GT 5er Wanted (New Community Start)

Diskutiere GT 5er Wanted (New Community Start) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: GT 5'er Wanted (New Community Start) Hi SchmiefTheCheef hat mir auch sehr gefallen und spaß gemacht ;) ja n RASANTMÄHER,man beachte auch den...

Racing Day ??

• Montag

Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

• Mittwoch

• Freitag

• Samstag

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #21
AW: GT 5'er Wanted (New Community Start)

Hi SchmiefTheCheef hat mir auch sehr gefallen und spaß gemacht ;)
ja n RASANTMÄHER,man beachte auch den schwrzen rally streifen sieht schon fast aus wie flipflop lack muhahahaaaaa

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #22

Hallo New Com!

Ich finde es toll was Ihr da aufstellt!
Mir hat auch das Fahren mit Euch (ich glaube mich erinnern zu können, dass es Sonntag war (bzgl. Kurzzeitgedächnis ;-)) viel Spaß gemacht.

Dass ich mich allerdings für Eure Liga anmelde macht soviel Sinn, wie ein Eiskasten für Eskimos!
Ich fahre das eine oder andermal gg Sole. Sobald ich gg. Ihn gewinne, ohne dass er auf der Ziellinie wartet bzw. gerade mal versucht das Pad einhändig zu bedienen, bin ich dabei.

Bis dahin bin ich schon glücklich, wenn Ihr mich das eine oder andere Mal nach den Rennbewerben einfach mitfahren und mitlernen lässt!

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #23

hi racewind
also irgendwie weis ich nicht was du uns da sagen willst? wenn ichs richtig verstehe deutest du auf unfairness hin ,dazu kann ich nur sagen das es äusserst fair zugegangen ist am Sonntag in den vorherigen Wertungsläufen ,was auch Grundvorraussetzung ist wenn man hier mitmachen will.

du kannst gerne nach den wertungsrennen
(start der lobby 20:15 dann quali für ca. 30min und 2x race a 50km also gegen 22uhr)
sonntags mitfahren und dir ein bild machen vom fahrstyle
jedoch sei erwähnt das nach den wertungsrennen der Gentlemansfaktor aufgehoben ist.
das bedeutet nich destruction derby aber es wird schon rüppiger.....

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #24

Ej Jungs,
Weiss nicht ob es schon zu spaet ist, aber ich wuerde auch gerne mal mit euch fahren. Hatte jetzt eine lange GT5-Pause. Ich glaube seit dem man nicht mehr teure Autos verschenken kann hab ich nicht mehr gespielt. Ich hatte entweder keine Zeit oder keine Lust zum gamen oder ich hatte andere Spiele, mit denen ich mich beschaeftigte (Minecraft, Battlefield 3 Beta, FIFA 12, Black Ops). Jetzt habe ich wieder lust auf Racefeeling. Jeddoch moechte ich nicht direkt wieder in riesigen Rennen wie unser Forumrennen fahren. Da ihr scheinbar noch nicht so viele seid , waere es interessanter bei euch mitzufahren.

Leider bin ich derzeit in den Ferien und bin erst wieder am 21. Oktober (Freitag) zurueck, daher kann ich derzeit noch nicht fahren.

Gruss Hollanski

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #25

gruss dich Hollanski

grundsätzlich kannste gerne mit uns mitfahren wie du auch richtig erkannt hast ist noch platz ;) jedoch sei dir bewusst das es ein Monats Cup ist und nix für mal so zwischendurch
also wenn du dich anmeldest sollteste auch kontinuierlich dabei sein.
ich würde sagen melde dich wenn du wieder da bist, in eine lobby gehen ja 16 driver und im moment suchen wir erstmal 10 aktive piloten ,es ist also später noch platz.

gruss koolaidgnome

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #26

Ich wollte gar nichts andeuten, außer dass es mir Spaß gemacht hat mit Euch zu fahren und ich allerdings (noch) nicht den Skill verspüre, in Eurer Liga mitzufahren.

Und von Unfairness war weit und breit nichts zu sehen, ganz im Gegenteil.

Sorry für meine anscheinend mißverständlichen Worte.

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #27

Hi Pedal ans Bodenblech drücker ;)

leider musste ich feststellen das der TopGearTestTrack garnicht Online gedrived werden kann selbst Trainieren kann man ihn nicht !! (was ne entäuschung) von daher racen wir am 16.10.11
Autodromo Nazionale Monza und Rome

gruss koolaidgnome

hab grade erfahren geht doch,liegt nur daran das ich die TopGear Herausforderung nicht vollständig gemacht hab ! (ahhh) na denn werd ich mich ma reinhängen ;)
hat jemand von euch sie komplett bzw. kann jemand von euch auf dem TopGear Test-Track Trainieren ???

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #28

Kool... man kann Top Gear Test Track online fahren. Du must erst einmal einen Server auf einer anderen Strecke aufmachen und anschließend die Strecke auswählen.

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #29

Hi Shake
das ging allerdings auch nicht, es lag daran das ich die TopGear Herrausforderung noch nicht komplett und alle auf GOLD hatte ;)(ahhh)

dies ist nun erledigt und siehe da,tadaaaaaaaaaa da is sie ,supi ;)
also LEUTE SORRY FÜRS HIN UND HER es geht wie ürsprünglich geplant weiter
Strecke 1 Top Gear Test Track
Strecke 2 Rome

Hi Leute.....morgen 16.10.11 Racing day #2 (3) Lobby eröffnung wg. Fotoshooting ca 20:45Uhr

l
Hi nochmal an alle...Soledax schrieb (anderes Forum)
Ich Sponsor den Preis:

Der Oktober Gewinner bekommt von mir:
Autoticket Level 23

Der November Gewinner bekommt:
Autoticket 23 + 1000er Ticket

da schließ ich mich an und das führen wir dann fort (wie? quatschen wa dann ab)

16.10.11
Hi Racer......also zu gestern, wa wie letzten Sonntag einfach spitze es wurde wieder super fair und hart am limit gefahren
179844.gif

hier paar bunte bilderchen vom gestrigen raceday

Top-Gear Test-Track
hTop Gear Test Track_21.jpg
Start
hTop Gear Test Track_19.jpg

hTop Gear Test Track_22.jpg

hTop Gear Test Track_18.jpg

hTop Gear Test Track_3.jpg

hTop Gear Test Track_4.jpg

hTop Gear Test Track_20.jpg
the rocket car ! afterburner ist gezündet
hTop Gear Test Track_17.jpg

hTop Gear Test Track_15.jpg

hTop Gear Test Track_6.jpg

hTop Gear Test Track_5.jpg

hTop Gear Test Track_8.jpg

hTop Gear Test Track_7.jpg

hTop Gear Test Track_9.jpg

hTop Gear Test Track_13.jpg

hTop Gear Test Track_12.jpg

hTop Gear Test Track_11.jpg

hTop Gear Test Track_10.jpg

hTop Gear Test Track.jpg
BOOOING
hTop Gear Test Track_1.jpg

hTop Gear Test Track_2.jpg
Vette taucht in Lambo ein
hTop Gear Test Track_16.jpg

Top Gear Test Track_14.jpg
puhhh ! gewonn....

ROM
hRom.jpg
Start
hRom_1.jpg

hRom_2.jpg

hRom_3.jpg

hRom_4.jpg

hRom_5.jpg

hRom_6.jpg

hRom_7.jpg

hRom_8.jpg

hRom_9.jpg

hRom_10.jpg

hRom_11.jpg

hRom_12.jpg
WOOOOW,man beachte das seine reifen in der luft sind !!
hRom_13.jpg
also doch FlipFlop Lackung
hRom_14.jpg
ja ja,das kenn wir alle zuschnell in die haarnadelkurve
hRom_15.jpg
trotzt mauerkontakt noch vorn...
hRom_16.jpg
aber die Vette hängt dran...
hRom_17.jpg
finally Vette pass by
hRom_19.jpg
cjaaa ja,auch ich bin einmal schön in die mauer
3Rom_18.jpg
yeahhhh sieg #2

FAZIT: wieder n sehr sehr geiles rennen freu ma schon auf nächsten Sonntag....

20.10.11
Eurosport zeigt TV-Serie zur GT Academy

Die Serie „GT Academy: Road to Dubai“ besteht aus insgesamt zwanzig 13-minütigen, wöchentlichen Sendungen, die vom 13. September 2011 bis Januar 2012 jeden Dienstag ab 23:00 (MEZ) auf Eurosport und auf Eurosport 2 in HD ausgestrahlt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #31

Hi Recerkameraden....

heute ab 20:15Uhr Freies-Training bis ca. 22Uhr
erstehälfte: Honda S 2000 (keine RM,Race Cars,Amuse etc. bitte
zweitehälfte: Murcielago VS Vette wie gehabt

bis später.....gruß koolaidgnome

PS. es wurden jetz Preise eingeführt ums noch spannender zumachen und nicht nur Punkte zu jagen ;)
PREISE ab November:
1. Platz= Auto bis ca. 500.000 Cr. nach wunsch
(jeder zahlt dem Gewinner eins,außer Platz 1)

2. Platz = Lack n. Wunsch und möglichkeit
(jeder zahlt dem 2.Platzierten ein Lack nach wunsch,außer Platz 2)

3. Platz ne Hupe
(jeder zahlt dem 3. Platzierten eine Hupe,außer der 3. Platzierte)

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #32

Huhu :) Ich bin neu hier. Gladis hat mich hierher beordert *grins*Gibt es hier auch sowas wie eine DTM/FGT/Kartmeisterschaft? Also eine der Wagenarten mit den am Anfang beschrieben Regeln und Punkteverteilungen, auf verschiedenen Strecken? Vor allem an einer Kartmeisterschaft wäre ich sehr interessiert und würde auch bei der Planung mithelfen ;) Ansonsten mal sehen November Cup bin ich jetzt nicht so heis aber bei der Community würde ich trotzdem gerne mitmachen, da ich leidenschaftlich GT5 spiele und gerne mit guten Fahrern zusammen über die Strekcen cruise :) mfg RoudenLeiw

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #33

grüß dich RoudenLeiw

Gibt es hier auch sowas wie eine DTM/FGT/Kartmeisterschaft?
evtl. kommts , verschiedene Vorschläge wurden ja schon gemacht / und können gern gemacht werden
Vor allem an einer Kartmeisterschaft wäre ich sehr interessiert
hmmm,bin jetz nich der größte freund von kart's aber wenns die mehrheit will gern
(sicher jedoch nicht zum November,December)
bei der Community würde ich trotzdem gerne mitmachen, da ich leidenschaftlich GT5 spiele und gerne mit guten Fahrern zusammen über die Strekcen cruise
gerne,du wärst auch willkommen jedoch sei nochmal erwähnt wenn du mitmachen möchtest das hier kontinuierlich fahrer gesucht werden
also nicht gleich aufgeben wenns nicht gleich läuft

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #34

RoudenLeiw schrieb:
Huhu :) Ich bin neu hier. Gladis hat mich hierher beordert *grins*Gibt es hier auch sowas wie eine DTM/FGT/Kartmeisterschaft? Also eine der Wagenarten mit den am Anfang beschrieben Regeln und Punkteverteilungen, auf verschiedenen Strecken? Vor allem an einer Kartmeisterschaft wäre ich sehr interessiert und würde auch bei der Planung mithelfen ;) Ansonsten mal sehen November Cup bin ich jetzt nicht so heis aber bei der Community würde ich trotzdem gerne mitmachen, da ich leidenschaftlich GT5 spiele und gerne mit guten Fahrern zusammen über die Strekcen cruise :) mfg RoudenLeiw

Hi Kevin :),
meld dich am besten auch mal im Novembercup Ausdauer dort läuft auch ne Abstimmung für ein Cuprennen mit DTM Fahrzeugen.Wenn du einmal dabei bist kannste auch deine eigenen Wünsche überall miteinbringen, läuft alles sehr diplomatisch und kollegial sowohl hier als auch hier und hier .

Sind eigentlich alles die selben Piloten nur mit unterschiedlichen Rennleitern und kleinen Regeländerungen gruss Johannes

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #35

Und alle sehr freundlich und zuvorkommen :) Schade das ich keine Zeit finde mal vernünftig mit den Jungs und Pinky rumzudüsen :(

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #36

Hi und ja waagh hier wäre noch n plätzchen übrig ;)

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #37

Aber ich habe einen 6 Wochen alten Sohn, eine Frau die versorgt werden möchte und einen Beruf im Schichtbetrieb :) Mir bleibt kaum noch Zeit zum zocken geschweige einer festen Rennserie akuell :)
Deswegen kann ich ja bei Shakes bzw Pinks Ausdauerrennen auch nicht mit fahren obwohl ich soooo gerne würde :(

Es bringt einfach nix, wenn ich von 10 Rennen eines mit fahren kann und für die restlichen den Stammplatz belege und nicht anwesend bin. Das ist doof und unfair denen gegenüber die gerne fahren würden aber keinen Platz bekommen :)

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #38

Hi Racers Hi waagh

ach stimmt ja habs vergessen , RL und Nachwuchs gehen ganzkla vor !!!!!!
deine einstellung sehr lobenswert und nachvolziehba uns wirds auch noch in den nächsten monaten geben ;)
evtl. findeste ja zeit in 6 monaten oder zum sommer oder oder hier ist dann n startplatz für dich wenn du soweit bist,meld dich einfach und wenns erst in 1 jahr sein sollte

gruss koolaidgnome

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #39

Hey zusammen,
Sorry das ich gestern nicht dabei war, aber ich hab leider jetzt andere schichten und über den jetzt kommende winter zeit viel notdienst :(
Von daher fände ich es fairer wenn ich meinen platz erstmal räume und vieleicht wieder zueuch kommen kann wenn sich die lage wieder gebessert hat, momentan schaffe ich es net, bin zwar on zum zocken, aber halt net wenn die rennen sind meist dann nur noch vormittags und so :(
Seit mir net böse!!

Sorry noch mal!
Gruss
Tommy

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #40

hi Tommy6281

ja haben uns auch gwundert gestern wo du bist/warst ?

alles kla wir wissen bescheid,blöder schicht dienst ;) meld dich einfach wenns geht nächstes renn wahrscheinlich am samstag 29.10.11 um 20uhr evtl. gehts da ja.

dein plätzchen bleibt dir erhalten,meld dich wenns passt

gruß koolaidgnome

Ps. hier wieder paar bilder vom gestrigen race day der nahtlos an die vorangegangenen races anknüpft

Nürburgring GP/F
1Nürburgring GP_F_14.jpg
Start
2Nürburgring GP_F_13.jpg9Nürburgring GP_F_5.jpg3Nürburgring GP_F_11.jpg4Nürburgring GP_F_12.jpg6Nürburgring GP_F_9.jpg5Nürburgring GP_F_10.jpg7Nürburgring GP_F_8.jpg8Nürburgring GP_F_4.jpg10Nürburgring GP_F_7.jpg
11Nürburgring GP_F_6.jpg12Nürburgring GP_F_3.jpg13Nürburgring GP_F_2.jpg
14Nürburgring GP_F_1.jpg
15Nürburgring GP_F.jpg
Sieg 4 Soledax

Circuit de la Sarthe '09 m. Schikanen
4Circuit de la Sarthe '09_16.jpg
Schmief schon mit Beule bevor es losgeht
1Circuit de la Sarthe '09_19.jpg
Start
2Circuit de la Sarthe '09_18.jpg3Circuit de la Sarthe '09_17.jpg
5Circuit de la Sarthe '09_15.jpg6Circuit de la Sarthe '09_14.jpg7Circuit de la Sarthe '09_13.jpg
8Circuit de la Sarthe '09_12.jpg9Circuit de la Sarthe '09_11.jpg10Circuit de la Sarthe '09_10.jpg
11Circuit de la Sarthe '09_9.jpg12Circuit de la Sarthe '09_8.jpg13Circuit de la Sarthe '09_7.jpg
14Circuit de la Sarthe '09_6.jpg15Circuit de la Sarthe '09_5.jpg16Circuit de la Sarthe '09_4.jpg
17Circuit de la Sarthe '09_3.jpg18Circuit de la Sarthe '09_2.jpg19Circuit de la Sarthe '09_1.jpg
20Circuit de la Sarthe '09.jpg
Sieg 4 Schmief The Chief

wir suchen noch faire fahrer für November

28.10.11

Soledax schrieb:
Mein Rennvorschlag, wäre eine Meisterschaft nach VLN Regel.

Hier die Regeln von 2011:

(3. Alle technischen Reglements

> Technisches Reglement 2011 für die Gruppe VLN-Serienwagen (Auszug aus der VLN-Ausschreibung 2011,
Seiten 43-56 und Bewertungsmatrix V1-VT2) den Punkt mal genauer anschauen.

Hier ein Auszug:
vln1.jpg
vln2.jpg
Wir müssen ja nicht Nordschleife fahren Very Happy

So haben dann die Strassenwagen ein gutes Chancengleichheit und jeder kann fahren was er will, ob BMW oder Toyota.

Vlt sollten wir mal ein Rennen zum testen probieren?

an alle das Oktober-Finale findet am 29.10.11 um / ab 20Uhr statt,nicht am 30.10.11 :warn:

Heute von 20uhr bis 22uhr Freiestraining (die Lobby teil ich mit mit n kumpel,1.std. Honda S2000 keine RM oder Race Cars etc. mund ab ca. 21uhr OktoberCup Auto's und Strecken

da ich die abstimmung nicht weg bekomme müssen wir nun so für den November-Cup abstimmen bitte,also jeder 1 x stimme abgeben was programm im November ist ;)

Auswahl:

-BMW M3,Mercedes C 63,Audi A4(S4 oder sonstige)

-"DTM-Cup":BMW,Audi,Mercedes,Opel und der Alfa 156 auch

-Porsche-Cup (RUF)

-Muscle Cars

-Rally Cars m. Rennreifen

-Nascar Series (jeder möglichst anderes Auto)

-Nissan GT-R N24 Shulze Motorsport Event

-Skyline Treffen

-Touring Car's Chellange

-Meisterschaft nach VLN Regeln

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GT 5er Wanted (New Community Start)

GT 5er Wanted (New Community Start) - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben