GT 5er Wanted (New Community Start)

Diskutiere GT 5er Wanted (New Community Start) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: GT 5'er Wanted (New Community Start) Hey, hat Spass gemacht letzten Sonntag, ich versuche diese Woche wieder mit von der Partie zu sein :)...

Racing Day ??

• Montag

Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

• Mittwoch

• Freitag

• Samstag

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #141
AW: GT 5'er Wanted (New Community Start)

Hey,
hat Spass gemacht letzten Sonntag, ich versuche diese Woche wieder mit von der Partie zu sein :)
Gruß
Zappo

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #142

Hi Zappo
uns hats auch gefallen....bist gern wieder gesehen, diesen Sonntag ab 18uhr wieder auf der piste gruss koolaidgnome

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #143

Hi Racer und Interessierte
wegen des leider mangelndes Interesse ist diese Lobby bis zur Veröffentlichung von GT6 erstmal geschlossen.
Winterpause_1.jpeg
ich checke das Forum aber trotzdem fast täglich !!
(interessenten können sich also weiterhin gerne melden)
wir werden zwischendurch sicherlich das ein oder andere mal spontan racen , ich spam euch dann via psn voll ,bis dahin.....

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GT 5er Wanted (New Community Start)

GT 5er Wanted (New Community Start) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben