Wie reinige ich die PS3 von innen?

Diskutiere Wie reinige ich die PS3 von innen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie reinige ich die PS3 ihnen, also Lüftungen aussaugen und was sollte ich noch tun?
  • Wie reinige ich die PS3 von innen? Beitrag #1
S

Sasori94

Punkte Reaktionen
0
Wie reinige ich die PS3 ihnen, also Lüftungen aussaugen und was sollte ich noch tun?

• Wie reinige ich die PS3 von innen? Beitrag #21
Guckts euch an und hört was er am Schluss noch zu sagen hat:

[YOUTUBE]=Szx5kKtwshI[/YOUTUBE]

Es ist kein Scherz, er musste husten wegen dem Staub den es rausgehauen hat - es ist kein Scherz! :clap:
Der Typ ist sowas von krass, da hauts doch glatt den Staub aus der Playsi.

Thema:

Wie reinige ich die PS3 von innen?

Wie reinige ich die PS3 von innen? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Überhitzung trotz reinigung: Hallo zusammen Hab seit ca 1 woche das problem das die konsole bei jedem spielstwrt überhitzt und sich ausschàlt. Hab die konsole also geöffnet...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben