weia ich nicht ! Suche nur nen Clan zum spas haben und zum siegen .... Naja wie gesagt wenn ein Clan da Stauden ist

MfG: T-J-M123

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Clan CoD

Suche Clan CoD - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche netten Clan: Hallöchen, Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:) Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben