HD Ton nur bei Filmen

Diskutiere HD Ton nur bei Filmen im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen. Zur Zeit habe ich die PS3 via optisches Kabel an meinem AV Reciever...
  • HD Ton nur bei Filmen Beitrag #1
B

B4RRACUDA

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen.

Zur Zeit habe ich die PS3 via optisches Kabel an meinem AV Reciever angeschlossen. Ich habe versucht, diese über HDMI laufen zu lassen aber dabei taucht das folgende Problem auf:

Sobald ich die PS3 über HDMI laufen lasse, habe ich bei Spielen keinen Digitalen Ton mehr. Bei Filmen habe ich DTS HD sowie Dolby True HD aber bei Spielen bekomme ich nur Stereo.

Sicher handelt es sich hier nur um eine Einstellungssache aber es will mir einfach nicht gelingen.

Danke für eure Hilfe

Gruß

B4RRACUDA

Thema:

HD Ton nur bei Filmen

HD Ton nur bei Filmen - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 Surround-Anlage: Moin,moin. Ich habe mir eine Teufel 5.1 Anlage (Concept E 450 Digital) zugelegt welche leider über keinen HDMI Port verfügt. Dementsprechend habe...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR: Hallo, ich möchte an meiner Teufel Impaq 3000 5.1 Audio über den optischen Eingang hören. Die Audiospur wird von meiner PS4 geliefert...
Kein Surround Sound über HDMI: Hallo, ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3. Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage Der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben