GTA IV Trophäen

Diskutiere GTA IV Trophäen im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo in gta IV habe ich alle singelplayer trophäen freigeschaltet. Die Multiplayer fallen mir etwas schwerer. Kann mir jemand beim erreichen der...
  • GTA IV Trophäen Beitrag #1
J

Jannis95

Punkte Reaktionen
0
Hallo in gta IV habe ich alle singelplayer trophäen freigeschaltet. Die Multiplayer fallen mir etwas schwerer. Kann mir jemand beim erreichen der trophäen helfen? Schreibt mir ne PM.

• GTA IV Trophäen Beitrag #2
AW: Hilfe - GTA IV Trophäen

sollte kein Problem sein :) was brauchst du denn noch??

Surokid

• GTA IV Trophäen Beitrag #3

Hallo erstmal danke für die Antwort :)

Also ich brauche fast alle noch ich schreib dir in der PM meinen Namen kannst ja mal nachschauen :)

• GTA IV Trophäen Beitrag #4

musst doch nur deathmatch zocken. ein oder zwei runden und schon hast du die ersten trophäen:p

• GTA IV Trophäen Beitrag #5

Ja die ersten hab ich auch :D aber die anderen

• GTA IV Trophäen Beitrag #6
steht doch da immer was du brauchst um die trophäe zu bekommen.
ansonsten add mich mal und wir zocken nen bissl zusammen. spiel auch gern gtaIV online

Thema:

GTA IV Trophäen

GTA IV Trophäen - Ähnliche Themen

Farcry4 Koop Trophäen: HAllo Zusammen Kann mir jemand bei Farcry 4 mit den 2 Koop Trophäen helfen? Wäre Suuuper! Danke im Voraus :D
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben