Fehlermeldung: 8001050F

Diskutiere Fehlermeldung: 8001050F im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich habe ein riesen problem und zwar: als ich Call of Duty Black Ops spielen wollte kam da auf einmal diese du**e Fehlermeldung: "...
  • Fehlermeldung: 8001050F Beitrag #1
T

The_MechaniC_x

Punkte Reaktionen
0
hey leute

ich habe ein riesen problem und zwar:

als ich Call of Duty Black Ops spielen wollte kam da auf einmal diese du**e Fehlermeldung: " 8001050F", das laden der trophäen ist fehlgeschlagen, der vorgang wird abgebrochen." und dann kann ich kein black ops mehr spielen. ich habe auch schon alles von black ops gelöscht aber trozdem .. es funktioniert immer noch nicht. ich habe die ps3 Slim mit 120 GB.

BITTE hilft mir

• Fehlermeldung: 8001050F Beitrag #2
Hallo,

welche Firmware ist auf deiner PS3 aktiv?

Der Fehler trat doch eigentlich letztes Jahr auf, und nicht bei slimkisten.

Gruß :rockon:

• Fehlermeldung: 8001050F Beitrag #3
Hey...

fimeware ??

ja ich weis das der fehler letztes jahr da war aber ich hab ihn JETZT und wieso ist der auf der slim dieser fehler kommt nur bei CoD black ops :(

• Fehlermeldung: 8001050F Beitrag #4
Hallo,

FIRMWARE bzw. das Betriebssystem der PS3, aktuell wäre es in der Version 3.70.

Gruß :rockon:

• Fehlermeldung: 8001050F Beitrag #5
aso ja dann is es bei mir wahrscjinlich auch 3.70 weil ich meine ps3 immer aktualisiere ... was kann ich machen damit ich wieder spielen kann :(

• Fehlermeldung: 8001050F Beitrag #6
Hallo zusamm, ich wollte vorgestern mit meiner ps3 slim 120gb mal ins Ps3 Home nen abstarter machen... Aber nachdem er aktualisiert hat bekomm ich nur noch den Fehlercode 8001050F... Hab schon alles versucht und bin ich echt am verzweifeln, da sich der fehler bis heute nicht behoben hat und ich auch nur überall lese das dieser fehler ja eigentlich bei der slim nicht gibt:/ Naja und die lösung mit zeiteinstellen über internet geht auch nicht.. Krieg dann automatisch die gleiche Fehlermeldung und werd vom PSN getrennt! Hoffe einfach hier kann mir schnellstmöglich irgendwer helfen?! Lg Chiko
[h=2][/h]

Thema:

Fehlermeldung: 8001050F

Fehlermeldung: 8001050F - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben