Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan)

Diskutiere Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...
  • Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan) Beitrag #1
F

fari

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber keine Lösung finde.
Und zwar:
Ich habe mir in eBay eine PS3 60GB gekauft. Alles schön und gut, doch dann wollte ich ins Internet hab ich gedacht ja gehst einfach in die Netzwerkeinstellung gibst den WPA Schlüssel ein und los gehts. Doch es kam anders. Wenn ich auf Scannen drücke findet die PS3 gar keinen Wlan das ist nicht normal sogar mein Handy findet 3 Stück und mir ist aufgefallen dass die W-Lan Led gar nicht leuchtet. Ich bin sogar extra zu meinem Feund um zu schauen ob sie da Wlans findet weil es vielleicht an meinem Router liegen könnte doch da kommt auch jedes mal Kein Access Point gefunden. Manuel habe ich es auch versucht also SSID eingeben usw. auch fehlgeschlagen. Dann habe ich es mit Kabel versucht ich habe den Kabel von meinem PC genommen doch dass klappt auch nicht jedes mal steht kein Ethernet Kabel angeschlossen. Was soll ich machen? Habt ihr Erfahrungen mit kaputten Wlans? Wo soll ich es reparieren und wie viel würde dass kosten?
Danke schon mal im vorraus
mfg fari.

• Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan) Beitrag #2
AW: Internet funktioniert garnicht (Lan / Wlan)

Hast Du die Ps3 schon mal versucht zurückzusetzen.Ich glaube kaum das gleichzeitig die Netzwerkkarte und die W-Lan Platine defeckt sind.:-s

• Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan) Beitrag #3

Habe ich schon, alles gleich.

• Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan) Beitrag #4

Verstehe ich dann auch nicht,denn wie Du schon sagtest hast Du die Ps3 auch schon bei deinem Freund am Router ausprobiert.Aber sonst ist Die Ps3 doch Ok,oder?
Eine passende W-Lan Platine bekommst Du bei Ebay günstig,aber ob es daran liegt.:-s

• Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan) Beitrag #5

Ja , und wenn ich habe keine ahnung wie ich die neue dann dran machen soll :D

• Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan) Beitrag #6

Da habe ich selbst auch groß keine Ahnung was da alles dabei zu beachten ist,aber bestimmt gibt es hier im Forum einige die Dir da besser weiterhelfen können wie ich.

• Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan) Beitrag #7

Hoffe ich mal :)

ich bitte euch um tipps ratschläge lösungen etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan) Beitrag #8

schade dass keiner eine Ahnung hat

Thema:

Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan)

Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan) - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben