Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT 5er Wanted (New Community Start)
Erstellerkoolaidgnome
Erstellt am
Diskutiere GT 5er Wanted (New Community Start) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: GT 5'er Wanted (New Community Start)
Hey,
hat Spass gemacht letzten Sonntag, ich versuche diese Woche wieder mit von der Partie zu sein :)...
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #141
Z
Zappowich
Punkte Reaktionen
0
AW: GT 5'er Wanted (New Community Start)
Hey,
hat Spass gemacht letzten Sonntag, ich versuche diese Woche wieder mit von der Partie zu sein
Gruß
Zappo
Hi Zappo
uns hats auch gefallen....bist gern wieder gesehen, diesen Sonntag ab 18uhr wieder auf der piste gruss koolaidgnome
GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #143
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
AW: GT 5'er Wanted (New Community Start)
Hi Racer und Interessierte
wegen des leider mangelndes Interesse ist diese Lobby bis zur Veröffentlichung von GT6 erstmal geschlossen.
ich checke das Forum aber trotzdem fast täglich !!
(interessenten können sich also weiterhin gerne melden)
wir werden zwischendurch sicherlich das ein oder andere mal spontan racen , ich spam euch dann via psn voll ,bis dahin.....
gruss
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
GT 5er Wanted (New Community Start)
GT 5er Wanted (New Community Start) - Ähnliche Themen
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...