Fehlercode 80710092

Diskutiere Fehlercode 80710092 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; will das erste mal online spielen bin mit lan kabel verbunden an meinem laptop mit dem ich über einen internet stick online gehen kann beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehlercode 80710092 Beitrag #1
philippsprung

philippsprung

Punkte Reaktionen
0
will das erste mal online spielen bin mit lan kabel verbunden an meinem laptop mit dem ich über einen internet stick online gehen kann

beim verbindungstest steht:

IP-Adresse abrufen Erfolgreich

Internetverbindung Gescheitert

Zeitablauf bei Verbindung zum Server.(80710092)

bitte helft mir kenn mich nicht so gut aus bitte nicht zu kompliziert schreiben ^^

• Fehlercode 80710092

Anzeige

• Fehlercode 80710092 Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode 80710092

Fehlercode 80710092 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler: Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann. Ausserdem ist die PS4 über W-LAN mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben