Bldschirm wird grau/Bildschirm verzerrt

Diskutiere Bldschirm wird grau/Bildschirm verzerrt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Erstmal meine Daten: PS3 Slim 120 GB Festplatte Firmware 3.60 Wie schon im Titel beschrieben, wird mein Bildschirm in letzter...
  • Bldschirm wird grau/Bildschirm verzerrt Beitrag #1
Canibus

Canibus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Erstmal meine Daten:

PS3 Slim
120 GB Festplatte
Firmware 3.60

Wie schon im Titel beschrieben, wird mein Bildschirm in letzter Zeit immer wieder grau/schwarz/weiß flimmernd.
War am Fifa zocken und zack da wars passiert. Der Ton lief noch weiter, war halt nur nichts mehr vom richtigen Bild zu sehen und die PS3 hat nicht mehr reagiert. Ist während einem Spiel passiert. Hab auf Start gedrückt, um zu testen, ob er ins Pause-Menü geht, hat er aber nicht gemacht. Der Kommentator war munter weiter am reden.

Wenn ich die PS3 dann ausschalte und wieder anmache, bleibt der Bildschirm schwarz. Erst wenn ich sie nach ~ 10-20 Minuten wieder anmache, funktioniert sie wieder normal. Bis dann wieder nache einer gewissen Zeit (mal sofort wieder, mal aber auch erst nach 5 Minuten) das g/s/w flimmernde Bild wieder kommt.

Hab probiert ins Reset Menü zu kommen, indem ich die On-Taste gedrückt halte bis 2 Mal normal gepiept und 1 Mal doppelt gepiept hat. Als ich dann drin war, wurde der Bildschirm leider wieder g/s/w. Hab es geschafft die PS3 zu formatieren, geändert hat sich aber nichts.

Hab auch schon probiert statt dem HD-Kabel ein Scart Kabel zu benutzen, kein Effekt.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Canibus

Thema:

Bldschirm wird grau/Bildschirm verzerrt

Bldschirm wird grau/Bildschirm verzerrt - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Bildschirm schwarz: Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe keine Lösung im Internet gefunden. Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder an die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben