Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie reinige ich die PS3 von innen?
ErstellerSasori94
Erstellt am
Diskutiere Wie reinige ich die PS3 von innen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie reinige ich die PS3 ihnen, also Lüftungen aussaugen und was sollte ich noch tun?
Guckts euch an und hört was er am Schluss noch zu sagen hat:
[YOUTUBE]=Szx5kKtwshI[/YOUTUBE]
Es ist kein Scherz, er musste husten wegen dem Staub den es rausgehauen hat - es ist kein Scherz! :clap:
Der Typ ist sowas von krass, da hauts doch glatt den Staub aus der Playsi.
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Überhitzung trotz reinigung: Hallo zusammen
Hab seit ca 1 woche das problem das die konsole bei jedem spielstwrt überhitzt und sich ausschàlt. Hab die konsole also geöffnet...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo,
ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen.
Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels:
Er hat sie mir Per Post geschickt...