GT 5er Wanted (New Community Start)

Diskutiere GT 5er Wanted (New Community Start) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: GT 5'er Wanted (New Community Start) Hey, hat Spass gemacht letzten Sonntag, ich versuche diese Woche wieder mit von der Partie zu sein :)...

Racing Day ??

• Montag

Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

• Mittwoch

• Freitag

• Samstag

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #141
AW: GT 5'er Wanted (New Community Start)

Hey,
hat Spass gemacht letzten Sonntag, ich versuche diese Woche wieder mit von der Partie zu sein :)
Gruß
Zappo

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #142

Hi Zappo
uns hats auch gefallen....bist gern wieder gesehen, diesen Sonntag ab 18uhr wieder auf der piste gruss koolaidgnome

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #143

Hi Racer und Interessierte
wegen des leider mangelndes Interesse ist diese Lobby bis zur Veröffentlichung von GT6 erstmal geschlossen.
Winterpause_1.jpeg
ich checke das Forum aber trotzdem fast täglich !!
(interessenten können sich also weiterhin gerne melden)
wir werden zwischendurch sicherlich das ein oder andere mal spontan racen , ich spam euch dann via psn voll ,bis dahin.....

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GT 5er Wanted (New Community Start)

GT 5er Wanted (New Community Start) - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben