Forumrennen September Cup

Diskutiere Forumrennen September Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also ich fands gestern auch wirklich gut, hat sehr viel Spaß gemacht, auch mit dem "langsameren" Auto. Auf dem Highspeed Ring hätten eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen September Cup Beitrag #321
Also ich fands gestern auch wirklich gut, hat sehr viel Spaß gemacht, auch mit dem "langsameren" Auto. Auf dem Highspeed Ring hätten eigentlich alle G35 vorne sein müssen, weil es dort einfach um Schnelligkeit geht. Aber auf der Strecke gibt es in den Steilkurven noch etwas besonderes, das besonders Shake gemerkt haben müsste, als ich an ihm dran war ;D

Glückwunsch an telekom, war wirklich ein super Rennen von dir gestern, hat mich ehrlich für dich gefreut =)

In Madrid gab es dann fast keinen Unterschied mehr zwischen den beiden Autos. Der BMW war in den Kurven besser und der G35 auf der Geraden. Deswegen konnte ich auch gewinnen, der Z4 war sehr gut zu mir in dem Fall :) Xanthin konnte zwar Runde für Runde ca. 0.3 - 0.4 Sekunden aufholen, aber es hat dann doch nicht gereicht.

Allgemein wollte ich sagen, dass sich alle Fahrer verbessert haben, was schubsen, "abdrängen" und vorsichtiges Fahren angeht. In den letzten Rennen sind immer weniger große Zwischenfälle passiert.
Kann mit den Schadensmodell zusammenhängen, muss es aber nicht.

Und zu Gladis wollte ich auch noch was sagen. Ich denke nicht, dass er Shake's Arbeit in irgendeiner Form schlecht machen oder in Frage stellen wollte. Ich denke er wollte einfach nur wissen, wer für welches Schadensmodell ist um das Ergebnis dann Shake zu präsentieren.
Shake macht eine super Arbeit, keine Frage.
Aber ich glaub es ist auch nicht richtig wie Gladis nach seiner Umfrage angegangen wurde.

Grüße, Piink.

edit: Für die, die auch im Ausdauer Cup aktiv sind =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #322
Moin. Bin heute bischen im Arbeitsstreß. Daher hatte ich wenig Zeit.

Zum Rennen gestern:
Ich weiß zwar nicht was Pink auf dem Highspeedring gemacht hat... aber langsam glaube ich, das sie einen Bug ausgenutzt hatte. *Grins*
Eigentlich war kein Platz außen. Ich hatte mich schon so dick wie möglich gemacht und dennoch sauste sie dort vorbei. der Highspeedring war super interessant. Mal etwas anderes. Und das etwas Andere hat Tel voll gelegen. Der zog sowas von ab. Klasse.

Madrid ist so die Kleine Hölle unter den Strecken gewesen. Eigentlich nichts zum Überholen, es sei denn, der Vordermann macht einen Fehler... oder man selbst. Es war eine Geduldsstrecke. Viele haben das schnell realisiert und umgesetzt. Deshalb gab es doch vergleichsweise wenig Unfälle. Zudem wußte jeder, das ein kleiner Unfall viele Plätze kostet.
Maggamer hat wirklich die Geduld mit Löffeln gegessen und wurde schlußendlich belohnt nach unzählig vielen Runden. Klasse.

Mir haben beide Rennen gefallen. Auch die Qualität aller Fahrer. Leider konnte mich Johy nicht hören, so das ich ihn leider verbannen mußte. Tut mir leid.
Wir hatten mal gesagt oder sogar geschrieben das Ersatzfahrer erst ab 21 Uhr auf den Server dürfen. Denn vorher muß Platz gelassen werden für die Stammfahrer.

Mein großer Dank geht an Kool, der als Stammfahrer gegangen ist und die Reservefahrer dafür weiterfahren durften. Schade, das ich jetzt wieder die Regeln um einen Punkt ergänzen muß das Reservefahrer erst ab einer bestimmten Uhrzeit auf den Server dürfen.

Wie einige schon mitbekommen haben, wird das nächste Auto ein S2000 sein. Der andere Treat ist nicht zur Diskussion, sondern wird ständig geändert bis es eine feste Fassung gibt, dann wird der Treat noch einmal eröffnet. Ber der Menge an möglichen Regeländerungen ist es fast unmöglich ohne eine Plattform zu arbeiten. ;) Dieses Mal habt ihr einen kleinen Einblick, was wir uns für Gedanken machen und immer wieder verwerfen.
Daher bitte wir nicht zu Posten. Danke für die Rücksicht.

• Forumrennen September Cup Beitrag #323
ShakeOD schrieb:
Ich weiß zwar nicht was Pink auf dem Highspeedring gemacht hat... aber langsam glaube ich, das sie einen Bug ausgenutzt hatte. *Grins*

;D haha Shake, nichts Bug... Außen ist man einfach schneller :) Das wissen viele nur nicht.

• Forumrennen September Cup Beitrag #324
  • Forumrennen September Cup Beitrag #325
Erstmal fand ichs auch wieder super gestern der G35 war wohl mit eines, wenn nicht sogar das beste Auto was ich bis jetzt in allen Cups gefahren bin.Da hat einfach alles gepasst geiles Design nicht zu schnell sehr gute Wahl

1.Rennen super spannend knapp bis zum Schluss konnte meinen Platz mit 30 hunderstel Vorsprung auf RSKV ins Ziel retten.Die Strecke ist garnicht so einfach wie ich dachte hab effektiv nur auf Madrid getestet das war ein Fehler.Irgendwo hab ich einfach immer zuviel Zeit liegen lassen ,Shake und Piink sind im letzten Drittel des Rennens nur so an mir vorbeigeflogen.Innerhalb von 2 Kurven waren sie ausser Reichweite und ohne Windschatten nicht beizukommen.

2.Rennen hab ich leider viel verschenkt musste in der 2ten Runde direkt mit Schaden an die Box,hab dann erst probiert das Rennen mit den Reifen zuende zu fahren.Bin dann in der 7ten Runde doch nochmal reingefahren um noch nen kleinen Sprint hinzulegen.Konnte Toni noch abfangen ne halbe runde mehr und ich hätte hotrod vielleicht auch noch geschnappt.

Vorallem aber echt klasse Action Koola das du freiwillig deinen Platz spendiert hast,danke nochmal hätte ich echt nicht mit gerechnet.

• Forumrennen September Cup Beitrag #326
Hallöchen

Jo gestern ging es wieder gut....

Erstes Rennen echt klasse....leider hab ich durch den eigenen Fehler den Anschluss an Piink und Shake verloren....hab in der letzten Kurve eigentlich eine andere Linie gefahren als die beiden und hab dann versucht mehr Windschatten zu bekommen und deren Linie gefahren....upsss und Dreher...
entweder zuviel Windschatten oder falsche linie...weg war ich...

@ Driver

jo du hast toni und mich angestubst....aber war völlig in Ordnung....wir waren alle am fighten und wo solltest du auch hin....ich unten toni oben...blieb ja nur die Mitte...und da wir alle leicht im Drift waren....kazong....passiert....sind doch alle ins Ziel gekommen/humpelt hehe

Madrid war wieder der Wurm drin....
glaube 3 Runde Box und danach wieder dieses komisches gelagge....teilweise bis zu 6 sek. langsamer...dann nur noch versucht durch zu kommen....und irgendwie geschafft....

Richtig klasse waren dann die S2000 Rennen...

super klasse fights mit Xantin und Mac....das wird geil wenn es so bleibt können wir ja Piink jagen hehe....müssen wir auf jedenfall wiederholen....

Der Cup wird bestimmt schön...der Wagen hat finde ich was mit dem G35 gemein....sehr schön zu fahren....

Freue mich schon

Gruss Fast

• Forumrennen September Cup Beitrag #327
hallo leute ! (und leutinnen)
hatte gestern auffem highspeed nen coolen effekt: jemand hat mich als ghost überholt, fährt durch mich durch, bremst dann vor mir als nicht-mehr-ghost und ich rammel ihm von hinten rein, erste runde, konnte sofort mit riesen-schaden an die box, dannach noch 1x standard-boxenstopp und noch einen dritten, den ich selbst schuld hatte, hmmmm, letzter geworden, dennoch riesen spaß gehabt.

in madrid hatte ich wieder in der 1. runde schaden, bin dann aber dannach bis zum ende durch, so wars noch ein gutes rennen für mich.

bin in madrid gefahren, als wäre mein bmw aus porzellan gebaut....

offtopic:
eben nen schön flachen gehört:

essen 2 kannibalen nen clown,
sagt der eine:
"schmeckt komisch...."

hotrod

• Forumrennen September Cup Beitrag #328
  • Forumrennen September Cup Beitrag #329
Sehr geehrte Frau Pink,
sehr geehrte Herren,

ich bedanke mich auf das herzlichste bei Euch für die Glückwünsche zum ersten Rennsieg.
Mein Dank gilt besonders meinen Eltern, meiner Schwester, meinen Kinder, meiner Frau und besonders unseren beiden Möpsen Elvis und Ben und unseren Hasen Nemo... die wie meine Frau Tina mir jeden Montag den Freiraum geben mich Euch zu fahren und immer an mich geglaubt haben, dass auch ich nach einen halben Jahr mal ein Sieg einfahren kann :)

ICH BIN STOLZ WIE BOLLE :)

so nun zum rennen.....
high speed war echt cool.... komme mit der strecke ganz gut zurecht, aber das es so gut klappt hätte ich nicht gedacht..... bis zur 6. runde hat mir shake auch mächtig im nacken gehangen und mir gut druck gemacht... nach meinen boxenstop konnte ich allerdings den abstand vergrößern und bei 11-12 secunden halten...
ich vermutete zuerst, dass ich wieder mal nicht alle fahrer sehen konnte und daher auf platz 1 bin.. aber es war die wirklichkeit....

madrid:
das schlimmste befürchtet und es trat auch ein... schaden in der ersten runde... aber ich dachte mir einfach fahr mal weiter... mal sehen was passiert... allerdings habe ich mir in der 3. runde noch ein motorschaden eingefangen und musste dann wirklich an die box... danach ging es auf aufholjagdt.... shake und hotrod... ich hatte das gefühl, dass ich euch beim überholen berührt habe... ich hoffe ich habt kein schaden davon getragen..
am ende wurde es ein vierter platz und ich war super zufrieden...

fazit....
tolle rennen und ich muss mich korrigieren... schaden schwer hat was.... man überholt mit mehr verstand als mit gasfuss...
im oktober hoffe ich die besseren platzierungen wiederholen zu können...

gott zum gruße
martson

• Forumrennen September Cup Beitrag #330
Martson... Solltest du mich berührt haben, so blieb das bestimmt ohne Folgen und gönne dir alles. Mac und ich sind irgendwann mit Schaden in die Box gefahren, da war aber keiner daran beteiligt. Ich glaube, wir hatten nur in der selben Kurve den gleichen Übermut oder so. :D. Du bist gefahren wie ein junger Gott... gepuscht mit Adrenalin. Also entweder war bei mir auch der Wurm drin, oder deine Motivation war einfach herausragend.

Was mich daran besonders freut ist, das wir es geschafft haben auch für Dich ein Rennen maßzuschneidern, wo nur du gewinnen konntest. So soll es sein.

• Forumrennen September Cup Beitrag #331
VIELEN DANK!!!

• Forumrennen September Cup Beitrag #332
Driver schrieb:
Ja sorry. Ich dachte wirklich ich höre dich vorne im Auto fluchen :)

Da war eher die Situation gemeint...
Kannst ja auch nichts dafür. Falscher Ort... Falscher Zeitpunkt... :cool:

• Forumrennen September Cup Beitrag #333
@shake

aktualisiert du noch die schlusstabelle?

• Forumrennen September Cup Beitrag #334
ja... Muß ich noch. ;)

ich schau mal, das ich gleich Zeit finde.

Aktuelle Gewinner des Rennens sind:

Piink mit 81 Punkten
gefolgt von
[COLOR="#silver"]macgamer[/COLOR] mit 80 Punkten
und [COLOR="#bronze"]Ptoni [/COLOR]mit 73 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #335
Ouh... Ich hab den Monat gewonnen? :O
Woah! Na dann herzlichen Glückwunsch an mich :D :l

• Forumrennen September Cup Beitrag #336
ich vergaß in der Hektik...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

• Forumrennen September Cup Beitrag #337
Hi

Glückwunsch an die Gewinner !!!!!:rockon:

Gruß ECHNA

• Forumrennen September Cup Beitrag #338
Wow das war aber knapp! :eek: 1 Punkt unterschied! Aber es ist echt unglaublich wie schnell ihr seid :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen September Cup

Forumrennen September Cup - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben