Forumrennen September Cup

Diskutiere Forumrennen September Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich hab gehört hier gabs eine Umfrage zu dem Schadensmodell. Ich wäre für leichten Schaden, ganz einfach weil man oft nichts für den Schaden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen September Cup Beitrag #281
Ich hab gehört hier gabs eine Umfrage zu dem Schadensmodell.
Ich wäre für leichten Schaden, ganz einfach weil man oft nichts für den Schaden kann, wenn jemand einem hinten drauf fährt.

Gruß und so, Pink. :)

• Forumrennen September Cup Beitrag #282
RIKIMARU44 schrieb:
Das ist auch absolut meine Meinung ich finds so absolut übertrieben,ich mein wir fahren einmal die Woche um Spass zu haben.Denke auch alle geben sich echt mühe niemanden abzuschiessen, ist ja auch bisschen peinlich sich nach dem Rennen vor allen entschuldigen zu müssen.Kein Schaden oder Zeitstrafe macht den Unfall wieder rückgängig ,da bleibt der spass bisschen auf der Strecke.

Solange die Rennkommission keine Statistiken zur präventivmaßnahme Schaden schwer vorlegt, die den Rückgang der Unfallstatistik belegt,möchte ich Einspruch einlegen und hiermit eine erneute Abstimmung aller gemeldeten Crashpiloten :).Die Stimmen sind hier im Thread abzugeben und werden dann zusammen getragen,die Abstimmung endet am Sonntag den, 25.September um 23:59Uhr.

Also ich fasse dann nochmal zusammen und danke erstmal für eure Stimmen.

Für Schaden leicht waren :
Iceman
Martson
RSKV
Johy
Piink
Gladis

Für Schaden schwer waren :
Shake
Johnny
Fast
Toni
Orion
Hotrod (wenn ich das richtig gedeutet hab xD)

Dann frag ich nochmal nach falls ihr die Abstimmung überlesen haben solltet und bitte um eine Stimme Macgamer,Koolaidgnome,Xantini,Echnaton,MKX,Buuh und Driver .

• Forumrennen September Cup Beitrag #283
Mrgn Racer ,Hi Rikimaru44

also kann mit beiden umgehen und leben aber wenn ich mich entscheiden soll:

Schaden leicht

und noch nebenbei: hab ne idee ;)
möchte gern ein gruppenfoto erstellen

-entweder alle im lieblings auto
-allle in einem unterschiedlichen Ferrari
wer hat lust dabei zusein ? meldet euch mal zur termin absprache ;) werde auch n treat erstellen
gruss koolaidgnome

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #284
Hey riki
Ich bin für Schaden leicht.
Gruß Macgamer

• Forumrennen September Cup Beitrag #285
ich enthalte mich der stimme, da ich beides fahr. ob leicht oder schwer ist mir wurst, man muss mit beidem zurecht kommen und fahren können!

• Forumrennen September Cup Beitrag #286
moin...

Ich wäre auch für Schaden niedrig.....

Gruß ECHNA

• Forumrennen September Cup Beitrag #287
Mhm ich muss sagen das mich eigentlich schaden schwer eher reizt.
So diesen montag bin ich sicher dabei:) mit einem g35 vollgetunt:)

• Forumrennen September Cup Beitrag #288
Kann mir jemand helfen was die Lackierungsfarben betrifft,hab irgendwo gelesen das man seine Lieblingsfarben mit einem Speichertrick vermehren kann geht das wirklich wenn ja wie?!
Hatte eigentlich gedacht das man jeden Tag 6 Farben bekommt die den Farbtönen ähneln die man schon besitzt.Das heisst Chrom für Chrom, Matt für Matt,Farbwechselfür Farbwechsel usw.Hab gestern meine besten 5 an meinen 2ten Account verschickt ,dachte ich hätte jetzt nochmal 6 Farben mit Farbwechsel hab aber nur einfarbige bekommen :(
Und ist es nur Zufall das man irgendwann mal Gold oder etwas ähnlich spezielles bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #289
Die Farben die man bekommt sind immer Zufall.
Speichertrick: ganz einfach.
Spielstand vom 2.Account auf USB-Stick sichern Wahlfarben an Hauptaccount schicken. Gesicherten Spielstand wieder auf den 2.Account kopieren. Farben wieder da.
Funktioniert auch mit Tuningteilen, Autos bis 1 Mio. Neupreis und Auto-Tickets.
Allerdings würd ich mind. zwei Sicherungskopien abwechselnd machen. Mir hat's schon mal ein Save zerhauen, da war ich froh noch ein zweites zu haben.
Für meine zwei Accounts mach ich abwechselnd insgesamt 5 Savedateien (3 für meinen Haupt, und 2 für meinen zweit).

• Forumrennen September Cup Beitrag #290
Super danke werd ich gleich mal ausprobieren hoffentlich funktionierts, hab nämlich schon paar geile versprüht xD.
Hat heute irgendwer Lust auf paar Rennen am liebsten mal Nascar ,bräuchten eigentlich nen Thread um uns am WE abzusprechen, in den Lobbys sind leider immer viele Chaoten unterwegs

EDIT: Happy Birthday Johy :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #291
Also ich bin auch für Schaden leicht.

• Forumrennen September Cup Beitrag #292
RIKIMARU44 schrieb:
Also ich fasse dann nochmal zusammen und danke erstmal für eure Stimmen.

Für Schaden leicht waren : 10
Iceman
Martson
RSKV
Johy
Piink
Gladis
Macgamer
Koola
Echnaton
MKX

Für Schaden schwer waren : 7
Shake
Johnny
Fast
Toni
Orion
Hotrod (wenn ich das richtig gedeutet hab xD)
Driver

Enthalten : 1
Xantini

Nicht gestimmt haben : 2
Buuh
Tel

Damit haben wir also ein Ergebnis das die Rennleitung nur noch absegnen muss,danke nochmal an alle die Abgestimmt haben.Ich denke 18 von 20 ist ein gutes Ergebnis und spricht für unsere kleine Community gruss Riki44

• Forumrennen September Cup Beitrag #293
He mal ne frage wie habt ihr bei eurem Infinity g35 den spoiler draubekommen? beim autoteile hàndler steht nichts von spolier?

• Forumrennen September Cup Beitrag #294
Driver schrieb:
He mal ne frage wie habt ihr bei eurem Infinity g35 den spoiler draubekommen? beim autoteile hàndler steht nichts von spolier?

Ganz einfach im GT Auto oder wie das heisst da wo du den Ölwechsel machen lässt.

• Forumrennen September Cup Beitrag #295
Mhm dort drin war ich ja.aber wenn ich zu den spoilern sachen gehe ist alles grau geschrieben. Ich kann nichts auswählen?

• Forumrennen September Cup Beitrag #296
RIKIMARU44 schrieb:
Damit haben wir also ein Ergebnis das die Rennleitung nur noch absegnen muss,danke nochmal an alle die Abgestimmt haben.Ich denke 18 von 20 ist ein gutes Ergebnis und spricht für unsere kleine Community gruss Riki44

So. nun schreibe ich den Text das dritte mal seit über einer Stunde… weil der PC mir immer einen Strich durch die Rechnung macht. Anscheinend möchte jemand nicht, das ich diese Zeilen schreibe.

Zur Abstimmung.

Als Rennleiter ist meiner Meinung nach das schrecklichste, jemanden mitteilen zu müssen, das jemand nicht starten darf. Aufgrund dessen ärgert es mich umso mehr, das es starke Motivationen gibt, das erfolgreiche Konzept mit der Demokratiebrechstange aushebeln zu wollen. Ich hoffe, das sich jeder die Frage gestellt hat, was passiert, wenn man es mit der Demokratie versucht…
Meine Meinung ist, wenn es jemanden nicht gefällt, das er / sie gerne seine / Ihre Meinung sagen darf. Diese nehme ich genauso auf wie jeden Vorschlag um vielleicht beim nächsten Rennen etwas zu ändern.
Bis jetzt hatten Buuuh, MKX, RSKV und meine Wenigkeit immer zugehört, was jemand vorgeschlagen hatte. Hier wurde nicht abgestimmt, sondern auch mal der Wunsch eines Einzelnen berücksichtigt, der in einer demokratischen Abstimmung nie ein Chance gehabt hätte. Und wenn ich mir eine Meinung einhole, frage ich die Alteingesessenen und die positiv auf die Gemeinschaft wirken und schon immer gerne zusammen gefahren sind.

Daher stört es mich umso mehr, das hier jemand Kraft und Wort aufbringt um etwas persönlich störendes zu verändern, obwohl schon mitgeteilt wurde, das es nicht demokratisch abgeht.
Das Konzept läuft seit Februar so prächtig, das wir mehr Plätze vergeben als fahren können. Es gibt hier Leute, die wochenlang für einen Startplatz gewartet und gekämpft hatten und teilweise noch tun. Denen gefallen die Regeln und würden gerne danach fahren. Vielleicht gefällt nicht allen alles, aber grundsätzlich passt es und es macht spaß, bzw. bringt Abwechslung.

Warum werden dann die Plätze blockiert? Warum macht ihr mir das Leben schwer, anderen Teilnehmern sagen zu müssen, das sie heute nicht fahren dürfen? Das ist schrecklich. Wenn es jemanden nicht passt, finde ich es OK wenn jemand geht. Und wenn es nur für eine Zeit ist und man anschließend wiederkommt. So können andere, wartende Teilnehmer fahren und ich muß niemanden absagen.

Und wenn die Mehrheit die Demokratie toll finden, dann werde ich euch unterstützen. Wenn es der Wunsch der Mehrheit ist, das die Regeln aufgrund einer Abstimmung geändert werden sollen, dann bitte ich auch um eine Abstimmung. Das wäre nur fair, oder? Wählt für die nächsten Monate einen neuen, zuverlässigen Rennleiter, der sich um die Regeln kümmert, die Fahrzeuge testet, und immer neue Ideen umsetzt um es allen gleich schwer zu machen, für spannende, unfallfreie, Zweikämpfe sorgt, damit es nicht langweilig wird und die Rennqualität hoch hält.

Sollte es der Wunsch der Mehrheit sein, das mein Name zumindest auf der der Wahlliste stehen soll… werde ich mich für euer Vertrauen bedanken… nur die Wahl wird ohne mich stattfinden.

Nun viel Spaß beim Abstimmen

Vergeßt nicht einen Wahlleiter zu organisieren. Bestimmt wird es hier einen zu geben, der sich damit recht gut auskennt und sehr engagiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #297
Hab zwar auch meinen Senf dazu abgegeben, aber ich hab auch geschrieben dass "die Rennleitung entscheidet". Ich beuge mich allem was die Rennleitung entscheidet.
Ich bin nämlich froh das es überhaupt jemanden gibt der die Rennleitung übernimmt. Und Shake hat hierfür meinen größten Dank verdient. Denn ich kann mir gut vorstellen wieviel Zeit und Organisation das erfordert. Ich für meinen Teil muss zugeben, dass ich diese Zeit nicht hätte.

In diesem Sinne
Schöne Grüße
toni

• Forumrennen September Cup Beitrag #298
koolaidgnome schrieb:
wer hat lust dabei zusein ? meldet euch mal zur termin absprache ;) werde auch n treat erstellen
gruss koolaidgnome

Ich fände so ein Gruppenfoto kool :D

Aber dann im Lieblingsauto :)

Driver schrieb:

Du hast bestimmt den Coupe Concept genommen. o.o Bei dem geht kein Spoiler drauf.

• Forumrennen September Cup Beitrag #299
Moin zusammen....

Ich glaube ich muss da mal an alle ein ernstes Wort richten....

Wir haben hier jemanden der sich sehr viel Zeit nimmt und sich richtig mühe gibt seit MONATEN
um die ganze Kiste hier am laufen zu halten....
Bestimmt ist nicht jeder immer seiner Meinung, wie auch...so ist das nunmal....aber jeder ist da bis jetzt prima mit "gefahren"(der is gut :shifty:)

Und nun bring ich die Sache mal auf den Punkt....

Dann kommt Gladis nach langer Zeit zurück, meldet sich wieder und mäkelt an allem rum...
Ich kenn die Strecke nicht, das Schadensmodell ist blöd usw.
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir das mal mit Piink(sorry)
und was ist passiert....nichts....so ziemlich alle waren sich einig und Piink wurde ignoriert....fertig.

und was ist nun los....fast alle machen mit....
Shake kann es nicht allen recht machen....wie auch...aber wir sollten wohl alle mal daran denken wer sich hier die ganze Arbeit macht....
Natürlich hab auch ich meinen Senf dazu gegeben, allerdings nicht um bei einer Abstimmung mitzumachen....sondern Shake den Rücken zu stärken...

Shake hatte auch schon zu Gladis gesagt das es hier keine Demokratie gibt und wer hat einfach weiter gemacht....

Ich für meinen Teil werde nicht darüber abstimmen ob es hier eine neue Rennleitung gibt...sondern werde mich weiter an Shake und seine/unsere Regeln halten....
Wer dies nicht möchte den bitte ich jetzt ganz einfach zu gehen und sein eigenes Ding durch zu ziehen

Und ich hoffe doch das Shake das auch so sieht und eigentlich nur durchgreift und die Sache ein für allemal aus der Welt schafft....

UND IHR ALLE SOLLTET IHM DABEI DEN RÜCKEN STÄRKEN !!!!!!

sollte es dennoch hier anders kommen werde ich mich sofort von hier verabschieden und mir etwas anderes suchen....

Nun überlegt mal gut was ihr wollt

Gruss Fast

edit:

@Rob und Buuuh
damit will ich eure Arbeit nicht in den Schatten stellen....die gehört selbstverständlich dazu...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen September Cup Beitrag #300
@ Shake
Ich hoffe ich habe das falsch verstande und lese in deinem text nicht deinen rücktritt? den ohne deinen einsatz stirbt diese serie. Wie du erwähnt hast kostet es sehr viel zeit dies alles zu organisieren! und ich denke nicht das man durch eine abstimmung einfach einen anderen rennleiter bestimmen kann. Ich meine du bist auch derjenige der das ins leben gerufen hat. Und durch diesen grossen zeitaufwand freuen sich aber immer mind. 16 leute auf einen fairen und spannenden und gut abgestimmten montag abend. Das kann man dir nur hochanrechnen und sich bedanken! (und all jene die ihn tatkräftig dabei unterstützt haben)Ich denke nicht das diese schadensgeschichte eine abstimmung werden sollte. Es hat einfach eine eigendynamik entwicklet weil man versucht hat die meinung wegen der übersichtlichkeit zusammenzufassen.

@pink
Mhm nein ich habe wirklich den g35. man kann bei infintiy ja nur 2 wagen kaufen. Und ich habe den ersten genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen September Cup

Forumrennen September Cup - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben