Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV Trophäen
Diskutiere GTA IV Trophäen im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo in gta IV habe ich alle singelplayer trophäen freigeschaltet. Die Multiplayer fallen mir etwas schwerer. Kann mir jemand beim erreichen der...
GTA IV Trophäen Beitrag #1
J
Jannis95
Punkte Reaktionen
0
Hallo in gta IV habe ich alle singelplayer trophäen freigeschaltet. Die Multiplayer fallen mir etwas schwerer. Kann mir jemand beim erreichen der trophäen helfen? Schreibt mir ne PM.
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...