GT 5er Wanted (New Community Start)

Diskutiere GT 5er Wanted (New Community Start) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: GT 5'er Wanted (New Community Start) Hehe, ich bin ja neulich mal auf die kranke Idee gekommen, dass es echt mal ein super tolles Event wäre...

Racing Day ??

• Montag

Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

• Mittwoch

• Freitag

• Samstag

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #61
AW: GT 5'er Wanted (New Community Start)

Hehe, ich bin ja neulich mal auf die kranke Idee gekommen, dass es echt mal ein super tolles Event wäre, wenn man so um die 6 Teams aus je mindestens 4 Fahrern, die sich lokal treffen können, bestehend zusammenkriegen könnte, und dann in Echtzeit online ein 24h Rennen zu fahren :D

Aber ich schätze, dass man wohl kaum die nötigen, mindestens 24 Mitspieler auftreiben kann, die dann auch noch geografisch so verteilt, dass man die entsprechenden Teams bilden könnte.

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #62

Hi, hier die Rennergebnisse vom Sonntag

Rennen 1

2011-12-11 21.09.40.jpg

Rennen 2

2011-12-11 21.53.07.jpg

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #63

Hey Racer,
Ich würde mich auch gerne eintragen. Leider geht es ja nicht mitten im Monta deswegen werde ich dann ab dem januar dabei sein oder gibt es auch eine möglichkeit jetzt noch dabei zu sein ?
Meine PSNId: DomKon
ich sage schon mal vorab das ich ab und zu mal nur ein rennen mitfahren werden kann anstatt 2 und manchmal garnicht teilnehmen wreden kann ( so höchstens 1 mal in 2 Monaten würde ich dann ganz fehlen. Ist das okay ?

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #64

Hi Leute....Hi DomKon
also erstma Hallo & schön das du dich für unsere Liga interesierst ;)
ich sage schon mal vorab das ich ab und zu mal nur ein rennen mitfahren werden kann anstatt 2 und manchmal garnicht teilnehmen wreden kann ( so höchstens 1 mal in 2 Monaten würde ich dann ganz fehlen. Ist das okay ?
:( HMMMM das ist suboptimal leider,wir suchen ein konstantes fahrerfeld sicherlich kann es mal zu ausfällen kommen (Familie,Job oder einfach keine zeit) aber schon im vorfeld anzusagen das man nur eins von 2 rennen mitfahren kann ist nicht optimal,wir fahren immer Sonntags um 20Uhr & 2 läufe a ca. 50km dauert alles in einem immer etwa 1,5-2std.
diesen Monat wie du ja schon gelesen hast kein einstieg in die Saison kannst dich aber gerne danach zu uns gesellen zu paar free - race's (hast du einen von den gemeldeten in deiner BL?)
du kannst gerne zur 2012 Saison zu uns kommen,solltest allerdings sicherstellen das du weningstens die 2 läufe Sonntags mitfährst / kannst.
Wie gesagt wir suchen ein konstantes fahrerfeld !

@MKX oder Schmief okeay die renn ergebnisse hab ich was mit start reihenfolge ? wegen quali-punkte
bei FAST weis ich bescheid was ist mit den anderen gästen dejo7864 & areticowkannte die jemand ?
und @Schmief FAST ist schnell wa ;)

Rennergebniss R1:
1.SCH
2.Fas
3.Bel
4.MKX
5.Har
Rennergebniss R2:
1.Fas
2.Sch
3.Bel
4.MKX
5.Har

und @ Buuuh,haste dich im treat geirrt ??

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #65

Die 2 Rennen werde ich meistens ja auch mitfahren aber es war halt so gemeint wie du es sagst das man vllt. irgendwann nicht beide rennen oder nur ein rennen fahren kann. nein in meiner FL habe ich leider keinen von den angemeldeten.

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #66

mrgn leute,hi domkon
ja also im dezember nehmen wir es ma nicht ganz so streng mit ausfällen wegen der weihnachtstage,
also wenn du beide läufe mitfahren kannst dann komm mal Sonntag zu uns,schick mir ne FE. damit du uns Sonntag easy findest.
-du hast die regeln gelesen ?
-du hast den Schulze ?

dann bis Sonntag ;) freu mich dich im Fahrerlager begrüssen zukönnen

Es wurde veröffentlicht was im neuen Update am 20.12.11 bzw. im DLC Stecken wird!

Here’s a complete listing of all the new changes coming in GT5 2.02:

Users can now change wheels on Standard cars
The settings sheets will include a new ‘copy’ feature
In GT Auto, players will be able to see how the oil changes, aerodynamic parts, engine overhauls, and racing modifications will affect performance points and engine power, before and after their application
Free coupons have been added that allow you to wash cars, change oil, overhaul your engine, or refresh the car body in GT Auto (10 coupons will be distributed for free to each of those who have downloaded the 2.02 update)
Pressing the Square button in the car coupon selection screen of the Car Delivery will now allow you to exchange all car coupons at once, rather than doing one at a time
In screens where the [Garage] and [Driver List] buttons are displayed in the A/B Spec events, Special Events, and Seasonal Events, pressing the Square button will now show the [Garage], and pressing the Triangle button will bring up the drivers list
In My Lounge, the room settings will feature a new ‘Max. number of participants’ setting
In the event selection screen of seasonal events, there are now ☆(star) marks that show the number of Gold Trophies attained in each event
Improved racing sound effects
Elements of the steering assist controls (used when using certain controllers on Racing Karts) have been tweaked.
These new cars will also be available as DLC for $3.99:

2011 Mini Cooper S
2010 Volkswagen Golf VI R
2010 Volkswagen Scirocco R
2012 Nissan GT-R Black edition R35.

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #67

Ok ich schicke dir dann nacher ne FA. Denn schulze wollte ich mir heute kaufen. regeln habe ich gelesen.

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #68

Hallo Zusammen,

Hallo koolaidgnome,

Ja ich kenne dejo7864 & areticow.
Das sind Freunde von mir.
Wo sie Online wahren sind die in die selbe Lobby gegangen wie ich, weil wir immer zusammen fahren.
Da keiner was dagegen hatten das die beiden mitfahren, haben sie es getan.
Leider sprechen die beiden nur Französich.
Aber wenn es euch nichts ausmacht könnte ich ja fragen, wenn es erwünscht ist, ob sie lust hätten bei uns mitzufahren.
Die fahren gut und FAIR lol.

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #69

hi hi

@ DomKon
na den kauf ihn dir mal und n´bastelll etwas ;) sonntag gehts lös

hi Belerofor

ahh na alles kla
und ja kla Sie sind super willkommen
musst Du ihnen halt alles erklären mit dem Reglement und Co und wichtig ist halt das sie regelemäßig dabei sind ,fürs fahrerfeld und wegen der wertungen ;)

racer gruss

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #70

Hi racer,

hier sind dann mal die Startreihenfolgen der beiden Rennen vom 11.

1. Rennen:

Schmief, Belerofor, MKX, Fast, Hardy;

2. Rennen:

Fast, Schmief, MKX, Hardy, Belerofor;

@Kool
Willst Du Fast wirklich gleich werten? Wenn ja, müsstest Du auch Dejo und Areticow gleich mit aufnehmen. Die beiden sind gut gefahren und ich kann nicht behaupten das sie unfair gewesen wären. Und ja, Fast ist schnell. Das 1. Rennen habe ich warscheinlich nur gewonnen, weil ich für ihn nicht sichtbar war.

Ach ja, warum so harsch zu Buuh? Ist doch ne geile Idee. Es gibt doch genügend Fahrer in den 3 TOP-Foren. Man müsste halt mal die geographischen Verhältnisse prüfen, ob das machbar wäre. Aber ich würde auch ne kleine Reise in Kauf nehmen um Dich und die anderen mal persönlich zu treffen.

Bis denne, Schmie

Hi Kool,

ich meine, der fairness wegen, vor allem Dir und MKX gegenüber, ein Pflichtboxenstop eingeführt werden.

Denn die meisten der vergangenen Rennen haben gezeigt, das ihr keine Chance habt mit euren Reifen über die gesamte Renndistance zu kommen.

Für mich wird es mit einem Satz Reifen zum Ende des Rennens zwar auch schwer, aber ihr habt gegen Rennhalbzeit einfach nur noch stumpfe Waffen. Ist halt der Art der Steuerung geschuldet, würden wir alle wirklich im Auto sitzen, sähe die Sache warscxheinlich anders aus.

Also von mir gibt es ein GO für einen Pflichtboxenstop.

Gruss Schmie

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #71

Moin...

ähhhh ich bin das Rennen auserhalb der Wertung mitgefahren....das war so mit Kool abgesprochen
ich will euch nicht das Feld durcheinanderwürfeln....
hat mir auch riesen Spass gemacht....alle fair gefahren....
wäre morgen auch gerne wieder dabei wenn ich darf...wieder "OHNE WERTUNG"
nur des Spasses halber...

Gruss Fast

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #72

Hi Fast,

von mir aus kannst Du gern wieder mitfahren(führen). Denn Du bist ne echte Herausforderung für mich (sorry jungs).

Ich würde mich aber gern noch mal mit Dir über Dein Setup unterhalten, ich war letzten Sontag ziemlich durch den Wind, deshalb hab ich das nicht mehr mitgeschnitten.

Bis denne Antenne, Gruss Schmie.

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #73

Hmmmmm :)

Na mal sehen....lol

Gruss Fast

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #74

Hi Racergemeinde...
also ;)

v.Schmief @Kool
Willst Du Fast wirklich gleich werten? Wenn ja, müsstest Du auch Dejo und Areticow gleich mit aufnehmen. Die beiden sind gut gefahren und ich kann nicht behaupten das sie unfair gewesen wären. Und ja, Fast ist schnell. Das 1. Rennen habe ich warscheinlich nur gewonnen, weil ich für ihn nicht sichtbar war.

Ach ja, warum so harsch zu Buuh? Ist doch ne geile Idee. Es gibt doch genügend Fahrer in den 3 TOP-Foren. Man müsste halt mal die geographischen Verhältnisse prüfen, ob das machbar wäre. Aber ich würde auch ne kleine Reise in Kauf nehmen um Dich und die anderen mal persönlich zu treffen.

Bis denne, Schmie

Hi Kool,

ich meine, der fairness wegen, vor allem Dir und MKX gegenüber, ein Pflichtboxenstop eingeführt werden.

Denn die meisten der vergangenen Rennen haben gezeigt, das ihr keine Chance habt mit euren Reifen über die gesamte Renndistance zu kommen.

Für mich wird es mit einem Satz Reifen zum Ende des Rennens zwar auch schwer, aber ihr habt gegen Rennhalbzeit einfach nur noch stumpfe Waffen. Ist halt der Art der Steuerung geschuldet, würden wir alle wirklich im Auto sitzen, sähe die Sache warscxheinlich anders aus.

Also von mir gibt es ein GO für einen Pflichtboxenstop.

Gruss Schmie

-Willst Du Fast wirklich gleich werten? Wenn ja, müsstest Du auch Dejo und Areticow gleich mit aufnehmen
ja ich werte das ruhig und recht haste mit dejo und areticow
-Das 1. Rennen habe ich warscheinlich nur gewonnen, weil ich für ihn nicht sichtbar war.
na sone schade :(
-Ach ja, warum so harsch zu Buuh
na er platzt hier rein ,stellt sich nicht vor wer er is, was er will und will sich treffen ?? ich kenn ihn nicht ma
-Aber ich würde auch ne kleine Reise in Kauf nehmen um Dich und die anderen mal persönlich zu treffen.
dito und gerne,hatte wa schon mal das thema ist leider echt schwer zuverwirklichen leider
-Hi Kool,
muhahahahah und neeeeeeee,fühl dich ma nicht zu zusicher ;) wer sein setup nicht findet hat halt pech gehabt! thats racing
is schon völlig okeay keine extra würste "RACECORE-MODUS" kein
"WEICHCORE"

-@Fastja kla selbstverständlich es wird sogar mit dir morgen gerechnet ;) Gewertet wird allerdings
wenn es keine einmalige sache wa ,
deswegen ja auch die wertlegeung auf festes fahrerfeld im "monat" auch wegen der preise

also dann werd ich dir (schmief ) ma morgen die rücklichter schööön zeigen....bis möörgen ab 20 Uhr

ps.wir quatschen morgen per hs noch ma

gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #75

hi Racergemeinde.......
ersteinmaaaaa...TODAY it's a GOOD DAY-hab mene Konsole wieder ;)
zugestern: es war wieder eine freude mit euch zu racen,sehr anstrengend aber top of the pop's wieder mal.
hier wie gewohnt wieder paar bunte bilder zu gestern (nur ein paar auszüge-da waren einige sehenswerte situationen mehr noch)

Nürburgring Nordschleife
Nürburgring Nordschleife_8.jpg
Start
Nürburgring Nordschleife_7.jpgNürburgring Nordschleife_6.jpgNürburgring Nordschleife_5.jpgNürburgring Nordschleife_4.jpgNürburgring Nordschleife_3.jpgNürburgring Nordschleife_2.jpgNürburgring Nordschleife_1.jpg
Nürburgring Nordschleife.jpg
na das kommt uns doch bekannt vor !
Sieg 4 Soledax

Tsukuba Circuit
Tsukuba Circuit_6.jpg
Start
Tsukuba Circuit_5.jpgTsukuba Circuit_4.jpgTsukuba Circuit_3.jpgTsukuba Circuit_2.jpgTsukuba Circuit_1.jpg
Tsukuba Circuit.jpg
kommt mir auch bekannt vor: Sieg 4 Fastback ;)

ps. @ MKX
du fährst auch von jedem auto den lack ab wa ;) muhahahahaaaa

hi nochmal.....Soledax hat n vorschlag gemacht
sole schrieb:...Auto verschickt.

Obs heute Abend klappt, weiß ich net. Weihnachtsstress zur Zeit bei mir.

ich hätte einen Vorschlag: Golf event nach LP
Erlaubt alle Golfs ( 1 - 6 )außer RM.
Golf 1 voll tunen und schauen was er an LP bringt, alle anderen Golfs dürfen deren LP nicht übersteigen.

Jedes Wocheende muß man den Wagen wechseln!

find ich gut und hab s aufgenommen (Golf event nach LP alle Golfs ( 1 - 6 )außer RM)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #76

Hi Racer's....

gestern kam ja der patch-update oder wie auch imma man es nennen will ;)
jetzt mit wackelkamera (kofferraum perspektive) die ich super finde und auch sonst kommt mir das game jetzt etwas glätter vor,auch die möglichkeit standart-modelle zu befelgen begrüsse ich sehr,was son paar felgen am look der karre doch ausmachen
da sind mir schon paar gute ideen für nächstes jahr eingefallen ;)

na denn werd ich mir heute ma den DLC für 4 takken runter ziehen,ma sehen wie der Scirocco R so ist

wir sehen uns auf der piste oder in Battlefreeze

gruss

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #77

Hi GT5er Gemeinde.....
hab mir schön ne Erkältung Malvorlage_Kostenlos_343.jpg eingefangen bin begeistert
daher auch heute erst bilder vom Sonntag

Trial Mountain Circuit Rückwärts
Trial Mountain Circuit.jpg
Start
Trial Mountain Circuit_1.jpgTrial Mountain Circuit_2.jpgTrial Mountain Circuit_3.jpgTrial Mountain Circuit_4.jpg
Trial Mountain Circuit_5.jpg
Sieg 4 Belerofor

Clubman Stage Route 5 Rückwärts
Clubman Stage Route 5.jpg
Start
Clubman Stage Route 5_1.jpgClubman Stage Route 5_2.jpg

Clubman Stage Route 5_3.jpg
Sieg 4 Schmief The Cheef

Ergebnisse vom Dez. Cup
1. SchmiefTheCheef = 164 pkt. + 60 pkt.=224 pkt.
------------------------------------
2. Belerofor = 110 pkt. +63pkt.= 173 pkt.
3..MKX = 111 pkt. + 49pkt.= 160 pkt.
4. Fastback = 123 pkt.
5.koolaidgnome = 73 pkt. + 38 pkt. = 111 pkt.
6.Hardy = 78 pkt.
7.Soledax = 63 pkt.
8.areticow = 32 pkt.
9.dejo = 25 pkt.
10.

Congrats @ SchmiefTheCheef zum Dezember Sieg hattest den Schulze auch echt am besten im griff über den ganzen Cup ;)
autowünsche bitte mitteilen

Congrats auch @ Belerofor bist ne Bereicherung für uns ;) teil uns deine farbwünsche mit

auch probs @ MKX hochgerutscht bis aufn 3. ;)
viel spass mit den Hupen (muhahahahahaaaaa)

FAZIT:hat doch ganz gut geklappt im Dez. hab mit grösseren ausfällen gerechnet wg. Weihnachten & Co.

@Fastback
biste im Januar dabei ?? hat Echnaton evtl. auch lust ?? wir würden uns freuen

@Belerofor
frag ma bei areticow,dejo und cel.. (hab sein namen vergessen) auch nochmal nach bitte aber sie sollten zuverlässig und konstant dabei sein ;)

hi....so Autos für Jan. sind da ;) und Fast hat sich für Jan. abgemeldet,wir sehen ihn aber im Feb. wieder denke ;)

gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #78

Hi Racergemeinde und nochma schönes frohes Neuesjahr an alle..
silvester.jpg
gestern wa es ja wieder soweit,auftakt in die 2012 saison.
leider etwas unterbesetzt was aber zu erwarten wa da waren wohl einige noch etwas verkatert
scheiss_schalke_t1.jpg

hier wie imma paar bilder vom saison auftakt

Deep Forrest Raceway
Deep Forest Raceway_8.jpg
START
Deep Forest Raceway_7.jpgDeep Forest Raceway_6.jpgDeep Forest Raceway_5.jpgDeep Forest Raceway_4.jpgDeep Forest Raceway_3.jpgDeep Forest Raceway_2.jpgDeep Forest Raceway_1.jpg

Deep Forest Raceway.jpg
Sieg 4 MKX

Laguna Seca Raceway
Laguna Seca Raceway.jpg
START
Laguna Seca Raceway_1.jpgLaguna Seca Raceway_2.jpgLaguna Seca Raceway_3.jpgLaguna Seca Raceway_4.jpgLaguna Seca Raceway_5.jpgLaguna Seca Raceway_6.jpgLaguna Seca Raceway_7.jpgLaguna Seca Raceway_8.jpgLaguna Seca Raceway_9.jpg

Laguna Seca Raceway_10.jpg
Sieg 4 Belerofor

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #79

Hi erstma!!!
Ich bin recht neu hier im Forum, wenn ihr noch Fahrer sucht würd ich gern mein Können bei euch unter beweis stellen ;-)

• GT 5er Wanted (New Community Start) Beitrag #80

Hi Racergemeinde Hi @ horris88

schön das du intresse hast,
ja wir suchen noch piloten die die ungeschriebenen gesetze des rennsports kennen und respektieren ,sofern dir ein sieg nicht über alles geht (du also nicht mit der Brechstange unterwegs bist) und du mit den Regeln von Seite 1. vertraut bist sowie die Autos für Januar in der Garage hast kannste gerne am sonntag ab 20uhr mit uns mitracen
und wenn alles okeay ist (für dich und uns) dann dauerhaft ins Fahrerlager gesellen (wir suchen nur Stammfahrer die kontinuierlich dabei sind ;) )

die strecken für januar stehen jetzt ,habs auf die reihe bekomm endlich ;)
-gabs nicht auch New York ???-

racer gruss

@horris88

schick mir via ps3 ne freundesanfrage (mit betreff) wenn du Sonntag dabei sein möchtest
so findeste uns dann ganz easy über die tasse ;)

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GT 5er Wanted (New Community Start)

GT 5er Wanted (New Community Start) - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben